... An alle Väter dieser Erde! Liebt endlich eure Kinder! Wir hatten immer so große Hoffnungen , dass ihr euch ändert ABER wir wurden nur enttäuscht. Wie viel Schmerz darf/ soll ein Kind noch ertragen?

Mein Papa
liebt mich...mein Stiefpapa auch...weiß aber, dass es Beide nicht leicht hatten als Kind...Kriegskinder...vielen heutigen Vätern wurde Härte mit auf den Weg gegeben...deswegen find ich diese Pauschalisierungen unfair...viele geben ihr Bestes...

Sky

juno_876007

Nicht alle lieben ihre Kinder
    Ich freu mich, dass du einen lieben Vater hast und sogar einen lieben Steifvater. Ich wäre ansatzweise froh, wenn meiner so wie deiner wäre.

yachna_12359259

Aber diese Nachricht ...
      ... Soll nicht an glückliche Kinder gehen. Wenn ihr glaubt, dass ihr eventuell was ändern könnt - dann zerbricht ihr irgendwann. Ein Mensch kann sich nur ändern, wenn er es will. Nach all den Jahren wo "wir" für ihn da waren, kehrte er uns immer den Rücken. Er ist so unzufrieden mit sich selber, dass er uns nicht wahr nahm. Und wisst ihr was? So hart es auch klingt, irgendwann nimmt man ihn auch nicht mehr war. Hab ein schöneres Leben Papa, ab heute leben wir ohne dich. :)

Danke
        Sorry das musste mal raus. Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Mein Vater liebte mich auch.
        Jetzt ist er leider gestorben. Und ich vermisse ihn sehr.

yachna_12359259

Ich glaube daran...
        dass jeder das macht, was in seiner Fähigkeit liegt.
        Wenn dein Vater dich nicht liebt, wird er Gründe haben warum er es nicht kann. Das diese Gründe nur wenig oder gar nichts mit dir zu tun haben, solltest du wissen.