das stimmt...Menschen urteilen ziemlich fix...doch hat diese Urteil doch Nix mit der Person gemein,die man garnicht kennt, sondern nur mit dem eigenen Background,der da abgeglichen wird, damit man erstmal ne Einschätzung vom Gegenüber hat.
Ob Jemand ein Blender ist, oder nicht kannst du doch nur einschätzen, wenn du den Background der Person kennst, die du für einen Blender hälst.
Ansonsten hast du einfach nur das Gefühl, der Typ spielt dir was vor...ob es so ist, weisst du doch garnicht. Was viele mit Blender gemein setzen ist Angeber. Finde schon, das man differenzieren müsste. Angeber überspitzen grundsätzlich Dinge , um besser dazustehen, als man wirklich ist. Ein Blender kann unter anderem auch Jemand sein, der Andere nicht wissen lassen will, wie schlecht es einem geht...das kann materiell , aber auch gefühlstechnisch sein.
Vielleicht könnte man sagen, ein Angeber ist wohl immer auch ein Blender...ein Blender aber nicht zwangsläufig ein Angeber.
Jetzt hab ick grad selber nen Knoten im Kopp...maahan...:FOU::FOU::FOU:
Jjuno_876007
- 23. März 2018
- Beitritt 31. Juli 2009
- 34 Diskussionen
- 4151 Beiträge
- 20 beste Antworten
- In Blender...eleyna_11897496
- In Blender...juno_876007
Ergänzung zur eigentliche Frage.
Blender auf Anhieb zu erkennen kann man nicht, weil du eigentlich keine Referenzpunkte hast. Um zu wissen, ob Jemand ein Blender ist, sollte man Vergleichsmöglichkeiten haben. - In Blender...
Im herkömmlichen Sinne sind Blender die Menschen, die anderen Etwas vormachen. Erfahrungsgemäß sind immer die materiellen Dinge gemeint. Was gern übersehen wird, das auch Menschen, die Anderen vormachen,es geht ihnen gut und dem nicht so ist, auch Blender sind.
Bei dem Einen ist es ok, das zu "verurteilen" weil negativ besetzt, bei dem Anderen darf man allerdings rumweinen, weil Andere oft nicht erkennen,wenn es einem schlechtgeht...und das ist natürlich was Anderes. ;-)
Trotzdem tun Beide das Gleiche...sie blenden.
Daher kommt vielleicht auch der Spruch, wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe:FOU: - reah_12689451
moin zusammen...schön, das es den alten Fritz jetzt gibt, aber leider sehr schlimm, das es mit so einem Ereignis eröffnet wird...:cry:
bei meiner Familie ist gottseidank alles ok...mein Neffe ist Polizist in Berlin:-( aber sicher doch...ich denke ,WENN etwas sich im all verbreitet hat, dann isses kaffeeduft:lol:
moin moin:mrgreen:
es gibt ja nen Grund, warum man die Suche nach intelligentem Leben ins Weltall ausrichtet...:roule:
huhu:kikou:
ich hab mal kurz überschlagen....bei 5 min am Tag in der Tasche kramen...7 Tage die Woche...52 Wochen im Jahr und das über 50 Jahre , komm ich auf rund 63 Tage...also könnte es stimmen...:mrgreen:
Geld
dafür ausgeben? definitiv nicht (mehr)... in jungen jahren sieht man manches anders...aber das es dinge gibt, die man mit dem "normalen" menschenverstand nicht erklären kann, das weiss ich...hab sowas in der familie...
sky
Ich
glaube,nach 3 Jahren wird es Zeit mit dem Irrglauben aufzuräumen,dass die Adresse von Sprinter kommt...sie kommt nämlich...tataaaaa...na von wem ?:saut:
:saut: :saut: :saut:
ich hab auch Post...janz viel Dankeeeeeeeeee :happy:
das ist so schön da...bitte lass es mit dem Job klappen...ich wär ja für ein Usertreffen direkt vor Ort :bravo:
Ich
hab keinen Rat,weil ich selber hässliche Beine hab :fete:
und das Andere die auch hässlich finden, ist damit völlig ok...
ich hab meinem Freund den Freibrief gegeben, mich anzulügen, wenn ich ihn frage, wie ich aussehe...jetzt grinsen wir dann Beide :lol:
vielleicht eins mit auf den Weg...es ist völlig ok Dinge an sich und anderen hässlich zu finden...wie man allerdings damit umgeht,liegt einfach am Charakter und auch am Alter...vielleicht sagst du ihm einfach mal mit einem Grinsen, das du die Wahrheit nicht hören willst,weil du es sowieso weisst...und er dir jetzt und sofort sagen darf, das du die schönste Frau der Welt bist...glaub mir,dadurch kann man Situationen entspannen :kikou:
"Wer immer nur auf die Blüten schaut, hat im Herbst ein großes Problem..."
Zitat Verfasser unbekannt...aber sehr schlau :fete:
Was
meiner Meinung nach immer wieder vergessen wird...Wahrheit ist oftmals subjektiv...wenn einer von sich behauptet, ich sag dir doch nur die Wahrheit,ist es oft nur die persönliche Wahrnehmung...also die eigene Meinung...und das hat mit "Wahrheit" sagen so gut wie nix zu tun...das ist einfach nur *offen seine Meinung sagen*...und DAS kommt bei vielen nicht so gut an...da ist es wichtig, WIE man etwas sagt...
und da ist die soziale Intelligenz Einigen einfach nicht gegeben...das sind dann witzigerweise Diejenigen, die sich hinterher hinstellen und dem Anderen vorwerfen, sie würden die Wahrheit nicht vertragen :roll:Hmmm...
Ich seh das so,dass JEDER immer mal wieder Dreck am Stecken hat...Irgendwem passt Irgendwas immer mal nicht...man kann es nicht Jedem recht machen ...schon garnicht Leuten,die immer was zu Meckern haben...und schwups ist man das egoistische ....loch,weil man der Erwartung des Anderen nicht gerecht wurde...
Komischerweise isses in meinen Augen genau wie beim Autofahren...alle Anderen können es nicht...nur man selber hat den Heiligenschein auf...
Also bevor man auf Andere guckt,sollte man erstmal bei sich selber anfangen...:shock: :shock:
Was machst du denn für Sachen...grosser Gott...da kriegt man aber ein nasses Höschen im Auto,wa?... :shock:;-)
Ich hab gelesen...und weiss auch,wer damit gemeint ist...
Und ich finde nicht schlimm,weil ich es genauso sehe...bin aber kein Mod,also darf ich das :fete:
Sie
hat dich und Pacjam blind geschaltet ...und dir hat sie es auch angekündigt...das hat sie gestern schon gesagt...
Und auch nur einige Beiträge...die guckt sich Gofem an und entscheidet, ob sie wirklich gelöscht gehören,oder nicht...meine Güte...bei dir muss man ja wirklich beim Urschleim anfangen... :roll:
*grosse Packung Taschentücher reich*
Im Übrigen wärst du bei mir schon lange geflogen...aufgrund deiner rassistischen Äusserungen...
Verhaltenskodex...sollteste wirklich mal lesen...lesen bildet :FOU:
Es
betrifft NICHT nur dich...auch wenn du es noch tausendmal wiederholst...dadurch wird es nicht wahrer... :fete:Auch
wenn es dir nicht in den Kram passt...solche Störungen gab es schon öfter und deine Posts sind nicht die Einzigen,die verschwinden. ..du bist nur Derjenige,der am lautesten schreit...aber Der hat bekanntlich nicht zwangsläufig Recht...;-)
Ich denke,Gofem doktert wieder rum...solche verschwundenen und wieder auftauchenden Postings hatten wir schonmal...
Das war NEVER ein Mod...