ist das auf mich bezogen?
Ssatu_11893662
- 16. Feb 2023
- Beitritt 30. Aug 2017
- 140 Diskussionen
- 21118 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wie oft Sex?wallaby_aa41dc
- In Wie oft Sex?
ich bin 32, mein Partner 33,
Wir haben durchschnittlich ca 2 mal proch Woche Sex Wie ist das bei euch?
Endet euer Sex immer mit Orgasmus?, Bei Frauen hört man ja öfters, dass es manmal schwierig ist... Bleibt der dann einfach aus? wird das dann so hingenommen? Bzw wie ist es bei den Männern,Bleibt da auch der Orgasmus hin und wieder aus...?
Freu mich auf eure Antworten
Es ist definitiv ein sehr sehr intensives und schöne Gefühl, dass ich sehr bewusst wahrnehme und genieße :AMOUR:
nein, warum auch?, wir reden da offen darüber...
Mein älterster Sexualpartner war 22 Jahre älter (damals war er 44 und ich 22)
Mein jüngster 10 jahre jünger(ich 28, er 18)- In Erfahrungen
Hab die erfahrung für mich gemacht, dass internet dating nix ist für mich
Da ich mittlerweile wieder jemanden hab, mit dem ich regelmäßig Sex habe, hatte ich seit mehr als 2 Monaten keine Bedürfnis mehr nach Selbstbefriedigung ;-)
- In Blasen
ich blase grundsätzlich sehr gerne, ich werde aber auch gerne geleckt. :FOU:
Oralverkehr kommt bei uns bei fast jedem mal Sex vor:AMOUR: - In Thema Sperma
Ich kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen. mir ist es auch lieber, das Sperma nicht am Körper verteilt zu haben.
Hab aber keine Problem damit wenn er in mir kommt. Vaginal aber auch oral. Somit gibts danach weniger Sauerei ;-) - wolkenlos
Ich führe seit Jahren Buch darüber.
Momentan halte ich es relativ gut ohne SB aus (letztes Mal war, 22.11.22). Wobei ich dazu sagen muss, dass ich zur Zeit ein sehr gut gefülltes Sexleben habe:FOU: genau heute vor 2 Monaten :FOU:
- nahuel
Hat keine besondere bedeutung, einfach weil es spaß macht
- chicodelsol
Sozusagen
- abusimbel3
Genau so ist es
- abusimbel3
ja genau, jeder Art von Sex, SB usw... ;)
- abusimbel3
ich schreib es in einem Kalender mit
Puh, ist mittlerweile Lange her, 23.November
- In Peniskäfigdrgarten
Hab ich schon probiert. Je nach dem, wie man es gestaltet, kann es ein heißen Spiel sein. Aber mehr auch nicht...
- In Edging
ich zögere seinen Orgasmus auch sehr gerne hinaus, oder ich reizen ihn einfach sehr sehr lange bis ich dann mal "richtig" anfange ihn zu stimmulieren ;-)