Okay bitte tu dir selbst den Gefallen und sag ihm dass du schon darauf angewiesen bist, zu wissen was ihm gefällt. Das wird auch nicht mit topfschlagen erraten
Natürlich hat das ganze mittlerweile einen krampfigen Charakter. Du bist verunsichert und kommst dir eh so vor als ob du alles falsch machst. Ich glaube nicht das das Problem an dir liegt. Er muss an sich arbeiten- zumal, wenn ihm der Sex fehlt, er aber nichts dafür tut? Hä? Sowas hab ich noch nie gehört oder erlebt.
Oorinda_18589175
- 10. Okt 2019
- Beitritt 6. Sept 2019
- 13 Diskussionen
- 395 Beiträge
- 4 beste Antworten
- elmar_18681834
- bennet_18248626
Hormonell ist auch alles in Ordnung bei ihr? Das spielt zb bei mir viel mit ... diese ewige Suche kenne ich nur zu gut, da sich vieles mit der Zeit auch wieder ändert .... eine ätzende abwärts Spirale.
und ja, du hast sehr wohl recht. Glücklich sein ist die beste Medizin
dein Vorschlag, sie mehr einzubeziehen, ist ein toller Ansatz.
- bennet_18248626
Vielen Dank mein lieber. Ich trinke keinen Alkohol, daher ist das für mich kein Problem. Viel schlimmer ist für mich, dass ich geräuchertes wie Schinken oder Schokolade nicht Vertrage und darauf heftig reagiere
nun. Ich denke mir sehr wohl dass du sehr rücksichtsvoll bist, und es auch wärst, für den Fall einer Diagnose. Leidet sie unter neurodermitis, sollte eine fundierte Diagnose her. Allergie Test beim allergologen ... darmsanierung, um gezielt und nicht auf Verdacht Lebensmittel zu melden (macht das Leben unnötig schwer) Vitamine und mikronährstoffe auffüllen .... es gibt einiges das die Schulmedizin leider auslässt und den Patienten mit seinen Problemen stehen lässt, ohne ernsthaft nach Ursachen zu suchen, es wird oft lediglich die Symptomatik gedrosselt. sprich doch mal mit ihr, kann ja kein Dauerzustand sein. - bennet_18248626
Hat sie denn nachgewiesen eine solche resorptionsstörung, Unverträglichkeit oder Allergie? Ich bin selbst Allergiker und muss auf Histamin arme Ernährung achten, habe eine Getreide Allergie und muss das meiden um keine Ekzeme zu bekommen. Ich weiß also genau wie das ist, bis man sich da in die Ernährung rein gefuchst hat ist das schwierig.
Solche Bemerkungen über Garnituren finde ich eher unangebracht, selbst nicht gehört weiß man aber nie wie es gemeint war. Ich kann verstehen dass es dich frustriert. Wie oben schon vorgeschlagen Probier doch aus mit ihr vorab abzusprechen, was die Woche über eingekauft und gekocht wird, so gehst du dem Problem Dir den Kopf zu zerbrechen aus dem Kopf? Ansonsten klingt deine Ernährung ja sehr vorbildlich. Lg - bennet_18248626
Ich fühle dich .... ging mir jahrelang so, mit meinem ex. Gemüse- nein danke, immer nur Fleisch, am besten so ungesund wie möglich. Ich fand es unglaublich anstrengend und nervtötend, weil mich sein ungesunder Lifestyle abgeturnt hat. Ich wurde dann als Öko Trulla betitelt- weil ich ohne Glutamate koche (Schande über mein Haupt) das Verhalten färbte auch auf die Kinder ab. Auch die fingen an zu nörgeln... und ja ich kann’s echt gut nachvollziehen. Da hat man irgendwann keinen Bock mehr!
Ich hab dann halt mal demonstrativ nur für mich gekocht als die Kinder mal nicht da waren - heide_18653289
Sollte hätte wöllte könnte .... sind dann wohl nicht alle so feinfühlig, empathisch und taktvoll, sowie vorbildlich wie du. Jetzt ist es eben passiert, da lernt sie bestimmt was draus.
- haik_18670343
Mit fremden
auweia.
- migel_18619685
Mein Arzt meinte zu mir dass das keinen Unterschied machen würde ... da spielen eher andere Faktoren mit als das, sonst müssten ja alle rasierten Damen regelmäßig einer BE zum Opfer fallen und alle unrasierten, nie.... unter meinen Freundinnen (alle Rasiert) bin ich die einzige die da lange Jahre darunter litt. Kann also da keinen Zusammenhang erkennen.
- bennet_18248626
Also bei uns würde ich den „Dirty Talk“ auch eher in die Niveau und gefühlvolle Klasse einsortieren.
Wie schon oben geschrieben wüsste ich nicht ob mich derart vulgäre Äußerungen nicht total abturnen würden Das würde ich ihm nicht übel nehmen. Ich verstehe dich zwar, aber er wollte sich nur absichern, wenn auch zu spät und etwas ungeschickt in der Formulierung.
Das er die Frau für die Verhütung verantwortlich macht, find ich aber merkwürdig. Ich kenne das eher anders herum, die meisten Männer haben doch was dabei, von dem sie sicher sind das es Ihnen auch passt .... aber gut.
Wenn es doch sonst so toll mit ihm gepasst hat, spring über deinen Schatten und sprich mit ihm.Ich litt jahrelang unter sogenannter chronischer blasenentzündung. Alle vorsorglichen Maßnahmen halfen nicht.... Ursache war mein Immunsystem und am Ende mein Darm, dort wo das Immunsystem sitzt. Mir hat eine aufbau Kur mit Milchsäure Bakterien vaginal geholfen um das Klima zu stärken und eine darm aufbau Kur mit fehlenden bifido und lactobakterien. Zum Plug kann ich euch nichts sagen.
- In Kein Sexzahit_18553226
Nach wie vor gilt folgende Weisheit: Frauen haben Sex, um geliebt zu werden. Männer lieben, um Sex zu haben.
bis auf dieses Ammen Märchen kann ich dir nur recht geben. Wir sind unterschiedlich und das ist okay so, denn eine Beziehung besteht aus Kompromissen.
Doch das mit dem Zuviel drum herum hat schon was damit zu tun. sicher gibt es auch Männer die sich eins abstrampeln können und die Frau möchte trotzdem nicht, ganz bestimmt.
Bei den meisten ist eben Flaute wenn die Kinder klein und die Nächte kurz sind. Das gibt sich aber auch wieder und mein Gott, es gibt eben auch schlimmeres als mal eine Zeit lang drauf zu verzichten. Oft hab ich aber auch schon gehört, leider selbst auch die Erfahrung gemacht, dass die Frau sobald sie schwanger ist nicht mehr sexuell anziehend für den Mann ist oder er sonstige Bedenken hat und er sie bis zur Geburt nicht mehr anpacken möchte aus welchen Gründen auch immer. Und kaum ist das Kind da, möchte der Herr wieder. Den würd ich dann halt auch gepflegt links liegen lassen, bzw hab ich dann auch so gemacht, da Mann sich für meine Bedürfnisse ja auch nicht interessiert hat. Frage mich immer was diese Männer machen, wenn die Partnerin mal schwer erkrankt und deshalb nicht mehr kann oder will? Ich bin selbst chronisch krank und als meine Erkrankung ausgebrochen ist und ich nicht konnte und wollte, hat mein ex mir dann durch die Blume auch angedroht es sich wo anders zu holen. Sprint Mann dann auch gleich auf alles drauf was bei drei nicht auf dem Baum ist? Diesen Egoismus Find ich total fehl am Platz und so gehen Beziehungen kaputt wenn man sich mal nicht in schweren Zeiten am Riemen reißen kann. - In Kein Sexzahit_18553226
Nein, mir geht das nicht so. Bei mir war die Lust schnell wieder da, trotz Schrei Kind sogar... aber nichts desto trotz kann ich mich in den TE und insbesondere seine Frau hinein versetzen. nachdem er beschrieb, dass sie auch ein behindertes Kind versorgen. Dies ist nochmal eine völlig andere Dimension.
Und ja zu deiner Beruhigung, auch ich kenne Frauen für die der Sport mit drei Buchstaben nur der Fortpflanzung gilt und das ist für mich unverständlich, mir wurde gesagt dass sie aber eben nur um den Eisprung herum Lust empfinden! Das kann dann hormonell bedingt sein.
Und nein, mein Partner kommt auch nach Hause und hilft mir, bzw kümmert sich auch mit um die Kinder, wir sind beide berufstätig und mein Tag hat auch nur 24 h. So ist es mir nicht möglich alles allein zu reißen, während der andere nur arbeiten geht.
Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich viele Paare scheitern gesehen habe, viele Paare sich wieder finden gesehen hab, nachdem die Kinder aus dem gröbsten raus waren- und meinst hing es davon ab, wie sehr der Mann sich eingebracht hat. Das faule Exemplar Couch war eher nicht so gefragt als der Papa der sich auch um die Bedürfnisse seiner Frau gekümmert hat, wenn du verstehst was ich meine. Ist nun mal eine Zeit Funkstille, ist das sicher belastend, aber es gibt schlimmeres. Das wird beim TE alles wieder werden, da bin ich mir sicher. - bennet_18248626
Kommt immer ganz darauf an wie man es formuliert, wunderschön ist es in jedem Fall, ein Hauch schmutzig war aber auch dabei
- bryn_18661465
Dann wars wohl doch eine kleine Verletzung und das heilt an Schleimhäuten schnell ab, prima.
Was zur Hölle ist denn mit dir los? Schon mal kleine Kinder gehabt? Jede Nacht aufgestanden? Stündlich? 7 Tage die Woche über Monate vllt Jahre? Sobald das eine aus dem gröbsten raus ist, das nächste? Den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als anderen hinterher zu räumen, die Bedürfnisse der Familie zu erfüllen, Termine zu erledigen und dann Tod müde, wissend, kaum Schlaf zu bekommen ins Bett zu gehen? Während der Mann seine 8 std am Tag absitzt und dann Feierabend hat? Während man selbst Tag und Nacht im Einsatz ist und die eigenen Bedürfnisse eh nichts mehr wert sind? Man für sich keine Zeit hat? Vllt noch körperliche Nachwehen der Schwangerschaft und Geburt, Evtl berletzungen hat? Hormonelle Probleme? Da vergeht es einem! Nicht jeder, aber vielen und das ist verständlich! Aber was weißt du schon. Du bist ein Mann- dein Körper hat noch nie etwas anderes geleistet als regelmäßig ein und aus zu atmen. Du urteilst über diese Frau als ob du sie und alle Frauen auf der Welt kennen würdest. Wie schon mehrfach oben geschrieben wurde, kann sich das auch wieder geben, sobald der Stress mal abebbt und dann kommt auch die Lust wieder. Und Typen wie du einer zu sein scheinst, wären bei mir an der richtigen Adresse, den Mann noch zum fremd gehen anstiften. Peinliche Frechheit.
- In Kein Sexlistigerlurch1
Gibt es denn die Möglichkeit für euch, euch regelmäßig Kinderfrei zu schaufeln? Oma Tanten ect? Damit ihr für euch als paar wieder Zeit habt? Dann kommt sicher auch bei ihr die Lust zurück
alles liebe
- sjard_18596881
Aber an was denn dann
- jantje_11947358
Ich finde auch dass du alles richtig machst. Habe auch kein Problem damit, höflich und freundlich angesprochen zu werden. Sicher gilt das nicht für jede, aber die Frauen die ich kenne, ticken da wie ich. Daher ist es mir eher unverständlich was da schon so alles geschildert wurde. Liegt dann wohl eher am Typ, der unsympathisch oder aufdringlich ist, dass die Damen reissaus nehmen haha. Viel Glück weiterhin