J
julian_12675699

  • 27. Sept 2019
  • Beitritt 3. Feb 2016
  • 75 Diskussionen
  • 2408 Beiträge
  • 23 beste Antworten
  • amparo_18606052

    auch das kann sein...
    kann auch nur Berührungen sein, wenn es gar nicht so angebracht ist, wegen den Umständen... finde ich auch sexy :miam:

    • amparo_18606052

      Die Höhen und Tiefen des Tons... :lol: Der Ton macht wahrlich die Musik! Sei es romantisch liebevoll oder deftig deutlich - je nach Situation.


      Ich mag übrigens Dessert (Nachgang) :twisted:

      • Flexibel ist ein gutes Stichwort - immer eintönig gleich wäre langweilig ;-)


        Ja, wenn es wieder zu Reizungen führt, reize ich wohl zurück und reagiere gereizt :mryellow:

      • Als Vorspiel und zum Hauptakt perfekt :twisted: Zum Nachgang genügt dann ein gutes Gespräch :mrgreen:

        • :miam: Etwas schauen ist auch als Kompliment gemeint :taquin:

        • albana_18598432

          Nun, wer mit einem anderen Menschen nicht zufrieden ist... ehrlich gesagt, sollte in den Spiegel schauen. Das ist nämlich der beste Freund eines jeden. Wenn Du selber unzufrieden mit Dir selber bist, und das stelel ich mal in den Raum, kannst Du nicht mit jemand anderem zufrieden sein. Diese Zufriedenheit, dieser Frieden, kommt nicht von aussen, sondern von innen.


          Es gibt eine schöne Geschichte dazu. Von früher, viel früher. Da wollten die Menschen, die weisesten der Menschen, ein weiser Menschenrat sozusagen, bestehend aus einem Dutzend weiser Menschen, da tagte dieser Rat, um zu besprechen, wo denn der Schatz versteckt werden solle. Der Schatz, den alle Menschen so sehnsüchtig suchen, und der Weiserat besprach allerlei Möglichkeiten: Im Meer, aber auch da würden die Menschen suchen. In der Erde, aber auch da würden die Menschen eines Tages genügend graben. Im Himmel, im Universum, aber auch da würden die Menschen wohl eines Tages, aber dann sicher, den Schatz finden. Nach langem Überlegen und Werweisen kam einer auf eine Idee. Im Menschen drinnen! Dort sollte der Schatz versteckt werden! Denn nur, wer des Schatzes wahren Wert erkennt, nur derjenige, würde den Schatz finden. Und sie versteckten sodann den grossen Schatz im Innern des Menschen.


          Nicht von mir ist die Geschichte, natürlich ;-) aber wer sie mir erzählt hat, weiss ich nicht mehr und woher auch nicht.

        • miren_18550732

          Zeig ihm, wie es Du Dir selber machst. Da solltest Du mal einen gehabt haben, oder? Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob Du überhaupt schon mal einen hattest... :cry:

        • Richtig. Sie ist dann müde, mag nicht mehr und es genügte.
          Früh aufstehen, Kinder, viel Arbeit, es gibt einige Gründe...

        • Hm? Woher soll ich das wohl wissen? Weil ich sie fragte?? :roll: Oder meinst Du, ich rede nicht darüber??

        • Also, an beide gerichtet :-) Aasha und so.fia: Es interessiert sie nicht mehr... echt!

        • hopkin_17871787

          Das meinte ich ja, unwahreswort. Es passiert, also ist man ja fremdverliebt und dann gilt es zu handeln. Entweder auf die Partnerschaft setzen und den Kontakt mit der Person, auf die man die Verliebtheit "projeziert", möglichst gering zu halten, so dass diese Emotion eben sich verflacht, abflacht, vorbei geht.


          Du hast Dich versetzen lassen, Kontakt minimiert. Genau. Ich denke, das ist ein Lösungsansatz!

        • bennet_1000803

          Du scheinst Dir selber als Matratze von ihm zu genügen. Er will Dich nur stossen, mehr nicht. Du bist ihm nicht mehr wert und er behandelt dich genau so.


          Mach die Augen auf und schau in den Spiegel: Wo ist Dein Selbstwert?!? :snif:

        • Tja, er war nicht fertig und Du hast es nicht für nötig empfunden, ihn orgasmusmässig glücklich zu machen. Ich mach das manchmal nach dem Sex mit meiner Frau, weil beide kamen und sie dann eingeschlafen ist und ich nochmals hätte wollen.

        • Reden und sich ausdrücken, in Worten, ob eher deftig oder liebevoll, alles ist erregend!

          • merinovui hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • orah_18526753

            Stimmt. Aber das ist nicht nur in Foren so, sondern Abbild der Menschen. Die meisten Menschen suchen nur Bestätigung des eigenen Denkens und nicht, was gut, schlecht, wahr, unwahr etc. ist. Denn das könnte einem ja verletzen, sein eigenes Handeln in Frage stellen. Und wer hat die Grösse, Fehler einzugestehen?


            Meines Erachtens geht es dann wieder um Selbstwert und so. Und wenn der fehlt, wird es schwierig, selbstkritisch zu sein.

            • In langjährigen Beziehungen dürfte das vielen Menschen passieren, denke ich.


              Warum passiert das?Erstens hat es meines Erachtens wenig mit dem Partner zu tun. In der Partnerschaft mag Liebe und sogar viel Liebe und so weiter vorhanden sein, aber das Knistern weniger geworden sein, die Leidenschaft. Jedenfalls passiert es einem im Leben, dass man - selbst als Mensch in Partnerschaft - sogar noch weitere spannende Menschen kennenlernt, die sogar irgendwie attraktiv sind. Das kann dann zu diesem Knistern führen und sogar zum Verliebtsein (, das nicht der Liebe entspricht.) Was dann?Einige haben schon darüber geschrieben und ich schliesse mich diesen Inhalten an: Das Verliebtsein als Emotion sollte dann nicht gefüttert werden, wenn man an der Partnerschaft festhalten will. Also nicht abmachen, nicht treffen, keinen Austausch provozieren etc.. Einfach den Kontakt aufs absolute Minimum beschränken. Die Schmetterlinge verziehen sich so schnell, wie sie gekommen sind. Manchmal gehts länger, aber Emotionen gehen vorbei ;-). Die Frau meines besten Freundes sagte mal, sie verliebe sich immer wieder, aber sie schenke den Emotionen keine Beachtung. Ich denke, das stimmt für mich auch und ist realistisch. Und, der Kreis schliesst sich, das nährt bei mir auch keine Zweifel an der Partnerschaft. Liebe und Verliebtsein sind zwei total verschiedene Paar Schuhe.

              • Genau, haesli! :mrgreen:


                Die TE ist wenig selbstreflektiert, nimmt ihn zur Seite, den Kleinen, liest ihm die Leviten, er fürchtet um alles und gibt klein bei, sagt, das werd ich nieeeeee wieder tun :mrgreen:, machts natürlich trotzdem :shy: und jetzt wird sie wütend, weil er es ihr nicht eingesteht... :rigole: und nur darum ist die junge anitasi so wütend, weil er sie angelogen hat. ER IST SCHULD, so meine Meinung :lol:

                • Es gibt gefühlte 2'000 threads zu dem Thema, schau sie Dir durch.


                  Es ist so, fast jeder Mann schaut Pornos.
                  Wenn er es Dir nicht getraut, ehrlich zu sagen, müsstest Du mal Dich hinterfragen, warum er mit Dir nicht offen reden kann...
                  Schade, kann man nicht locker und offen über etwas reden, was alle tun...