:-)
Du hast die alten "Briefe" von damals auf Diskette aufbewahrt?? :lol: Das finde ich ja spitze. 1996 hab ich noch schön brav mit der Hand geschrieben.
Alte (Liebes)briefe, die ihr nie abgeschickt hat?
Ungeschickte liebesbriefe
hehehe hie kannst du dir noch mehr ungeschickte liebesbrife durchlesen.
http://www.bequeen.de/lust-und-liebe/beziehungen/ungeschickte-liebesbriefe-1166 1
... witzig
...
ach, meistens schreibe ich solche briefe eh nicht, um sie abzuschicken, sondern um für mich damit abzuschließen. manchmal wird man sich auch über einige dinge klarer, wenn man mal alles aufschreibt.
:FOU: :NON: schreck...
hab letztens auch eine Art Liebes-email wiederentdeckt, die ich beinahe einem Kollegen geschickt hab. Gott sei dank hab ichs nicht getan. War nur eine kleine Schwärmerei....mittlerweile hat sich herausgestellt, dass er voll der Idiot ist. :mrgreen:
Arbeitskollegen
oh bei kollegen find ich das ganz fuchtbar schwierig. wenn da nichts draus wird sieht man die ständig wieder und muss sich in grund und boden schämen. also auch wenn sich der typ nicht als volldepp rausgestellt hätte wär das wohl ne merkwürdige sache geworden
Das hab ich mal gefunden,
und weil ich derzeit auch mal wieder jemanden gehen lassen muss der folgenden Satz verwendet find ichs graf passend.
"Ich gehe um dir nicht noch mehr weh zu tun".
Was könntest du tun um mehr weh zu tun, als aus meinem Leben zu verschwinden?
Was könnte mehr weh tun als dich nie wieder zu umarmen?
Was könnte mehr weh tun als dich nie wieder zu spüren?
Was könnte mehr weh tun als deine liebe Stimme nie wieder zu hören?
Was könnte mehr weh tun als deine Lippen nie wieder zu küssen?
Was könnte mehr weh tun als nie wieder deinen Blick auf mir zu spüren?
Was könnte mehr weh tun als meinen Kopf nie wieder auf deine Brust zu legen und dein Herz schlagen zu hören?
Ob du jetzt gehst, in ein paar Monaten, nach 20 Jahren..... es bleibt gleich, nichts tut mehr weh als wenn du gehst, egal wann.
Wenn du gehst, steht die Zeit für mich still.
Wenn du gehst, wird das Herz zum schmerzenden Stein in meiner Brust.
Mit dir geht mein Lachen, mein Freuen, meine Hoffnungen, mein Sonnenschein.
Ich hab dich geliebt, doch mein Glück willst du nicht sein,
drum hab ich verloren und drum hats keinen Sinn. Ich geb dir mein Lachen, mein Freuen die ganze Liebe und lass dich weiterziehn.
.
das verstehe ich nicht ganz, hast du das jemandem geschrieben und nicht abgeschickt? oder bekommen?
:mrgreen:
ja, da sagst du was. nochmal Schwein gehabt :mrgreen:
..
mh, schreibt hier keiner mehr? :(
..
sieht nicht so aus. haben wohl alle schon gesag, was sie zum thema liebesbriefe zu sagen haben. hast du die briefe bei bequeen gelesen. also ich fand das ne tolle sache
Nach Kanada
sollten meine ungeschickten Briefe damals gehen. Er war ein Asutauschschüler in Dresden. Die Adresse der Pension hatte ich, wir schrieben uns oft, aber eines Tages kam der Brief in dem seine Heimatadresse stehen sollte, geöffnet an, die Adresse fehlte. In Verdacht habe ich meine Eltern, denn er war damals 6 Jahre älter als ich und sie wollten das nicht.
Ich habe die Briefe geschrieben, in der Hoffnung ihn irgendwo wiederzufinden. leider nie geschafft, auch nicht übers Internet :( Die Briefe sind noch da, ich lese sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. ;-) :TRISTE:
Kiste Nr.2 beinhaltet die Briefe an meinen besten Ex-Freund. nach 5 Jahren bester Freundschaft haben wir uns ineinander verliebt. 3Monate Briefwechsel. Dann kam nie wieder eine Anwort. Nicht einmal ein Danke für Geburtstagskarten. Keine Karten für mich. Keine beantwortete Email. Nix. Jetzt habe ich ihn 5 Jahre nicht gesehen, die Briefe sind noch da, abeer ich kann sie nicht lesen. Denn es tut immernoch weh :(
:TRISTE:
hi iglbraut....deine geschichte mit dem Freund in kanada ist ja total traurig und total schaade. ich denke es ist sehr schwierig, ihn wiederzufinden. weils auch so weit ist. ist es denn schon lange her?
.
schreibt keiner mehr? ich fänd's immer noch interessant...
Guten abend!
Ist ja ulkig,dass du die Briefe noch hattest. Ich hätte die glaube ich verschickt. Warum hast du die Briefe überhaupt noch ?
Hatte vor Jahren auch Briefe geschrieben, aber per Computer. Hatte sie auf mein Pc gespreichert. Heute habe ich diese Sachen gar nicht mehr, seit mein Umzug habe ich die Sachen entweder so gut versteckt,dass ich die nicht mehr finde oder habe sie zerstört,weils evtl doch zu weh tat die zu behalten. Es werden Gefühle ausgelöst die ich zum Teil garnicht mehr fühlen möchte und zum Teil traurig werde. Hehe!
Die Briefe die ich bekam,verwahre ich natürlich außer vom geliebten Ex, die Sachen wurden entsorgt.
:FOU:
Ich hab jetzt eine alte Diskette gefunden! natürlich hab ich überhaupt keine hardware mehr, um mir die Daten darauf anzugucken, aber die Beschriftung heißt "An M." und ich kann mir nur vorstellen, dass ich mich da damals an meinen ersten Freund gewandt habe :mrgreen: Ich würde ja zu gerne lesen, was drauf ist! Anscheinend habe ich sie ihm ja nicht gegeben...
...
die meisten entsorgen die Briefe vom EX. das könnte ich nie. viel zu schade. ist doch toll, die nach Jahren wieder zu lesen.
Exfreunde
ich behalte alte briefe auch immer und wenn es nach einer trennung noch so weh tut. ich schmeiß aller erinnerungen dann immer in eine kiste und wenn man dann irgendwann darüber weg ist freu man sich sowas noch mal zu lesen..
:TRISTE:
Ich bin noch nicht soweit, dass ich die alten Liebesbriefe von meinem Exfreund lesen kann. Es tut noch zu weh :TRISTE:
Hey
Ich habe meine Grundschulbriefchen noch, die man ankreuzen musste ^^
Ich heb solche Sachen auch auf, alte Postkarten, Fotos Erinnerungen etc. auch wenn ich den Ex Freund jetzt nicht mehr mag und keinen Kontakt mehr habe, ist er doch ein Teil von mir der mich zu dem macht der ich jetzt bin.
Glücklich mit meinem jetzigen Freund mit dem ich im Februar zusammenziehe^^
:-D
ja, so seh ich das auch....es gibt ja auch sehr viele schöne Erinnerungen vor der Trennung ;-) Glückwunsch dir zum Zusammenziehen. :-D