Hallo meine Damen,
ich habe hier schon bisschen rumgestöbert und festgestellt, dass oft äußerst kompetente bzw. hilfreiche Antworten gegeben werden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich wende mich gezielt an die Damenwelt, denn Kerl bin ich selber und weiß, wie Mann "funktioniert"
Seit einiger Zeit habe ich mit einer netten Kollegin (Sie: 27, ich:29) SMS Kontakt. Wir arbeiten für eine Firma, allerdings in 2 verschiedenen Gebäuden.
Tja, wir schicken uns hin und wieder nette SMS (ohne kuss, knutschi oder bussi, ja sogar ohne lg), ab und zu plaudern wir bzw. ziehen uns gegenseitig auf u.s.w.
Ihre Nähe ist einfach... naja :mrgreen:
Sie hat schon mal gesagt, dass sie mich mag ;-)
Da sie sehr locker drauf ist, muss es ja nicht sehr viel bedeuten.
Am 14.2. bekam ich eine Mail von ihr,"Hihihi:)" Alles gute zum Velentinstag! "

Wie soll ich das verstehen???
Verschickt man sowas, wenn man jemanden "nur mag" oder könnte mehr dahinter stecken? Sie ist auch sonst nicht auf den Mund gefallen, keine Ahnung. Allerdings habe ich nicht vor, sie direkt zu fragen, wir arbeiten ja zusammen.

Ich meine, sie muss sich dabei was gedacht haben, oder? Natürlich habe ich die Mail dann beantwortet, und zwar auch nicht sooo ernst...
Tja, ich möchte mich da in nichts hineinsteigern, was vielleicht einfach belangloser Spass ist. Auf der anderen Seite, finde ich sie sehr attraktiv und merke bei mir erste Anzeichen von... Ach Ihr wisst schon! :-)
Was meint Ihr dazu?
Viele liebe Grüsse, Sebby

:-O
Guten Abend Sebby,

ihr versteht euch sehr gut. Ob sie evtl. auch etwas mehr empfindet, dass kann ich leider nicht beurteilen.
Du findest sie nett und rein äußerlich scheint die junge Frau auch dein Geschmack zu sein.
Nun, der zweite Schritt wäre eigentlich zu testen, ob sie außerhalb der Firma etwas unternehmen möchte. SMS Kontakt und mögliche normale Gespräche in der Firma können aber müssen nicht zweideutig zu verstehen sein.

Frag sie einfach,ob sie lust und Zeit hat, etwas essen zu gehen. Und dann ergibt sich eigentlich alles von allein. Das wirst du dann merken.

Schönen Abend
Tesa

Danke für Eure schnellen Antworten.

Ja, ich vermute, wir mögen uns schon... (was mich angeht, bin ich mir sicher! :FOU: )
Wisst Ihr, ich bin ein Typ, der total offen ist und eigentlich recht schnell ein Date ausmacht, jetzt im Ernst. Ich meine, Korb hin oder her, habe eigentlich keine Scheu...
Nur wenn sie mich soooo anguckt, verdammt, sowas hatte ich schon lange nicht, ach Ihr wisst ja...
Ich würde sie so gern

anchjo_12147807

Sorry, Fortsetzung
    ... aussondieren, aber da wir Arbeitskollegen sind, muss ich doppelt so vorsichtig sein.
    Würdet IHR einem Bekannten/Kollegen eine solche Mail schicken und wenn ja, mit welcher Absicht???
    Sorry, bin 29 und komme mir wie ein 15 Jähriger vor...
    Alles wegen IHR :-) :shy: :-(
    Oh mann

anchjo_12147807

:mrgreen:
      Tut mir leid, ich muss es wohl falsch verstanden haben. Du bist ja auch etwas älter als ich. :mrgreen:
      Aber auch wenn ich jünger bin als du, glaube ich... ist es keine schlechte Idee, wenn du sie privat mal einlädst.

Schönen Abend noch
      Tesa

yachna_12359259

Oh man...
        es wird langsam schwerig für mich...
        Ich habe sie heute nur kurz gesehen, ich habe es nicht fertig gebracht, ihr etwas persönlicher entgegen zu treten. Ich mein, ich gebe mich so blöd unverbindlich - verdammt.
        Wenn ich nur nicht diese blöde Angst hätte, mir die Finger zu "verbrennen" - keine Ahnung.
        Ist unter Euch eine, die sich anderen sehr kumpelhaft verhält und, oh Gott, ich red schon wieder wirres Zeug, aber wie gibt eine solche Frau zu erkennen, dass sie an einem mehr als allen anderen interessiert ist? Es ist so, dass ich seit einiger Zeit keiner anderen Frau nachgucke geschweige denn auf irgendwelche "Anmachereien" - die gibt es hin und wieder bei mir, reagiere. Alle sind mir egal und die Eine bringt mich langsam um den Verstand. :FOU: Irre das alles... :roll:

So
          fing es mit mir und meinem reund auch an, ähnlich halt. Nur nicht von der arbeit aus. Ich würde sagen, wenn sie sich schon so um dich "bemüht" dann wird sie dich sicher mehr als nur mögen. Ich denke wenn du mal einen schritt weiter gehst wird sie bestimmt nicht nein sagen ;)

anchjo_12147807

Dich hats aber echt
          erwischt ;-)
          ich verhalte mich auch immer eher kumpelhaft und bin eher zurückhaltend in eindeutigen Zeichen. Die Nummer mit der "hamlosen" SMS zum Valentinstag wäre definitiv ein Wink, den ich auch gewählt hätte. Na ja, so oder so ist es ja wohl um Dich geschehen und du kommst gar nicht drum herum sie anzusprechen.. Als ob Du in deinem Zustand eine andere Wahl hättest ;-) Viel Glück :BIEN:

anchjo_12147807

Das soll einer verstehen...
            Heute wurde ich regelrecht ignoriert. Nur morgens um 7 ein "Hallo" und jetzt, da sie heute früher Feierabend gemacht hat, nicht mal ein "Bis Montag" oder sowas. Normalerweise kam sie immer an meinen Arbeitsplatz, um sich zu verabschieden (oder umgekehrt)...
            Im Outlook antwortet sie auch kaum noch, wenn ich mal eben was nettes schreibe...

Was habe ich jetzt wieder gemacht??? :???:
            Habe langsam genug, kann mich aber auf mein sonstiges Privatleben kaum noch konzentrieren... Na das wird vielleicht ein Wochenende - man man :-/

Wenn ich eben etwas persönlicher werde, scheint sie das nicht zu begreifen (wollen?)...
            Sie macht mich wahnsinnig!