Vulgär ist auch nicht mein Ding, da würde mir auch kaum etwas einfallen. Das ist mir auch zu gespielt, weil ich auch so in den Momenten nicht denke, sondern eher gefühlvoll.
Wer steht auf Dirty Talk beim Sex?
Oh ja, dazu einfach die steigende Lust in der Stimme zu erleben. Mein Lieblingssatz ist immer wenn er mir sagt, dass er nur durch mich und für mich so sein.....seufz :lover:
Ich mags auch gerne liebevoller ausgedrückt
So gehts mir auch eher, aber männer stehen glaub sehr drauf wenn frauen vulgäre Ausdrücke für körperteile benutzen.
Dirty ist eher nicht meine Art - ich nutze liebevolle Ausdrücke für meine Partnerin. Ich hatte auch noch keine Frau, die da wirklich drauf stand - also auf die "schmutzigen" Ausdrücke.
Spätestens nach all diesen Antworten stellt sich der geneigten Leserin die Frage:
Was ist denn "schmutzig", "vulgär" oder "sehr vulgär" ? Ich nehme mal an, dass das wohl für jeden etwas anderes ist, oder?
Reden und sich ausdrücken, in Worten, ob eher deftig oder liebevoll, alles ist erregend!
Ich denke mal, die Übergänge sind fliessend und jeder hat da so andere Vorstellungen davon.
Ja, das ist schwierig. Für manche ist Fi..en schon ein schmutziges Wort. Testikel dagegen klingt weniger schmutzig, eher sehr steril.
Ja... wenn man so richtig in Stimmung ist ... :)
Genau. Je nach Stimmung. Bei Romantik liebevoll, bei Geilheit deftiger ;-)
Da kann ich dir nur zustimmen
Ich mag es sehr, wenn er mir böse und dreckige Worte sagt... erlebe den Orgasmus dadurch intensiver :AMOUR:
Stimmt, es hat beides seine Berechtigung, wobei ich die Geilheit schon sehr lustvoll finde und ich mich dann dazu verleiten lasse, mich komplett gehen zu lassen :twisted:
Romantik ist schön zum abkühlen und geniessen danach :AMOUR:
hab Dir eine PN geschrieben
Ich mag Dirty Talk, sowohl währenddessen, als auch als Anheizer persönlich oder über Nachrichten. Ich steh allerdings auf einen gewissen Variantenreichtum und das spielen mit Worten, da gehen viele nicht mit und nutzen immer die gleichen drei Sätzchen...
Naja... für manche Dinge gibt es ebensoviele Synonyme, die für "Schnee" in Inuktitut. Da braucht es keine druckreife Sprache, sondern allenfalls ein wenig Phantasie ;-)
Dirty Talk, wenn phantasievoll eingesetzt, ist in der Tat etwas sehr feines in jeder Situation. Es hilft auf jeden Fall einander heiß zu machen, vor allem wenn "ER" mir unanständige Sachen flüstert und ich ganz cool bleiben muss ...
Das funktioniert vor allem als Vorspiel, wenn man zusammen unterwegs ist, essen geht oder etwas trinken
Ist wohl abhängig davon, wer hier spricht.
Wenn Frauen sagen: Nimm mich, bespring mich, bette dich zwischen meine Schenkel und lass deinen knackigen Hintern kreisen ....
Na, da wären die Rollen irgendwie seltsam vertauscht fürchte ich