Du hast eine PN. Leider kann ich dir im Forum nichts beantworten. Man wird hier schon für ein freundliches Hallo abgemahnt, und muss mit Löschung des Profils rechnen.
Nnia_18641938
- 10. Okt 2019
- Beitritt 27. Sept 2019
- 2 Diskussionen
- 508 Beiträge
- 3 beste Antworten
- avena_11896504
- kapil_18675305
Wenn der Mann mal unten liegt? Na was ist denn schon dabei? Er liegt öfter mal unten. Zum Beipiel beim reiten. Oder in der 69 Stellung. Ich sehe da keine Probleme das es einer jetzt immer so haben müsste. Außerdem würde ich generell beim Sex mal von dem Dominant und Devot Gedanken wegkommen. Es sei denn man macht solche Spielchen. Es ist doch ein gegenseitiges geben und nehmen. Egal wer da gerade oben oder unten ist.
- liviu_18462078
Batterien kaufen und einsetzen? Ans Stromnetz anschliessen? Wir kennen doch deinen Vib nicht und nicht was du fühlst oder eben nicht fühlst.
Eie kann man da einem vernünftigen Tipp geben? Wenn es trotz deiner Massnahmen nicht klappt ist das aber schon ungewöhnlich. Umd wie ist es mitbdet Hand? Oder mit Partner? Wenn man seine Partner nicht mehr zum Schwitzen kriegt, stimmt doch was mit dem Sex nicht.
- asgeir_12633364
Ich habe nur gutes darüber gehört. :-)
- devota1977
Schnipp - Schnapp. Samenleiter ab! Ob das den Männern so gefällt. Ich glaube nicht.
- bennet_18248626
Ich bin ganz sicher nicht Mainstream und würde mich über einen solchen Thread freuen. bestimmt gibt es einige die da auch gerne ein Wörtchen zu schreiben würden.
- sher_18671092
Nun ja, dieses " können " muss ja nicht unheimlich lange dauern. Man kann vor und nachher doch noch vieles tun ohne zu " können " ....
- sher_18671092
Das ist toll. Es gibt ja so einiges andere was da noch in Frage käme. Und vielleicht ist sie auch nach dem ersten mal schon befriedigt? oder bist du da eher einer der " Schnellschützen " ?
- sher_18671092
Ich finde nicht das das ein Problem darstellt. Es geht doch nicht um Höchstleistungen, sondern um gemeinsamen Spaß.
- sher_18671092
Da sind alle verschieden. So " richtig vulgär " kann ich nicht leiden. Das macht vieles schöne im wahrsten Sinne des Wortes " schmutzig " .
Ein bisschen Dirty darf es schon sein. Und nicht nur der Talk.
- hasi2004
So ab und zu verspüre ich auch ein " Jucken " danach. Aber das ist mehr die Freude auf das nächste mal. :-D
- ezda_11967483
Also ganz ehrlich? Nach dem Sex, quasi im weggehen fragt er Nach Geschlechtskrankheiten? Ich hätte ihm einige genannt und gesagt das der Arzt sich bei einigen nicht sicher sei aber das sie heilbar wären. Der Schock dürfte gerechtfertigt sein bei einer solchen Frechheit. Wenn überhaupt klärt man das vorher. Oder benutzt Gummis.
- dov_18668992
Warum dieses übermäßige Schwitzen beim Sex bei dir vorkommt kann ich dir auch nicht sagen. Sex ist aber nur dann gut wenn man hinterher am ganzen Körper leicht gerötet, außer Atem und leicht verschwitz tist. :-D
Wie du es schreibst würde ich raten das mal einem Arzt anzuvertrauen. So ganz normal und gesund hört es sich nämlich nicht an. - amaury_18668537
Nein, für mich ist das so nicht nachvollziehbar. Ich wüsste auch nicht was da nach Tagen noch rauslaufen sollte. Man geht zwischendurch doch auf Toilette und da spült es doch aus. Auch verstehe ich nicht was bis jetzt dieses " Egal " zu Sperma ausgemacht hat und nun plötzlich diesen Ekel hervorrufen könnte. Die Frage nach dem " ist sie da nun sehr gingelig " würde ich in diesem Fall mit einem klaren JA beantworten. Aber man sollte es schon akzeptieren.
- kyros_18670381
Vielleicht sollte sie ihn auch ganz ohne dieses Teil befriedigen. Es gibt doch verschiedenste Möglichkeiten und er würde bestimmt feststellen, das es viel schöner ist von der Oartnerin befriedigt zu werden, als von so einem Ding. Vielleicht ja Oral? Ich kenne keinen Mann der das nicht lieben würde.
- ona_12628609
Bei mir wären es vielleicht nur 10%, :-)
- amaury_18668537
Angst vor Infektion, Abneigung gegen Sperma. Diese Frage könnte dir am besten deine Frau selbst beantworten.
Ich finde das manches in der Fantasie sehr erregend sein kann, das man das aber in Wirklichkeit beim Sex nicht haben möchte.