Ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und kenne ihn schon, seitdem wir ca. 13/14 sind (mittlerweile 30). Unsere Beziehung stand noch nie wegen einer anderen Person auf der Kippe, ich konnte ihm immer blind vertrauen und er mir auch. Tja und nun bin ich verknallt. Zu allem Überfluss auch noch in einen gemeinsamen Freund. Und dieser macht es mir auch teilweise nicht einfach, da er heftig mit mir flirtet.
Ich versuche nicht darauf einzugehen, aber es fällt mir einfach so schwer. Es geht nun so seit fast einem halben Jahr und ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf. Zum Glück sehen wir uns nicht so oft, aber den Kontakt ganz abbrechen geht eben auch nicht, da mein Freund und er sich eben auch sehr gut verstehen (und wir auch oft eine Art Dreiergespann sind vor anderen Freunden).
Mit meinem Freund kann ich darüber auf keinen Fall reden. Er würde sofort gehen, ohne Wenn und Aber. Er bemerkt ja auch, dass wir manchmal ein bisschen zu viel flirten und ich fühle mich so wahnsinnig schlecht, kann aber absolut nichts gegen meine Gefühle tun. Ich versuche schon so wenig Kontakt wie möglich mit ihm zu haben, aber dadurch, dass es eben ein gemeinsamer Freund ist, ist das nicht leicht.
Ich weiß auch nicht, ob es einfach nur daran liegt, dass da wieder jemand ist, der mir so viel Aufmerksamkeit schenkt. Denn ich bin niemand, der ständig von Männern umworben wird o. ä. Und nach 10 Jahren Beziehung ist eben auch sehr viel Alltag da. Trotzdem möchte ich meinen Freund nicht verlassen wegen einer Verknalltheit. Zumal ich niemals mit dem anderen zusammenkommen könnte.
Ich muss ihn einfach aus meinem Kopf kriegen und ich weiß nicht wie. Ich versuche mich abzulenken und mir einzureden, dass er blöd ist und für paar Stunden hilft das dann auch.
Ich weiß nicht wie ich ihn loswerde. Geht das von alleine weg? Ich war noch nie in so einer Situation. Sonst haben mich andere nie interessiert.
Ssonya_12519393
- 29. Aug 2018
- Beitritt 26. Jan 2006
- 110 Diskussionen
- 824 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich hab vor gut 2 Monaten meine Pille vergessen, wusste allerdings nicht wann genau, da ich am Ende des Monats gemerkt habe, dass da noch eine übrig ist. Allerdings hatte ich da auch schon Sex gehabt (aber auf jeden Fall, bevor ich die Pille vergessen hab). Nachdem ich hier um Rat gefragt habe hieß es, ich solle einfach die nächste Packung dranhängen und die Pille somit durchnehmen. Das habe ich getan und nachdem es hieß, man sei nach 7 Tagen wieder geschützt hatte ich dann auch wieder Sex mit meinem Freund (nach ca. 2 Wochen). Meine Tage hab ich nun 2 mal ganz normal bekommen, nur diesem Monat etwas früher, was aber daran liegen kann, dass ich die Pille sehr schlecht eingenommen habe im vorigen Monat (da wir viel unterwegs waren habe ich öfter mal nach 12 Stunden die Pille nachgenommen. Hatte aber auch keinen Sex).
So, meine letzte Periode ist nun also wieder ca. 1 1/2 Wochen her und jetzt hab ich ständig Brustziehen an der Seite. Ich hab öfter mal Blähungen und heute wahnsinns Kopfschmerzen (kann ja auch an der Hitze liegen). Ich fühl mich einfach komisch. Einen Test hab ich gestern gemacht, der war negativ.
Ich hab nun wahnsinnige Angst. Vllt bilde ich mir das alles ein, aber nachdem ich gestern den Test gemacht habe ging es mir besser. Trotzdem habe ich diese Symptome. Und das Internet hilft mir nicht gerade weiter, da überall davon gesprochen wird, dass man trotz Pille die Tage kriegt wenn man schwanger ist und dass ein Schwangerschaftstest auch negativ sein kann. Zum Arzt kann ich erst übernächste Woche (weil Arbeit und dann erst Urlaub und ich es sonst zeitlich nicht schaffe).
Hilfe, auf was soll ich mich nun verlassen?? Ich möchte auf keinen Fall schwanger sein?? Bilde ich mir alles nur ein??
Ehrlich
gesagt weiß ich nicht, was daran so schlimm ist. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, er geht an meinen Laptop, ich an seinen PC. Ich benutze mal sein Handy oder schau mir die Fotos an wenn mir langweilig ist, und er macht das selbe mit meinem. Und es gab deshalb nie probleme. Er kann an meine Handtasche gehen, so oft er will, wir schaun uns zusammen die Kontoauszüge an. Mein Gott, er hat sogar mal mein Tagebuch gelesen, allerdings eines wo ich noch 15 war. Ich hab mit dem ganzen kein Problem. Ich finde es komisch, dass ein Handy oder ein PC so unglaublich intim sein soll. Mich interessiert es nicht, auf welchen seiten er rumsurft, und wenn ich es mal sehe und ihn frage warum er da und da drauf war, dann dreht er auch nicht gleich durch. Genauso ist es auch umgekehrt.
Ich würde es komisch finden, wenn ich nicht an sein Handy dürfte. Man hat ja nichts zu verbergen und wenn er fremd gehen wollte, dann könnte er das auch anders, genauso wie ich.Ich
fühl mich ja schon schlecht wenn ich mal hinter seinem Rücken shoppen war und es ihm nicht sage :lol: Ich könnte niemals jemanden betrügen, denn ich wirklich liebe. Ich kann meinen Freund ja noch nichtmal anlügen :D
Ich habe einmal meinen Ex betrogen und danach sofort schluss gemacht. Sowas geht einfach gar nicht.
Mein Gott
ich bin es echt leid hier immer nur von Frauen die blöde Frage zu hören "Warum macht er das? Warum hat er nicht einfach alles mit mir beendet?" Warum? Weil er es geil findet, dass mehrere Frauen auf ihn stehen. Weil es ihm ein gutes Gefühl gibt begehrt zu werden. Warum soll man es beenden, wenn die Frau doch eh blöd genug ist um dazubleiben, selbst wenn es noch so offensichtlich ist. Nein, Frau braucht dann klare Antworten, warum war er so, warum hat er dies gemacht, blabla.
Meine Güte, sieh es ein, er hat dich benutzt für sein Ego. Und du willst noch eine Erklärung. Und wenn er dir das ins Gesicht sagen würde, wäre es wahrscheinlich auch nicht recht.
Hack es ab und gut ist. Und nein, ich würde es ihr nicht sagen, weil du ja auch mit drin steckst und du hast es anscheinend schon etwas länger gewusst, dass er eine Freundin hat und bist nicht sofort zu ihr gegangen und hast es ihr erzählt, sondern ihm erstmal einen Brief geschrieben.Warum
zieht sie nicht zu dir? Oder wohnst du noch zuhause?
Man findet immer Mittel und Wege bei sowas. Sei es sie zieht zu einer Freundin oder zu ihren Eltern. Die Tiere kann sie ja ebenfalls zu freunden geben in der Zeit.
Du machst es ihr halt auch ziemlich einfach. Immer verständnisvoll, nie skeptisch ihr gegenüber. Klar, sie kann es auch ernst meinen, aber die meisten wollen halt einfach nur Bestätigung und ich würde da seeeeehr skeptisch sein und zweifeln.Setz einen
Schlussstrich unter die Sache ziehen, auch wenn es schwerfällt. Ich kann dich gut verstehen. Du willst Antworten, die du aber nicht bekommen wirst. Egal wie sehr du dich querbiegst, ihm hinterherrennst, selbst wenn du ihn einsperrst, würdest du keine Antwort bekommen. Oder zumindest keine, die dich zufrieden stellen wird.
Er mag einfach nicht mehr und, ich weiß es ist schwer, aber du musst es akzeptieren.
Wenn
er auf dich wirklich stehen würde, würdest du hier gar nicht erst fragen und du würdest nicht zweifeln. Ich nehme mal an, du hattest schonmal einen Freund. Ihr seit doch auch ohne so ein drama zusammen gekommen, oder nicht?
Wenn ein Kerl auf dich steht, dann verhält er sich nicht so. Er würde dir nicht nur nichtssagende Smileys schicken, er würde mit seiner Freundin schluss machen.
Er hat aber gemerkt, dass mit dir nichts geht und ist deshalb auf Rückzug. Warum er dir noch schreibt? Weil er es toll findet, begehrt zu sein. Du gibst ihm ja immer wieder Bestätigung und das finden die meisten toll. Eine Freundin, die ihm sagt wie toll er ist, ist eben für manche nicht so viel wert, wie andere Personen (in dem Fall Frauen), die ihn anhimmeln.
Hör damit auf, am besten noch, lösch ihn aus den ganzen Listen. Er meint es nicht ernst und wird es zumindest mit dir nie ernst meinen.
Wenn
er auch nur ein bisschen Gefühle für dich hätte, also an einer Beziehung mit dir interessiert wäre, dann würde er niemals sich jetzt mit andren Frauen vergnügen.Hm
wie wärs mit der Wahrheit?Man
was manche hier von sich geben. Das ist eher lächerlich.
Ich weine auch schnell, zwar nicht immer, aber wenn ich z.B. sehr wütend bin, weine ich. Das kommt automatisch und es nervt eher wenn die Leute mich dann blöd anmachen. Das ist einfach so, genau wie manche Leute anfangen rumzubrüllen, laufen bei mir eben die Tränen.
Ich finde bei dir eher deinen Freund ein bisschen gefühlslos. Hast du ihm schonmal gesagt, dass es einfach automatisch passiert und gar nichts damit zu tun hat, dass du Mitleid willst oder sonstwas?Da ist ja jemand wohl ganz schön
arrogant.
Er MUSS überhaupt nichts und er muss auch nicht, nur weil du es so willst, sofort mit geschenken ankommen. Und ja für manche sind 10 für ne Kinokarte viel. Ich glaube dir geht es gar nicht um den Typ, sondern darum, geschenke zu kriegen, ausgehalten zu werden.
Nach 3 Monaten würde ich nieemals erwarten, dass man mir geschenke macht. Egal ob die Gefühle ach so unglaublich intensiv sind (was übrigens eh nur rosarote brille ist). Nach 4 Monaten ist dann schluss und er sitzt da mit dem Wissen, dir haufen Sachen gekauft zu haben oder dich ständig eingeladen zu haben oder sonstwas.
Ich lese bei dir nichts von liebe, verliebtheit oder, dass du überhaupt interesse an ihm hast. Nur "ich will ich will ich will". Gibst du auch was? Machst du ihm auch mal ne freude?
Darüber habe ich hier nichts gelesen.
Such dir nen arzt oder anwalt, die beschenken dich wahrscheinlich haufenweise.
Hm
schwer. Was ist denn mit ihm? Wie steht er zu seiner Religion? Ich denke das wichtigste ist, dass ihr auf einen Nenner kommt.
Wenn du aber das Gefühl hast, dein leben lang zurückstecken zu müssen, wenn du mit ihm zusammen bleibst, dann mach lieber schluss. Denn wenn du nicht glücklich bist, wird er es auch nicht sein. Dabei ist es eigentlich völlig egal, was deine eltern oder seine denken.
Also
ich versteh den ganzen Text ehrlich gesagt auch nicht.
"6 -Monate später lernte ich mein Schatz kennen mit dem ich immer noch sehr sehr glücklich bin , das was er mir gibt hat mir in meinen letzten Beziehungen kein einziger Mann gegeben."
"Endlich wieder leben, Leben ohne Angst, mit Mut und Glück durchs leben, es ging vorherr ja auch also was ist das Problem das es nicht jetzt auch geht.?"
Ja was denn jetzt. Bist du glücklich oder nicht? Und wo ist eigentlich das problem??? Dein Ex? Ich versteh es nicht :???:
Ich
sehe das genauso wie Erdbeersekt.
Ich denke nicht, dass er weiß, was du fühlst. Weißt du, nur weil du jemanden schreibst, vllt ein bissl flirtest, heißt es nicht gleich, dass er weiß, was genau du fühlst.
"Ich bin mir sicher, dass er gemerkt hat, dass ich ihn nett finde ( warum sollte ich sonst schreiben?). Und in der Disco hat er das auch schon gemerkt. Natürlich habe ich es nicht offensichtlich geschrieben, aber wie gesagt, so etwas merkt man doch!"
Zu Satz 1: Ja, er weiß vermutlich, dass du ihn nett findest, aber mehr auch nicht. Warum du ihm schreiben solltest... ich denke mal du schreibst auch mal mit anderen Leuten, einfach so, weil man sich halt "kennt". Das zeigt noch lange nicht, dass man wirklich mehr INteresse hat.
Zu Satz 2: Woran hat er es denn in der Disco gemerkt? Hast du ihn angetanzt? Hast du richtig geflirtet? Woran soll er denn merken, dass du auf ihn stehst?
Ich würde ihn fragen, ob ihr was unternehmen wollt. Du hast doch nichts zu verlieren. Zumindest kann es doch nciht "schlimmer" werden als jetzt. Im schlimmsten Falle sagt er nein, du siehst ihn ab und zu in der Disco und das wars dann. Im besten Falle lernt ihr euch richtig kennen und wer weiß ;-) Nur Mut, nach 2 Jahren soltest du wirklich mal was machen.
Also
ich würde dir raten, einen Anwalt zu nehmen. Hol dir Beratungshilfe und frage dort nach, was für Möglichkeiten du hast. Manchmal lassen sich Gläubiger mit anwaltlicher Hilfe eher zu Ratenzahlungen "überreden", als ohne.- an0N_1188934699z
Dann
soll er erst eine Therapie anfangen!!! Sag ihm, er muss an sich arbeiten. Wenn du mit ihm zusammenbleibst, wird er sich nicht ändern. Er wird es mit der Therapie hinausschieben, weil du ja eh da bist. Ich
denke das Problem an der Sache ist, dass ihr noch sehr jung seid, bzw. sehr jung zusammen gekommen seid. Wenn es nun schon 4 Jahre sind wart ihr 15. Ich nehme mal an du bist dann seine erste richtige Beziehung. Denn eigentlich kann ein Alltag sehr schön sein, solang man noch miteinander redet. Wenn du sagst, dass eure Treffen eigentlich sehr schön sind, nehme ich einfach an, dass dein Freund mal etwas anderes will. Vielleicht auch noch gar nicht bereit ist, für Alltag, etc.
Wie laufen denn eure Treffen so ab? Unternehmt ihr viel?
Ich finde einfach, die Haarfarbe hat nichts mit dem Alltag zu tun. Wenn er selbst eure Treffen sehr schön findet und eigentlich gar nicht weiß, was man ändern kann... naja... mir kommt es zumindest so vor, dass er sich noch gerne austoben möchte. Vllt auch mal Singlesein.
Naja
wenn du nur eine Affäre mit ihm haben willst, dann mach doch einfach so weiter wie bisher. Weil dann wird es denk ich mal auf kurz oder lang eh darauf hinauslaufen
.Öhm
also ich glaube ja er spielt mit dir. Er weißt ganz genau, dass du auf ihn stehst und er weiß, wie er dich wahnsinnig machen kann, bzw. sich selbst unwiderstehlich. Und du fällst da natürlich drauf rein.
Würde er an dir interessiert sein, würde er anders mit dir umgehen. Er würde dich nicht ignorieren. Ich glaube, er steht drauf zu wissen, wie begehrt er ist.
Von so einem würde ich mich fern halten. Und wenn du dich für ihn interessant machen willst, dann geh etwas mehr auf Abstand, zeig ihm mehr die kalte Schulter, auch wenn er wieder ankommt.
Aber ganz ehrlich, ich seh da keine Zukunft. Denn er spielt sein Spielchen mit dir. Interessierte gehen da anders mit um.