N
nibori_11946059

• 25. Juli 2014
  • Beitritt 10. Aug 2012
  • 0 Diskussionen
  • 140 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • yente_12724468

Abwarten und Tee trinken
    Dann wart mal bis dein Mann 50 oder 60 ist. Vielleicht wollt ihr dann ja keinen Sex mehr oder ihr müsst euch halt dann an der verschrumpelten vertrockneten unempfindlichen Glans erfreuen.

• eilish_12354155

Bekloppt sind nicht deine Eltern
    sondern du und dein Mann. Wie kann man seinen Sohn freiwillig verstümmeln? Wenn du es machst, oder gemacht hast, da der Post schon so alt ist hoffe ich dass du dich mit deinem Sohn auch einer genitalen Verstümmelung unterzogen hast.

• alayna_12516183

Eigene Entscheidung
    Ja es ist jedem seine eigene Entscheidung: Also lass deinen Sohn selber entscheiden wenn er erwachsen, also frühestens mit 18 Jahren. Ein 2 jähriger kann diese Entscheidung noch nicht fällen, weil er oft die Vorhaut noch nicht mal nach hinten ziehen kann, also noch nicht mal was von seiner Funktion weiss.

• hedwig_11959671

Was soll
    ein Mann schon in der 11. SSW mit dem Kind im Bauch anfangen? Er spürt es nicht, er sieht es nicht, er kann nichts für das Kind tun. Das Baby sitzt einfach im Bauch egal was der Mann macht. Das Baby hat im Moment keine Priorität, weil es für ihn in dem Moment noch nicht richtig existiert. Hingegen dass seine Exfreundin gestorben ist, ist jetzt passiert und reell. Vielleicht ist es das erste Mal, dass jemand stirbt, den er wirklich gern hatte. Da solltest du ihm schon Zeit und Raum geben zu trauern.

Sehe gerade der Thread ist schon älter.... aber vielleicht hast du ja mal Lust zu erzählen wie es bei euch weitergegangen ist?

• Sehe gerade du bist 32
    dann braucht ihr definitiv Kinder. Dann ist euch nie mehr Langweilig, das sag ich dir.

• Schön geschrieben Mahlergustav
    bei mir ist es auch so. Es gibt so vieles das Spannung in mein Leben bringt.
    ich muss mich eher darauf konzentrieren bei einer Sache zu bleiben, damit ich nicht den Überblick verliere und in ein Chaos gerate vor lauter Dinge die ich noch tun möchte.

• Wenn
    du mal den Säuretest machst, kannst du wahrscheinlich feststellen, dass deine ganzen Schamlippen befallen sind. Die meisten sitzen unsichtbar unter der Haut.

• Ich denke für sie gesehen...
    bist du auch nur ein Freier. Du bezahlst sie damit, dass du die Wohnung finanzierst.

• thuy_12282078

Also
    die Pilzinfektion hat nur der Gynäkologe im Mikroskop festgestellt?
    Was hat sich bei dir verändert wenn du Pilz hattest? Rötungen ? Vermehrter Ausfluss? Risse an den Schamlippen? Juckreiz? oder nur Brennen beim GV?

• pacey_12577188

Danke
      für deine Antwort.
      Aber wie hat der Urologe festgestellt, dass er das Virus hat? Es gibt 150 verschieden HPViren. Sie sind nur an der betroffenen Stelle feststellbar, nicht durch einen Bluttest. Darum bin ich interessiert wie er die Diagnose gestellt hat. Und was für eine Therapie hat dein Freund nun verschrieben bekommen? Wenn man nur die Entwicklung beobachten muss, ist ein Arztbesuch ja überflüssig.

• Essigsäuretest
      Anscheinend kann man einen Test machen indem du Apfelessig auf ein Wattebausch machst und denn 30 Sekunden auf die Stelle drückst. Verfärben sich die Blasen weiss, sind es Feigwarzen.

• @Lana
      Verstehst du unter Drogen auch Alkohol?

Ich fände es viel schlimmer einen "Vater" für die Kinder zu haben, der täglich Alkohol trinkt, als einer der 1 oder 2 Mal im Jahr eine "Droge" nimmt.

Alkohol wird ja von den meisten als "Normal" angeschaut....dabei sind die Nebenwirkungen viel schlimmer.

• "Ich kann und will das nicht tolerieren,
      da er Vater wird.. und wenn er eine Familie mit mir aufbauen will, sollte er doch wenigstens das lassen.. "

Lass ihm auch seine Freiheit. Auch wenn er Vater wird hat er das Recht noch selbst zu leben. Und so wie du das beschreibst ist das ein seltenes organisiertes Treffen. Auch wenn das Kind da ist und er fährt einmal pro Jahr zu seinen Freunden finde ich das auch nicht so schlimm. Kommt natürlich darauf an was es für Zeugs ist. Aber wenn er sonst die Finger davon lässt tut ihm das Weekend wohl eher gut als dass du dich darüber sorgen solltest.

Aufpassen würde ich bei deiner sturen Haltung. Es zeigt dass er dir gegenüber nicht ehrlich sein kann, weil du gleich irgendeine Beziehungspause machen willst, wenn sein Verhalten nicht ganz genau deinen Vorstellungen entspricht.