Hallo,
kurzer Hintergrund: Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Monaten von mir getrennt und ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Seit dem hat sich bei mir nichts Neues ergeben. Ich habe darüber nachgedacht mir eine nette Mitbewohnerin zu suchen. Meine Idee war es nun, dass Zimmer beziehungsweise die ganze Wohnung mit einer netten Frau, die mit mir eine Affäre eingeht, zu teilen. Zusätzlich würde auch die Miete geteilt werden. Für mich als Mann ist dies rein von der Vorstellung ziemlich einfach. Würde eine Frau so etwas tun, hätte ich damit absolut kein Problem, solange die Wohnung ok ist und die Frau natürlich auch.
Meine Frage, sind Frauen bereit für sowas? Ich habe ein wenig gegoogelt, es gibt viele Artikel in der Presse und die meisten Frauen sind empört. Ich bin kein Idiot, charmant, nett, sportlich, gepflegt, habe viele Hobbys und einen Universitätsabschluss. Mir geht es nicht ausschließlich um Sex, sondern auch darum gemeinsam Zeit zu verbringen und diese zu zweit zu genießen. Ausflüge am Wochenende, wandern in den Bergen, zusammen in den Urlaub an das Meer, in das Kino gehen und so weiter gehören für mich ebenso dazu.
Würdet ihr euch darauf einlassen?