N
nataliap91

  • 30. Aug 2022
  • Beitritt 29. Okt 2012
  • 3 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ab wann darf euer Freund/Affäre ... in euch ohne Kondom kommen? Was bedeutet euch dies? Was denkt ihr hat es ihm bedeutet? Mögt ihr es wenn es wieder rausfließt?


    Also ich mag dieses Gefühl von Sperma in mir nicht wirklich. Deswegen gibt es bei mir eigentlich nur Sex mit Kondom. Jedoch sind da meine Freunde bisher immer sehr enttäuscht gewesen.

    • Ich würde fragen: Was ist das Beste für deine Kinder? Mir scheint vorallem der Kleine gewinnt ihn als Bezugsperson und unter diesen Voraussetzungen wird das wohl eher nichts mit diesem Mann. Je länger das geht umso schlimmer wird es für das Kleinkind. Mir scheint dieser Mann will vorallem den Sex. Dann habt diesen aber immer nur dann wenn er keinen kontakt mehr zu den Kindern bekommt.

    • Ich kaufe fast alle größeren Anschaffungen wenn es geht bei ebay.kleinanzeigen. Auch eine Freundin die nicht viel Geld hat macht dies. Ich würde aber schon auf die Nutzung und den Zustand achten. Evtl würde ich an deiner Stelle noch ein wenig warten und schaun bis einer reingestellt wird mit weniger Vorbesitzern. Es bringt ja auch nichts was gebraucht zu kaufen und dann geht es kaputt. Ansonsten ist die Waschmaschine und Desinfekt dein Freund und es spricht somit nichts gegen Gebrauchtes. Nur Neukäufer sind in meinen Augen Konsumzombies.

    • Ich kann ganz klar sagen: MIT Vorhaut. Außer einen medizinischen sehe ich keine Gründe die Vorhaut zu entfernen. Wenn man(n) zu früh kommt sollte man(n) das einfach trainieren. Nachteil bei ohne Vorhaut ist einfach wenn der Mann älter ist braucht er ewig.

    • Ich hatte wo mal gelesen dass Narzissmus auch genetische Ursachen hat. D.h du nimmst aber mit dem Kind auch in Kauf selber einen Narissten großzuziehen.

    • Ich lese aus deinen Zeilen nur den klassischen männlichen Reflex heraus...sie hatte mehr als ich hatte und deswegen ist es ein Problem für mich. Übrigens umgekehrt ist das für Männer ja nie ein Problem da Männer ja trennen können.

      • Ins Klo gegriffen würde ich es nicht nennen denn jeder kann vielleicht mal süchtig werden. Das Problem dürfte sein dass er seine Sucht erkennt und was dagegen macht. Wie bei Alkoholikern ist die Chance dazu aber wohl <1 % weswegen eine vernüftige Beziehung mit Zukunft nur unter größtem Einsatz möglich wäre. Du musst dich also fragen ob es dir dies wert ist.

      • rosy_12086797

        Ich verstehe nicht warum du ihm soviel durchgehen lässt? Egal wo er herkommt zählt doch in einer Beziehung neben vielen anderem auch Vertrauen...aber seine Handlungen bauen keines auf. Ich hatte auch mal einen Freund von der Elfenbeinküste und es war nicht leicht. Aber als er dann auch dachte mit anderen Frauen "zum Spaß" etc zu schreiben/treffen habe ich dies beendet wie ich es bei jedenm anderen Mann auch beendet hätte denn das ist ein NoGo! Besinne dich mal darauf zurück was dir in einer Beziehung wichtig ist die du auch noch mit 80 jahren haben möchtest.

      • mian_20001350

        Fakt ist doch das Kind wurde vom JA dir entzogen. Sowas geschieht in Deutschland aufgrund von Gesetzen. Wenn du nun dein Kind wieder haben möchtest oder mit der Beurteilung vom JA nicht einverstanden bist dann musst du dir einen Anwalt nehmen und vor Gericht gehen. Solltest du kein Geld haben kannst du Prozesskostenhilfe beantragen die dir in so einem Fall sicherlich genehmigt wird. Also ab zum Anwalt.

      • Ich würde der Beziehung keine Chance geben ABER hinter jedem Handeln steckt eine Ursache. Die grundlegende Frage wäre warum sie so reagiert. Was sind ihre Ängste? Hat sie Angst enterbt zu werden? Das du auf die schiefe Bahn kommst?

      • Nur MMF. Wenn ich mal was mit einer Frau habe dann bitte ohne einen Mann!

      • jelka_18693028

        Also mein erster Freund durfte 6 Monate warten bevor er mich entjungfern durfte. Hätte er aber in den 6 Monaten mich ständig gefragt dann hätte ich es frühzeitig beendet. Deinem Freund hast du es nun oft genug gesagt dass du die Geschwindigkeit vorgibst. Wenn er dies nicht akzeptieren kann dann würde ich mich trennen.

      • xosi_12837798

        Also eigentlich ist es doch immer umgekehrt...wir Frauen kommen nicht/schwieriger. Aber wer kann und wie da helfen? Nur wenn man sagt und zeigt wie es funktioniert. Wenn er sich durch Pornos etc so abgestumpft hat dass er nicht mehr kommen kann dann soll er dir auch zeigen wie du ihn kommen lassen kannst. In euren Fall hilft also nur dass er öfters darüber redet und er Einsatz zeigt.

      • Was sagt dein Vorgesetzter dazu? Habt ihr eine Videokamera?

      • Es gilt ja ein Kontaktverbot für zwei Unbekannte damit kann/darf/soll man keine neuen Kontakte knüpfen. Mit meiner Freundschaft+ treffe ich mich aber natürlich weiterhin denn ihn hatte ich auch schon regelmäßig vor der Kontaktsperre getroffen.

      • Ihr habt eine gemeinsame Tochter? Du möchtest Kontaktverbot? Wie habt ihr in den 4 Monaten das Umgangsrecht für euer Kind gemacht?

        • Also wenn einer meiner Freunde bei so einer Krise sowas bringen würde wäre er mein Ex. Warum droht er dir? Was entgeht ihm in den vielleicht 2-3 Wochen? Ihr könnt schreiben und Videochatten. Ok er bekommt keinen Sex aber daran sollte in der kurzen Zeit es nicht scheitern. Die Frage ist auch warum du dich da so unter Druck von ihm setzen lässt?

        • Warum nur ein Kind und warum jetzt? Der Unterschied zwischen deinem jetztigen Kind ist schon groß da können die eh nicht mehr viel zusammen spielen. Ich würde eher noch 5 Jahre warten und dann vielleicht zwei Kinder nahe bekommen.

          • ingvar_19939353

            Du übertreibst. Bist du dir sicher dass wenn er dir dies nach 2-3 Monaten erzählt hätte du nicht auch so ähnlich reagiert hättest? Oder du vielleicht die Beziehung in Frage gestellt hättest und ihr nun gar nicht mehr zusammen wäret?
            Leider ist alles mit der Psycho noch mehr Tabu als andere Probleme. 7 Monate finde ich deswegen ok bzw am Wichtigstens er zieht dies immerhin so lange schon durch also will er sich wirklich helfen lassen. Dies solltest du ihm zu Gute zählen. Ich glaube aber eher tief in deinem Inneren lehnst du eben jeden als Freund ab der "psychische Probleme" hat. Dies solltest du vielleicht für dich mal klären?