Es klingt schon so, als wäre eine Affäre, also der Sex eine Bedingung, um mit Dir die Wohnung zu bewohnen.
Ccollin_18437184
- 12. Nov 2019
- Beitritt 3. Juli 2019
- 4 Diskussionen
- 688 Beiträge
- 3 beste Antworten
- mat_18606028
Ja, das ist schwierig. Für manche ist Fi..en schon ein schmutziges Wort. Testikel dagegen klingt weniger schmutzig, eher sehr steril.
- orah_18526753
Ich denke mal, die Übergänge sind fliessend und jeder hat da so andere Vorstellungen davon.
- hisunny
Vulgär ist auch nicht mein Ding, da würde mir auch kaum etwas einfallen. Das ist mir auch zu gespielt, weil ich auch so in den Momenten nicht denke, sondern eher gefühlvoll.
- gwenhy
Das ist bei mir genauso, ich stehe eher auf die zärtliche Variante. Dirty muss es nicht sein, aber ich mag es, seine Stimme zu hören, wenn er mir z.B. sagt, Du duftest so gut, Du fühlst Dich toll an oder er flüstert mir ins Ohr, was er als Nächstes mit mir tun möchte. Das ist schon sehr heiß.
- besmir_18305161
Das denke ich auch, bedränge sie doch bitte nicht weiter. Wenn sie etwas von dir wöllte, würde sie sich doch melden. Außerdem - vielleicht bist du ihr einfach zu jung, du bist 24 und sie ist 48. Ich weiß nämlich von ihr, dass ihr Interesse so ab 30 aufwärts beginnt.
- orah_18526753
Ich denke, da kann man nicht helfen, denn dann müsste sie sich eingestehen, dass die Probleme ganz woanders liegen.
- Beste Antwort
Zieh weiter - wie lange willst Du noch Deine Zeit verschwenden?
Manche Menschen sind einfach beziehungsunfähig und es wäre ein langer Weg, das zu ändern, falls es überhaupt klappt, denn dazu müssen sie ihr Fehlverhalten erstmal selbst erkennen. Aber egal wie, sie sollte sich unbedingt professionelle Hilfe holen, damit da nicht noch mehr aus der Bahn gerät.
- julian_12675699
Genau und wenn ich das so überlese, klingt das eher nach Mama und Söhnchen oder Chefin und Untergebener. Schlechte Ausgangslage für eine harmonische Paarbeziehung.
So richtig werde ich nicht schlau, was das eigentliche das Problem ist? Viel Geschreibe um gar nichts. Er tut mir leid, was er wohl nun alles über sich ergehen lassen muss.
Ich glaube nur zu wissen, dass genau solche Verhaltensweisen der Grund meines Mannes sind, dass er sich keine gleichaltrige junge Frau genommen hat. Und ich verstehe ihn immer mehr, wie soll man das aushalten? So kann man seinen Partner auch vergraulen. :bete:
- Beste Antwort
Ich weiß, dass Sonne71 nicht mehr hier angemeldet ist, hatte auch öfters Kontakt mit ihr, allerdings nur über diese Seite hier per PN, daher kann ich mit der Mail nicht helfen. Das finde ich auch schade, denn sie war/ist eine tolle Frau - kann dich gut verstehen, dass du mehr von ihr wolltest. Tut mir leid!
Aber hier gibt es noch viele andere nette Frauen, vielleicht wirst du noch anderweitig fündig.
- ayat_18567743
Ich glaube, einen Tag würde ich es überstehen.
Aber ich denke schon, dass es auf die Dauer nervt, wenn man ständig beobachtet wird. - teemu_18595057
Wieso sind Verkleinerungen teurer, das finde ich ungerecht! Wegmassieren ist doch sicher leichter als Dazumassieren?
- In Alte Frauenfabian_18568384
Mit zunehmendem Alter setzt man halt mehr auf Qualität, statt auf Quantität. Das zieht sich durch viele Lebensbereiche und ist beim Sex genauso. Ich möchte nicht mehr von allem viel und billig, sondern exklusiv und einmalig.
- In Neue Lust
- Beste Antwort
Wenn man so gar nicht auf den gleichen Nenner kommt und die Wünsche alle in eine andere Richtung gehen, dann ist das schwierig zu vereinbaren. Diese Unbefriedigung auf beiden Seiten könnte dann schon das Ende einer Sex-Beziehung bedeuten, allerdings niemals einer echten Paarbeziehung, denn da gehört weit mehr dazu als der Sex.
- In Alte Frauenjules_18487470
Leider hat man das mit der Gesundheit nicht immer ganz in der Hand. Aber ihr macht es richtig und holt das Beste heraus, dann kann man auch in schwierigen Zeiten das Leben noch so gut es geht genießen. Alles Gute weiterhin!
Ja, du musst es nur vorher einfädeln, also das mit dem Sex - vielleicht ihn schonmal anheizen mit einer Idee oder so und dann kommt halt bei dir etwas "Wichtigeres" dazwischen. Kannst z.B. dann auch alleine ins Kino oder so, das weiß er ja nicht. Und wenn du zurück bist wirst du ja sehen, ob er vielleicht Bedarf hat und euer Date nachholen möchte und dich deswegen schon sehnlichst erwartet.
Das ist schon sehr krass, denn da sollte er schon anders reagieren.
Ich meinte jetzt auch nicht fremdgehen o.ä. Aber einfach mal richtig schick machen und mit einer Freundin essen gehen und dafür den geplanten Sex-Abend platzen lassen. Das musst du halt vorher klar machen. Mal sehen, ob er das dann so gelassen hinnimmt oder dich nicht mehr so sicher wähnt bzw. dann doch mal hinterfragt, ob er denn etwas anders machen sollte.
- kenai_18591619
Ich weiß nicht, ob Männer sowas machen - dieses Verhalten ist ja eher bei Frauen bekannt.
Vielleicht kannst du ihn irgendwie aus der Reserve locken, ihn etwas eifersüchtig machen, damit er sich wieder mehr um dich und deine Gunst bemüht? Ich halte zwar nicht viel von Spielchen, aber da wären sie vielleicht sogar hilfreich.
- hopkin_17871787
Es ist auch gut so, sonst würde die Individualität verloren gehen. Das wichtigste ist immer noch, dass man gesund ist, sonst ist auch alles andere nicht viel wert.