Bis jetzt fand ich Dirtytalk beim Sex immer erregend, ich kann mir jedoch vorstellen das es auch mal nach hinten losgehen kann! Je nachdem was der/die Partner/in da raus haut!
Wer steht auf Dirty Talk beim Sex?
Ab eunem bestimmten Alter kann man das nicht mehr erklären. Irgendwas macht man eben. Aber wie war das noch mal und warum eigentlich.
Wobei Dirtytalk nicht nur beim Sex gut ist.....
Ein bisschen Dirty darf es schon sein. Und nicht nur der Talk.
Meine Frau mag es irrsinnig gerne wenn man ihr richtig vulgäre Dinge sagt. Irgendwie wir sie dann immer extrem geil.
Da sind alle verschieden. So " richtig vulgär " kann ich nicht leiden. Das macht vieles schöne im wahrsten Sinne des Wortes " schmutzig " .
Gerne würde ich mal einen Thread aufmachen mit dem Thema "Niveauvoller S." statt Vulgarität und Schmutz.
Aber ich bin irgendwie aus der Zeit gefallen.
Und als 95jähriger (einziger Fake von meiner Seite, die 95 hat mir hier jemand in den Mund gelegt) darf ich wahrheitsgemäß berichten (ja, es stimmt, auch wenn ihr alle unter dem Tisch liegt): Mit I. hatte ich GV parallel zum 2. Akt von Verdis Othello mit dem tollen Liebesduett - gesungen von Mario del Monaco und Renata Tebaldi, mit ihrer taubengleichen Stimme. - Jetzt schüttelt ihr euch alle vor Entsetzen, wahrscheinlich knicken bei den meisten die Erektionen ein, und Frauen bekommen heutzutage einen Scheidenkrampf bei dem Gedanken.
I. wollte es so, aber ernsthaft! Sowas habe ich in der Art nie wiederholt, aber ich denke gerne an diese Verbindung von S. und Kultur zurück. Andere treiben es bei Rockmusik - das würde mich total abtörnen, obwohl ich zuweilen sowas auch höre - mein musikalisches Spektrum ist sehr breit, aber beim S. stehe ich auf Hochkultur oder auf eigene Untermalung.
Wahrscheinlich ist das von mir Erlebte heutzutage die größte Perversion überhaupt, während banal "dirty" sowas wie Mainstream ist. Vermute ich.
So, jetzt bin ich das mal losgeworden. Sollte mal einen richtig dollen Kontrapunkt setzen, was es auch noch gibt.
Dürft ruhig drüber lachen, ich lache mit (auch wenn die Story stimmt, aber ich bin nunmal aus einer anderen Zeit).
Ich bin ganz sicher nicht Mainstream und würde mich über einen solchen Thread freuen. bestimmt gibt es einige die da auch gerne ein Wörtchen zu schreiben würden.
Also bei uns würde ich den „Dirty Talk“ auch eher in die Niveau und gefühlvolle Klasse einsortieren.
Wie schon oben geschrieben wüsste ich nicht ob mich derart vulgäre Äußerungen nicht total abturnen würden
Es kommt halt auch drauf an, welche Vorlieben/Fantasien beide haben, sind diese sich ähnlich kann es für den Partner eigentlich nicht zu vulgär sein! Denke ich zumindest, habe da jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht, evtl. mal beim Dirtytalk mit fremden wo sich die Situation zu schnell zu extrem gesteigert hat!
Mit fremden auweia.
Ja, es ist wohl nicht fair dem Partner gegenüber, aber andererseits wird in solchen Foren über soviel intimes gesprochen, wo ich mir manchmal denke da sollten die Paare mal miteinander sprechen, statt dies in einem Forum durch zu kauen!
Und ich liebe einfach Dirtytalk und auch mal mit anderen Frauen und anderen Fantasien
In bestimmten Situationen mag ich wirklich eine härtere Ansprache. Mich törnt das an.
Ja es ist echt Situationsabhängig und kommt auch drauf an wie es mit dem anderen harmoniert
meine Ex mochte das auch so. Sie stand voll drauf
Und was kam da schon geiles zum Vorschein ;)
Ich mag es eher wenn er mir sagt, dass er mich heiss findet oder das ich gut rieche oder was er als nächstes mit mir machen möchte. Das erregt mich sehr. Dieses 'ich will dir meinen Schniedel in deine Mumu rammen bis du vor Lust brüllst wie ein Tiger' ist nicht so meins.
Ausserdem.. ich komme aus der Schweiz. Das hört sich bei uns nicht wirklich erotisch an :larme:
genau das meine ich auch