Danke
Sorry das musste mal raus. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Yyachna_12359259
- 29. Mai 2014
- Beitritt 26. Nov 2008
- 7 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Papa...
- In Papa...yachna_12359259
Aber diese Nachricht ...
... Soll nicht an glückliche Kinder gehen. Wenn ihr glaubt, dass ihr eventuell was ändern könnt - dann zerbricht ihr irgendwann. Ein Mensch kann sich nur ändern, wenn er es will. Nach all den Jahren wo "wir" für ihn da waren, kehrte er uns immer den Rücken. Er ist so unzufrieden mit sich selber, dass er uns nicht wahr nahm. Und wisst ihr was? So hart es auch klingt, irgendwann nimmt man ihn auch nicht mehr war. Hab ein schöneres Leben Papa, ab heute leben wir ohne dich. :) - In Papa...juno_876007
Nicht alle lieben ihre Kinder
Ich freu mich, dass du einen lieben Vater hast und sogar einen lieben Steifvater. Ich wäre ansatzweise froh, wenn meiner so wie deiner wäre. - In Papa...
... An alle Väter dieser Erde! Liebt endlich eure Kinder! Wir hatten immer so große Hoffnungen , dass ihr euch ändert ABER wir wurden nur enttäuscht. Wie viel Schmerz darf/ soll ein Kind noch ertragen?
Mh...
Hallo Rehlen,
das kann viele Faktoren haben.
- Disko nicht gut
- Aussehen
- Zu schüchtern
- Zu extrovertiert...usw.
Tipp: Trink mal ein bisschen was, halte zu jemanden den du einfach gerne kennenlernen willst Augenkontakt... lächeln und einfach natürlich sein!!! Ich kann mir nicht vorstellen,dass auf der Tanzfläche keine Männer sind die nicht tanzen. Was soll das für eine Disco denn sein? Dreh dich doch einfach zu den Männern um.
Grüße
Tesa- noa_12171072
Geschenkidee
Hallo,
du brauchst nicht verzweifeln. Seit neusten sieht man im TV Photoalben von CW,oder so ähnlich. Mach doch schöne Bilder von dir, euch und von Freunden und lass es Drucken und das Album ist auch recht günstig!
Und zusätzlich kannst du ihn die Kinokarten reinlegen. (Oder TV Total karten, Fußballkarte, Comedian ...)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Schönen Abend wünsche ich dir.
Grüße
Tesa Du hast das richtige gemacht!
Hallo,
es ist nicht deine Schuld,dass er so ist!
Du hast das richtige getan!
Vor einigen Tagen war hier ein Beitrag eines jungen Mannes, der völlig verzweifelt war. Kann es sein,dass er der Mann war?
Grüße
Tesa:!!!:
Hallo Stefan,
das Leben besteht nicht nur aus leidenschaftlichen Momenten. Es gibt auch zahlreiche Störfaktoren im Leben. Es gibt leider Menschen, die diese unglücklichen Faktoren ,wie z.B. Stress auf der Arbeit, mit Kindern, zukünftige Entscheidungen, Stress verursacht durch den eigenen Partner (dazu gehört auch das bedrängen von deiner Seite) dazu. Dann hat sie keine Lust, dann möchte sie "nur" einmal die Woche, aber dann lieber einmal die Woche oder 2 Mal im Monat leidenschaftlich als jeden Tag wie es wie wilde Tiere zu treiben.
Lerne kostbare Dinge einfach zu schätzen.
Grüße
Tesa:neutral:
Das ist doch zum kotzen. Sei irgendwie froh, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast.
Und ein Tipp für alle:
Vertraut NIE die beste Freundin eures Freundes. Egal wie die Sache auch aussieht, es ist Tatsache, dass Frauen auch mal Ärsche sein können und wissen, wie sie die Männer den Kopf verdrehen können!
Grüße
tesa- anchjo_12147807
:mrgreen:
Tut mir leid, ich muss es wohl falsch verstanden haben. Du bist ja auch etwas älter als ich. :mrgreen:
Aber auch wenn ich jünger bin als du, glaube ich... ist es keine schlechte Idee, wenn du sie privat mal einlädst.
Schönen Abend noch
Tesa :MAL:
Hallo,
sorry das ich das sage, aber es sieht so aus als würde er dich nur für das "eine" haben wollen und fertig.
Seid ihr eigentlich zusammen? :TRISTE:
Gruß
Tesa- anchjo_12147807
:mrgreen:
Was zum Teufel bedeutet " Ich würde sie gern... aussondieren" ? :-/
Guten Abend,
ich finde es sehr gut, dass du den Schritt gewagt hast, mit ihn in ruhe zu reden. Ich weiß nicht, ob das immer schon der Fall war, dass er aggressiv bei Meinungsverschiedenheiten reagiert. Aber sage ihm klipp und klar, dass du das nicht tolerierst!
Manchmal hat man Probleme,die man besprechen muss, da finde ich, muss man nicht sofort so überspringen. Ihr müsst beide erst einmal ruhig werden. Tief einatmen und auch wieder ausatmen,aber bitte ohne das ihr euch zerfetzt (mit Wörtern) :FOU:
Schönen Abend
Tesa:-O
Guten Abend Sebby,
ihr versteht euch sehr gut. Ob sie evtl. auch etwas mehr empfindet, dass kann ich leider nicht beurteilen.
Du findest sie nett und rein äußerlich scheint die junge Frau auch dein Geschmack zu sein.
Nun, der zweite Schritt wäre eigentlich zu testen, ob sie außerhalb der Firma etwas unternehmen möchte. SMS Kontakt und mögliche normale Gespräche in der Firma können aber müssen nicht zweideutig zu verstehen sein.
Frag sie einfach,ob sie lust und Zeit hat, etwas essen zu gehen. Und dann ergibt sich eigentlich alles von allein. Das wirst du dann merken.
Schönen Abend
TesaMachnmal aber nur manchmal...
Hallo Granit,
es gibt immer gewisse Momente im Leben, die nicht gut verlaufen oder sehr schön sind. Wenn Musik im Leben auch noch eine wichtige Rolle spielt, dann werden Erlebnisse, ob Positive oder Negative mit der Musik verbunden.
Ich finde es sehr schön,dass du solche Momente mit der Musik teilen kannst. Ich persönlich finde es herrlich. Mit Musik kann man nicht nur Momente, sondern auch Gefühle sehr stark betonen. Und es hilft einem, wenn man vielleicht etwas frustriert ist. Es kann dich auflockern, lustig, fröhlich, gefühlvoll machen. Ebenso leider auch im anderem Sinne.
Mit Musik fühlt man sich einfach lebendiger!! :-O
So in diesem Sinne... einen schönen Samstag noch.
Grüße
Tesa- nanook_12234272
Leider, leider...
Hallo Heiner,
ich habe mich nochmals Informieren lassen. Ja du hast mit dem Mietvertrag recht. Leider steht nichts drin. Also kann er die Parktplätze vermieten.
Finde es einfach lächerlich, da das Haus schon mehr als 50 Jahre da steht und die Parkplätze immer kostenlos waren.
Aber als Mieter kann man leider nichts tun, dann muss ich wohl wo anders parken.
Vielen Dank für die Information und dir einen schönen Samstag. :)
Grüße
Tesa Guten Abend,
kurze Frage:
Kann der Vermieter die Parkplätze, die zum Haus gehören auf einmal in Rechnung stellen (Monatlich 20 zur Vermietung) ?
Soweit ich weiß, gehört es einen Teil der Stadt (des jew. Ortes) und einen Teil dem Vermieter.
Kann man überhaupt Klage einreichen?
Alle im Hochhaus sind nicht einverstanden, es gab ja nie Probleme mit den Parkplätzen. Und sauber sind die Parkplätze alle mal. Reicht eine Unterschriftensammlung?
Grüße
TesaSchwer zu sagen
Hallo Fabelwesen,
du musst bedenken,dass die zwei Lesben sich riesig über die Entscheidung deines Partners freuen. Ich finde das ehrlich gesagt sehr gut von deinem Partner. Und an deiner Stelle würde ich nicht so eifersüchtig sein,sondern stolz darauf. Er tut was gutes und du meckerst rum. Ist nicht gut für eure Beziehung und, wenn du das nicht ablegst sehe ich keine Rosen regnen.
Ich weiß nicht wie alt du bist,aber Frauen können auch noch mit 40 Kinder kriegen,also habt ihr die Zeit der Welt. Bleib bitte auf den Boden. Seine Entscheidung hat nichts mit dir zu tun und du solltest es akzeptieren.
Grüße
TesaZukunft
Guten Abend,
du solltest mit ihr reden.
Gibt es momentan viel Stress, vielleicht arbeitstechnisch?
In einer Partnerschaft ist es wichtig,dass man trotzdem noch viel unternimmt. Wahrscheinlich fühlt sie sich allein gelassen, wieso auch immer. Es gibt zwischendurch immer Probleme,aber die man immer , finde ich, lösen kann.
Du kannst es mit einen romantischen Abend versuchen ( ist zwar schwer mit Kind, aber abends ist es wahrscheinlich machtbar). Für romantische Stimmung ist Frau eigentlich immer beeindruckt, es sei denn das entspricht nicht euren Gewohnheiten.
Reden lassen, zuhören und sich in den Partner hineinversetzen sind jetzt potenzielle Eigenschaften,die du auf jedenfall mitbringen solltest. Bewahre die Ruhe. Denke an die Zukunft. An die Zukunft mit euern Kind.
Und stell dir die Frage, ob es doch nicht eine hoffnung für eure Beziehung gibt.
Grüße
Tesa