Absolut, da kann ich Dir nur zustimmen. Aber ich dachte, daß das Dessert nimmt man normalerweise in vertrauter Umgebung ein ... vielleicht sogar ganz intim? :twisted::miam:
Aamparo_18606052
- 28. Nov 2019
- Beitritt 13. Sept 2019
- 12 Diskussionen
- 271 Beiträge
- 0 beste Antworten
- julian_12675699
- julian_12675699
das kann dann ja mit süssen Worten beginnen, die Dir zärtlich ins Ohr geflüstert werden ... sanftes Streicheln dazu ... :twisted:
- julian_12675699
und wenn der Nachgang in' s nächste Vorspiel übergeht? ... wechselst Du dann wieder die Tonart? ;-)
unterste Schublade sicherlich nicht. Aber wenn es dazu dient mich zusätzlich zu erregen und heiß zu machen ... oder als Vorspiel, den ganzen Tag hindurch, so daß ich es kaum noch erwarten kann, das ist sensationell
auch ein schöner Ort, um Sex zu haben :twisted:
- keld_18600840
Da hast Du recht und im richtigen Moment werden aber auch vermeintlich "gewöhnliche" Worte durchaus zum ziemlich erotischen Vorspiel ... es kommt eben auch auf den Tonfall, die Gestik und Mimik dazu an.
Das funktioniert vor allem als Vorspiel, wenn man zusammen unterwegs ist, essen geht oder etwas trinken
- keld_18600840
Dirty Talk, wenn phantasievoll eingesetzt, ist in der Tat etwas sehr feines in jeder Situation. Es hilft auf jeden Fall einander heiß zu machen, vor allem wenn "ER" mir unanständige Sachen flüstert und ich ganz cool bleiben muss ...
- mat_18606028
Wenn Du Dich so attraktiv findest, sollte es keine Schwierigkeit sein eine Mitmieterin zu finden und die dann bei gegenseitigem Interesse auch ins Bett zu bekommen.
Könnte passieren, muß es aber nicht, denn Attraktivität ist recht subjetiv ;-) hab Dir eine PN geschrieben
- julian_12675699
Stimmt, es hat beides seine Berechtigung, wobei ich die Geilheit schon sehr lustvoll finde und ich mich dann dazu verleiten lasse, mich komplett gehen zu lassen :twisted:
Romantik ist schön zum abkühlen und geniessen danach :AMOUR: