Woher hast du die "neueren Erkenntnisse". Ein Quellenverweis wäre hier schon mal angebracht, welches wissenschaftliche Institut dazu gekommen ist und in welchem Bericht.
Ich bin weder Ärztin noch Protagonistin der Pharma-Industrie, ich lege aber wert auf eine biologisch untermauerte Analyse.
Die Wirkung der Gestagene durch hormonelle Verhütungsmethoden, ob nun Pille oder Ring, belegen eine etwa halbjährige indivuell starke Beeinträchtigung und Einstellung des gesamten Körpers und seines Haushalts.
Ddelia_18599640
- 2. Nov 2019
- Beitritt 10. Sept 2019
- 1 Diskussion
- 210 Beiträge
- 1 beste Antwort
- bennet_18248626
- chawa_18647165
Untrennbar finde ich es nicht. Ich bin zwar Single, aber habe einen festen Freund und da besteht eine enge Verbundenheit.
Wenn er mich heiss macht und ich Lust habe, dann geht es sofort zur Sache. Kein langes oder gar kein Vorspiel, manchmal sogar Quickie.
An schönen Abenden geht dagegen ein langes Kuscheln vorweg und die Nähe und Geborgenheit fühlen, das vertraut sein und sich aufeinander Verlassen können bevor es zum Sex kommt.
Manchmal, an so manchen Tagen, mag ich es auch, einfach nur gestreichelt zu werden. - stop_and_go
Eben, was zu Kaiser Wilhelm's Zeiten eine Straftat war (Schwulen Paragraf §175) und 1957 vom Bundesverfassungsgericht als Straftat bestätigt, wurde in Deutschland erst 1994 abgeschafft und mit dem Gesetz "Ehe für Alle" 2017 offiziell die gleichgeschlechliche Liebe anerkannt.Pervers ist vom Lateinischen "Verkehrt", sind nun Lesben und Schwule pervers? Ab 2017 nicht mehr in Deutschland, aber in manchen arabischen Länder steht darauf die Todesstrafe. Seltsamerweise nur für Männer, sogesehen habe ich da Glück.Richtig wäre demnach ja nur der Geschlechtsverkehr zur Zeugung von Kindern, alles andere wäre pervers. Die moralischen und ethischen Grenzen sind da fließend, aber wo ein Sex-Partner die Handlung ablehnt und verweigert, ist es verwerflich.Das betrifft für mich Gewalt und Missbrauch gegen Frauen, Kindern, Tieren und Männern. Hier habe ich bewusst Männer geschrieben, meistens dann Jungs.
- albana_18598432
Kleidung ist ja Geschmackssache, schließe mich da aber erstmal an: schwarze Strumpfhose finde ich nicht so passend, lieber hautfarben oder beige.
Satinbluse in weiss wäre sicher passend, ein roter Roll-Kragen jetzt im Spätherbst ist mit hellbraunen Mantel auch kuschelig. Dazu Stiefeletten in etwa gleicher Farbe, eben mein Geschmack. - bethan_18702087
Ich bin schon auf der Höhe der Zeit, alle Uhren umgestellt. Ich bin gerne hier und lese die Threads und schreibe auch was von mir, weil ich neugierig bin, Tipps annehme und gerne lache.
- victor_880615
Bei mir ist es von der Stimmungslage abhängig. Bin ich eher traurig oder müde mag ich nur Kuscheln. Gut gelaunt will ich Kuscheln und Penetration. Nach einem Tanzabend mit Cocktail brauche ich dann kein Kuscheln mehr, da geht es gleich zur Penetration.
Ein Orgasmus empfinde ich dabei als echtes Highlight, sowohl bei ihm als auch bei mir. Wir achten beide auf die Bedürfnisse des anderen ohne die eigenen zu vernachlässigen. - laia_18635329
Die Missio gibt es in mehreren Varianten wie die Wiener Auster mit den Beinen auf seinen Schultern ohne Einschränkung der Bewegung.
Eine Stellung, in der mein Freund auf mir lastet wie ein nasser Sack, finde ich auch nicht toll. Damit er es aber nicht so schwer hat, mit Kissen das Becken anheben. - dzenan_18676491
Ich mag die Missio Stellung sehr gerne und mit Varianten wie Kissen unterm Po und gespreizten Beinen komme ich auch zum Orgasmus.
Ich finde Abwechslung auch schön mit Doggy. Manchmal nehme ich aber gerne den aktiven Part ein und beim Reiten bestimme ich.
Die drei Kassiker sind einfach meine Lieblinge beim Sex. - In Leggingstheo_985678
Ich trage beides, je nachdem wie es passt:
Leggings zu Top und Stilettos im Sommer
Strumpfhosen zu Rock, Bluse und Stiefeletten im Winter. Lust und Laune auf Sex bekomme ich bei unbeschwertem Ausgehen mit Tanzen, Berührungen und Komplimenten. Schon alleine das Aussuchen der Kleidung und Schminken bringt mich in Stimmung, denn da kommen die Gedanken, was die Nacht noch bringt, eben Sex.
Auch der romantische und erotische Abend daheim mit Musik, Essen und Kerzen macht mich an.
Gift ist dagegen Alltagssorgen und Stress, da läuft halt nicht viel im Bett.
Wie oft ich Sex habe ist sehr unterschiedlich: genervt 0x und im Urlaub 7x die Woche.
- Beste Antwort
Ist bei mir umgekehrt. Ich habe deutlich mehr Lust auf Sex abends, kommt aber auch mal morgens vor.
Als knapp über 40j Frau habe ich nicht bemerkt, dass ich viel häufiger Lust habe als Männer in dem Alter. Bei mir ist das eher abhängig von Lusw und Laune.- asgeir_12633364
Das liebste Sex-Toy ist mein Rabbit-Vib, ich nutze es meistens alleine, eher selten auch zu zweit. Was mir noch gut gefällt, sind Liebeskugeln, da habe ich endlich welche gefunden.
Die anderen ausprobierten Sex-Toys waren beim ersten Mal spannend, doch dann eher langweilig und weggepackt.
Sex-Toys machen bei mir schon Lust und Laune, aber richtig prickelnd ist dann doch der Sex mit meinem Lover. - kapil_18675305
Wurde ja schon geschrieben: geben und nehmen.
Die Befürchtung, dass ein Mann dann zu devot wird, hätte ich nicht und ist mir bisher auch nicht passiert.
Etwas Abwechslung bringt doch Schwung ins Liebesleben. Auch wenn ich sehr gerne passiv bin, in Fahrt grkommen reite ich da schon mal gerne. - mat_18606028
Das ist nichts Ganzes und nichts Halbes: keine WG und keine Beziehung.
Im Text wird schon die Geringschätzung einer Frau überdeutlich und der Narzissmus.
Zu mehr will ich mich dazu nicht mehr äußern, sonst wird es beleidigend.