:???:.., Frau Coco DIR hätte ich zugetraut, dass du durchschaust, WER sich da mal wieder unter anderem Name zurückgemeldet hat!.. Zumindest hat er erreicht, was er wollte, er legt es ja immer auf sowas an und kringelt sich dann vor Lachen..., dem geht nur so einer ab.. :roule::bete:
Blasen
:???:.. siehste Füchslein, hier wirst du eben gesperrt, wenn du Fo... statt Vagina schreibst, aber sowas geht locker durch, Meinungsfreiheit eben...:roule:
Ach, ich merk mir doch sowas nicht.
Ein Spinner ist wie der andere.
Eben kognitiv untermöbliert.
Naja, hier scheinen die Mods ja mal recht zeitnah reagiert zu haben. Und mit seinem zweiten Schwachsinnskommentar scheint er ja regelrecht um die Löschung des Accounts zu betteln. Hoffentlich mit Erfolg.
Hui. Ja, Das ging mal fix. Ist man ja gar nicht gewohnt.
Aber das muss dann auch mal löblich erwähnen. :BIEN:
Is Er weg?
Na dann Bistum nächsten Mal unter anderem Namen.
Da wird wird wieder weiter geblasen, äähhh...womit wir wieder beim Thema wären. :bravo:
Da fällt mir ein, ich muss mal wieder meine Lowwhistle aus dem Schrank nehmen und endlich mal wieder etwas üben. Bis zum Urlaub sind noch etliche Lieder einzustudieren. Hat ja auch etwas mit Blasen zu tun, sogar auf einer Flöte... :moque: :roule:
:roule::roule:.. Jetzt wird das erst richtig lustig! Die Beiträge sind raus. Jetzt steht zum Beispiel untereinander: Gib dem Ananas zum essen, dann schmeckt sein Saft.., darunter: Was ist denn das für eine kranke Einstellung...
Stimmt aber sogar irgendwie.., der kriegt irgendwann wegen zu viel Zucker Diabetis... :pdr:
Naja, bei zuviel Ananas werden wohl als erstes die Beißerchen flöten gehen, bei dieser Fruchtsäure, die da drin steckt...
:saut:
Naja, früher wurden die betreffenden Reposts mit gelöscht, um eben solche seltsamen Konstellationen zu verhindern. Aber darüber wurde ja auch reichlich gemeckert vom "einfachen Volk" hier. ;)
ich würde es gerne mal ausprobiren...
Meine frau macht es bei mir nicht
ich blase grundsätzlich sehr gerne, ich werde aber auch gerne geleckt. :FOU:
Oralverkehr kommt bei uns bei fast jedem mal Sex vor:AMOUR:
Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt. Das meinte Mal ein Ex Freund von mir. Und er hatte da schon Recht finde ich.
ja das problem ist meine frau will auch nicht geleckt werden, bzw sex..
die argumentation passt leider hierzu nicht =(
oh das ist blöd. Ist ihr Kinderwunsch etwa bereits schon abgeschlossen?
Nein sie will ja Kinder... Aber wenn es nach ihr gehen würde ohne Sex...
jetzt ist sie schwanger, seit dem läuft nichts.
Ich mach es sehr gerne und es macht mich auch scharf....