Hallo meine Damen,
ich habe hier schon bisschen rumgestöbert und festgestellt, dass oft äußerst kompetente bzw. hilfreiche Antworten gegeben werden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich wende mich gezielt an die Damenwelt, denn Kerl bin ich selber und weiß, wie Mann "funktioniert"
Seit einiger Zeit habe ich mit einer netten Kollegin (Sie: 27, ich:29) SMS Kontakt. Wir arbeiten für eine Firma, allerdings in 2 verschiedenen Gebäuden.
Tja, wir schicken uns hin und wieder nette SMS (ohne kuss, knutschi oder bussi, ja sogar ohne lg), ab und zu plaudern wir bzw. ziehen uns gegenseitig auf u.s.w.
Ihre Nähe ist einfach... naja :mrgreen:
Sie hat schon mal gesagt, dass sie mich mag ;-)
Da sie sehr locker drauf ist, muss es ja nicht sehr viel bedeuten.
Am 14.2. bekam ich eine Mail von ihr,"Hihihi:)" Alles gute zum Velentinstag! "
Wie soll ich das verstehen???
Verschickt man sowas, wenn man jemanden "nur mag" oder könnte mehr dahinter stecken? Sie ist auch sonst nicht auf den Mund gefallen, keine Ahnung. Allerdings habe ich nicht vor, sie direkt zu fragen, wir arbeiten ja zusammen.
Ich meine, sie muss sich dabei was gedacht haben, oder? Natürlich habe ich die Mail dann beantwortet, und zwar auch nicht sooo ernst...
Tja, ich möchte mich da in nichts hineinsteigern, was vielleicht einfach belangloser Spass ist. Auf der anderen Seite, finde ich sie sehr attraktiv und merke bei mir erste Anzeichen von... Ach Ihr wisst schon! :-)
Was meint Ihr dazu?
Viele liebe Grüsse, Sebby