Woher hast du die "neueren Erkenntnisse". Ein Quellenverweis wäre hier schon mal angebracht, welches wissenschaftliche Institut dazu gekommen ist und in welchem Bericht.
Ich bin weder Ärztin noch Protagonistin der Pharma-Industrie, ich lege aber wert auf eine biologisch untermauerte Analyse.
Die Wirkung der Gestagene durch hormonelle Verhütungsmethoden, ob nun Pille oder Ring, belegen eine etwa halbjährige indivuell starke Beeinträchtigung und Einstellung des gesamten Körpers und seines Haushalts.
Ddelia_18599640
- 2. Nov 2019
- Beitritt 10. Sept 2019
- 1 Diskussion
- 210 Beiträge
- 1 beste Antwort
- bennet_18248626
- chawa_18647165
Untrennbar finde ich es nicht. Ich bin zwar Single, aber habe einen festen Freund und da besteht eine enge Verbundenheit.
Wenn er mich heiss macht und ich Lust habe, dann geht es sofort zur Sache. Kein langes oder gar kein Vorspiel, manchmal sogar Quickie.
An schönen Abenden geht dagegen ein langes Kuscheln vorweg und die Nähe und Geborgenheit fühlen, das vertraut sein und sich aufeinander Verlassen können bevor es zum Sex kommt.
Manchmal, an so manchen Tagen, mag ich es auch, einfach nur gestreichelt zu werden. - stop_and_go