L
larisa_12178140

• 9. Nov 2019
  • Beitritt 7. Juni 2017
  • 30 Diskussionen
  • 1182 Beiträge
  • 6 beste Antworten
  • nia_18641938

Klar ist da auf beiden Seiten Klärungsbedarf. Wobei ich sein Spielzeugchen nicht verteufeln will, wenn er es benutzen mag, bitte. Aber es gibt für diese Situation ein Auslöser, und den sehe ich beim zurück gewiesen werden ihrerseits. Wenn er da etwas empfindlich ist, denkt er sich womöglich, sie findet ihn nicht mehr attraktiv.

• nia_18641938

In ihrem zweiten Post schreibt sie:

"Ja ich hatte die letzten Monate auch weniger lust , auch wenn er wollte (beruflich bedingt). Habe ihm auch ein paar mal klipp und klar gesagt das ich nicht möchte."

Also hat sie ihn abgewiesen, meherfach, wenn ich das richtig verstehe.

• nia_18641938

Ich denke, dass er es gar nicht mehr erst versucht, hat einen anderen Grund. Natürlich kannst du auch Recht haben, ganz klar. Aber:

Er wurde von ihr schon mehrfach klipp und klar zurückgewiesen, das wird ihm irgendwann zu dumm. Zurückweisungen versuchen wir alle ihrgendwie zu vermeiden, hier geht es am einfachsten, wenn man es gar nicht erst versucht.

So kommt das Eine zum Anderen, die Sache nimmt ihren Lauf.

• nia_18641938

Er wird sich früher oder später eine Affäre suchen, wenn er denn nicht schon eine hat. Mir wäre es tausendmal lieber, er macht es sich selbst, anstatt dass er fremdginge.

Es kam ja auch vor, dass ich mal keine Lust hatte, wenn er wollte, ich sagte dann aber nicht klipp und klar ich will nicht, es kam dann doch die Aufforderung, er möge es sich doch bitte heute mal selbst machen. Oft genug durfte ich mir dieses Schauspiel sogar mit ansehen, wer weiß, was dabei dann alles passieren kann.

• nevis_18624307

Was erwartest du? Du sagst ihm klipp und klar, dass du keine Lust hast, a ber du erwartest, dass er auf Befriedigung verzichtet? Das kannst du dir doch denken, dass er sich eine Ersatzbefriedigung sucht. Du solltest sogar froh sein, wenn es nur bei Selbstbefriedigung bleibt. Was glaubst du, was mein nächster Partner alles bei mir finden wird? Soll ich das alles wegschmeissen, nur wegen ihm? Und benutzt werden die Teile dann trotzdem noch.

• So, das könnte ich völlig unterschreiben, nur, dass ich den passenden dafür noch nicht gefunden habe. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt

• Nun denn, ich erhielt neulich auch so eine Meldung, aber gut, kommen wir zum eigentlichen Thema zurück.

Erwartet wird etwas, was über Freundschaft+ hinausgeht, nach Möglichkeit eine Beziehung, bzw. etwas beziehungswartiges. Weshalb?

Nach welchen Kriterien wird die Untermieterin denn ausgesucht? Ich bin mir sicher, da wird der TE seine eigenen Vorstellungen haben. Das ist mal das eine.

Nach Bedingung klingt es, ich muss mich mit ihm anfreunden. Wenn ich seinem Schönheitsideal entspreche, bekomme ich das Zimmer, wenn nicht, dann eben nicht. Aber was ist wenn?

Wieviel Quadratmeter bekomme ich? Habe ich Platz für mein Klavier? Darf ich auf diesem bis 22 Uhr spielen?

Was habe ich sonst noch zu tun? Werden Reinigungsarbeiten wie Bad und Toilette putzen von beiden übernommen?

Kochen. Wer kocht? Ich weiß, es gibt Männer, die können sehr gut kochen. Aber bin ich vielleicht nur dazu da, um meinen Vermieter mit einer warmen Mahlzeit zu versorgen? ok, nebenbei ja noch mehr

Wie ist es mit Besuch? Ich möchte auch mal Besuch empfangen dürfen möchten, er möchte bestimmt wissen, was das fürLeute sind. Das verstehe ich sogar. Aber ihm geht es bestimmt ähnlich, was sind das dann für Leute, die ich zu sehen bekomme?

Ich könnte noch mehrere Dinge aufführen, so ganz durchdacht ist das nicht.

Wenn es als reine WG konzipert wäre, könnte es funktionieren, aber eben ohne den Sex. Ich kenne sogar Leute, die haben das so. Aber da ist alles geregelt, das muss sich der TE noch genauer durch den Kopf gehen lassen.

• mat_18606028

Ob ein Mann attraktiv genug für mich ist, entscheide ich, nicht der Mann. Unterhaltung kann ich mir selbst suchen. Ob sich zwei Menschen sympathisch sind, entscheidet das Leben. Ich jedenfalls würde das so nicht wollen.

• Klickt man auf bisexuell bei der ersten Frage, erscheint ein Fehler. Oder bin ich nur mal wieder zu blöd???

• ayat_18567743

Ich rasiere mich im Intimbereich mit einem Elektrorasierer. Da gibt es auch keine Pusteln etc., man kann auch gut damit den Rest, den man dran lassen möchte, gut frisieren, hat allerdings trotzdem Nebenwirkungen.

• olwin_18555975

Ist jetzt schon wieder ein paar Tage her und ich weiß nicht ob du überhaupt noch hier bist. Offenbar hast du diese Beziehung nun auch beendet, wie es wohl am sinnvollsten war.

Aber was ich eigentlich sagen will, solltest du nochmal in einer solchen Situation sein:

Du wolltest etwas mit einer Frau haben und er wollte unbedingt dabei sein. Das heißt aber nicht zwangsweise, dass es zu einem Dreier kommen muss.

Du kannst durchaus etwas mit einer Frau haben, er kann dabei sein, aber dann schaut er eben nur zu und macht es sich bestenfalls selbst nebenbei.

Wenn er sich dann an diese Abmachung nicht hält, reden nicht nur von sexueller Nötigung!

• Ich glaube, so sehr sollte man das nicht pauschalisieren. Ich kann eigentlich auch gar nicht wirklich mitreden, weil ich keine Kinder habe. Ich kann es nicht nachempfinden, was da bei jedes einzelnen vor sich geht, ich möchte auch nicht sagen, bei mir wäre das so oder, oder sonstwie. Ich weiß es einfach nicht.

Aber, jedes Leben verläuft anders. Ich kann von einer meiner besten Freundinnen sagen, ihre Lebenseinstellung hat sich nach der Geburts ihres ersten Kindes total verändert, wobei es die zugegebenermaßen extremen Umstände der Geburt waren.

Sie war glaube ich im siebten Monat, wurde nachmmittags von einem Auto angefahren, abends war ihr schlecht, ihr Mann fuhr sie ins Krankenhaus, kurze Untersuchung, Notoperation, Kind muss operativ auf die Welt geholt werden.

Ich denke, auch lange nach einer solchen Situation macht man sich nicht so viele Gedanken um ein funktionierendes Sexleben, sondern eher um das Leben an sich. Ich habe die Fotos von dem Kleinen gesehen, das ist nicht witzig, so ein Anblick. Auch bei mir hat sich da einiges verändert.

Jedoch, der Kleine entwickelte sich, das Sexualleben der Eltern schien weitergegangen zu sein, denn später bekamen sie noch eine Tochter. Aber ich kann verstehen, dass manche, bei denen es nicht so lief wie man es vorstellt, andere Prioritäten im Leben haben.

• Enthaarungscreme für den Intimbereich??? Ich hab gerade keine Enthaarungscreme da, deshalb mal im Netz geguckt, was da drin ist und wie das wirkt. Soooo hautfreundlich liest sich das nicht.

• Komplett rasiert bin ich auch nicht, ich habe das mal versucht, das gefiel mir nicht. Aber einfach wachsen lassen, das geht auch nicht. Ich sehe es fast täglich, da ich sehr viel ins Schwimmbad gehe. Ein wenig darauf achten, das macht schon Sinn.

• rentner

Herr Rentner, ich bin raffiniert in solchen Sachen, ich lasse mir auch mal was sagen und probiere

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Vor allem ist blasen viel mehr als nur den Penis in den Mund zu nehmen. Mir hat mal eine Frau gesagt, ich solle dabei das Wort blasen auch mal ernst nehmen.

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.