fuechslein-101

• 2. Aug 2023
  • Beitritt 24. Juni 2022
  • 29 Diskussionen
  • 1809 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adea_29183550

Es kommt ja auch immer darauf an, warum es mit dem Partner bzw. der Partnerin nicht (mehr) im Bett funktioniert. Hat man sich einfach auseinandergelebt, sollte man durchaus an eine Trennung denken. Sind es gesundheitliche Gründe beim Partner bzw. der Partnerin, ist dieser vielleicht sogar ein Pflegefall, wäre es schurkig, sich zu trennen, weil der Sex nicht mehr funktioniert! Und glaubt mir, ich weiß da, wovon ich spreche!

• lisa_x hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • originalguy

Wieder falsch! Wenn ich töten muss, um mein Leben oder dfas meiner Familie zu retten, ist das kein Verbrechen, sondern eine straffreie Notwendigkeit! Würdest du tatenlos zuschauen, wenn jemand deine Frau, deine Kinder erst vergewaltigt und danach abschlachtet? Oder würdest du eingreifen und wärst über die Hilfe Dritter dankbar?

Denke mal darüber nach!!!

• originalguy

Angesichts der vielen Kriegsverbrechen sehe ich in den Aggressoren nichts, aber auch gar nichts menschliches bei den Orks!

• Ich würde mir irgendwie bissel blöd vorkommen, "sie" vorher zu fragen, ob sie verhütet. Verhütung war für mich nie ein Thema. Nicht vor der Ehe und in der Ehe sowieso nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie mit jeder in die Kiste gesprungen bin, die nicht bei 3 auf dem Baum war, sondern mir die Frauen, mit denen ich geschlafen habe, vorher genau ausgesucht hatte. Sprich: Es lief nur etwas, wenn ich mir sicher sein konnte, dass ich mir nichts einfange. Den Rest regelte dann die Biologie.+

• [gelöscht]

Richtig, ich hatte damals über Google nach einem bestimmten Begriff gesucht und bin so hier gelandet und wohl einer von wenigen, die nicht innerhalb von paar Tagen wieder geschasst wurden. Das liegt wohl (auch) daran, dass ich an näheren Kontakten hier absolut kein Interesse habe.

• originalguy

Seit dem Ende des 2. WK war die Frieden in Europa nicht so in Gefahr wie heute!

Bis zu diesem abartigen Überfall der Orks auf die Ukraine war auch ich strikt gegen eine Aufrüstung der Bundeswehr. Mit diesem Angriff hat sich DAS aber geändert! Leider!

• paula

Sorry, selten solch einen Blödsinn gelesen!

Wie hat denn der Staat dich bereits im Kita-Alter zuzm "Klassenfeind" erklärt? DAS musst du uns mal näher erläutern!

• paula

Für mich ist es entscheident, was ICH persönlich erlebt habe. Es gibt genug Leute, die damals einen Hass auf dieses Land hatten (von mir aus) und den heute natürlich nicht ablegen werden, zumal ja mit solchen Berichten ein trefflich Geld zu verdienen ist!

Und was in den Fünfzigern und Sechzigern geschehen ist (unter Stalineinfluss) ist für mich eher nicht bei der Beurteilung dieses Staates entscheidend, da ich dies auch nur vom Hörensagen kenne.

Und (ich habe es an anderer Stelle auch schon geschrieben), es wird auch immer auf das eigene Auftreten angekommen sein. Wem (wie z.B. bei diesem Biermann) der Hass auf das Land schon aus den Augen sprühte sollte nicht mit Streicheleinheiten rechnen, und das hat sich bis heute ja wohl kaum geändert.

• paula hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • originalguy

Bis November 2018 hatte die Merkelregierung zahlreiche Rüstungsexporte an die Saudis genehmigt, der Exportstopp wurde nicht (nur) wegen des Jemenkrieges verhängt, sondern wegen des Mordes am regierungskritischen Journalisten Jamal Khashoggi in der Türkei. Und auch dieser war nur halbseiden, denn sobald es um Rüstungsdeals anderer Natopartner an die saudis ging, durfte Deutschland weiterhin zuliefern, um diese Deals nicht zu gefährden. So wurden z.B. Bauteile für die an die Saudis gelieferten Eurofighter in Höhe von knapp 33 Millionen € genehmigt und erst von der Ampel gestoppt.

Worum geht es denn eigentlich im Jemen: Es ist ein Krieg gegen die vom Iran unterstützten sogenannten Huthurebellen. Und da haben sich seit dem Einmarsch der Orks in die Ukraine doch die Vorzeichen arg geändert, gilt der Iran doch als einer der größten Unterstützer der poatkommunistischen KGB-Verbrecher aus dem Moskauer Kreml. Ich kann mir gut vorstellen, dass man nun einiges tun wird, um eine weitere Stärkung des Einflusses des Iran im Jemen zu unterbinden, auch angesichts der massivsten Menschenrechtsverletzungen des Teheraner Regimes!

Noch gilt das Waffenembargo (welches im Übrigen von der Ampel deutlich konsequenter durchgesetzt wurde, als es unter der großen Koalition unter Merkel geschah!), eine Verlängerung des Embargos steht aber seit dem 7. Juni aus. Warten wir es einfach ab, wie es da weitergehen wird.

• originalguy

Was willst du denn konkret belegt haben? Ich meine, das meiste kann man ja nachlesen im Internet, auf durchaus zuverlässigen Seiten!

• Das Problem ist doch, dass diese neuen modernen Küchen nicht halten! Bis auf die Spüle habe ich noch meine Küchenmöbel aus DDR-Zeiten (Ratiomat), an denen ich bislang nur kleinere Schönheitsreparaturen hatte (neue Griffe z.B.). Diese hatten zudem den Vorteil, dass die für den DDR-Plattenbau passgenau produziert wurden und nicht erst an die Räumlichkeiten angepasst werden mussten. Naja, Herd und Kühlschrank sind auch neu.

• Es gibt ja Situationen (z.B. längere Bahnfahrten), in denen man die Kippen tatsächlich in der Tasche lassen muss. Ich bin zwar starker Raucher, aber in diesen Situationen habe ich keine Probleme damit. Allerdings ist dann nach der Fahrt... na klar, eine Zigarette. ;)

• Wenn früh beide mit Schambeinprellung aufwachen, ob es da intensiv genug war? Gekannt hatten wir uns schon eine gefühlte Ewigkeit und irgendwann hatte es dann endlich mal gerappelt...

• Also in jungen Jahren wäre für mich ein größerer Altersunterschied ein absolutes NoGo gewesen, Im Nachinein denke ich, dass dies vielleicht ein großer Fehler war, da mir dadurch eine eine ggf. wunderbar verlaufende Partnerschaft durch die Lappen gegangen war (und dabei war sie nur knapp 2 Jahre älter). Wir hatten uns dann durch Zufall 30 Jahre später mal wieder getroffen, bei einem Glas Wein in alten Erinnerungen geschwelgt. Vielleicht lag es auch daran, dass wir fast wie Geschwister aufgewachsen waren (wir wohnten über 12 Jahre im selben Haus, saßen z.B. als kleine Kinder schon gemeinsam im Waschhaus in der Wanne, während sich meine oder ihre Mutter mit der "Großen Wäsche" abquälte), dass ggf. auch aus diesem Grund meinerseits nie ein größeres Interesse da war, sie aber nie den ersten Schritt wagte.

• scania

Was heißt Verlangen? Bissel ein Nachspiel ist doch was schönes, und wenn man da mit dem Mund noch mal nach unten wandert, ist das doch nichts schlimmes. Erst recht, wenn die "Ladung" nicht zu groß war und tief sitzt, ist doch nichts dabei.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • sanftundsinnlich

Die Yonimassage sollte immer im Anschluss einer Ganzkörpermassage nach Tantra folgen. mit all ihren Ritualen! Sonst ist es nur fingern und keine Yonimassage.

• schnuckweidev

Der Eingangspost stammt vom 20.4.20, da gab es noch keine Impfungen gegen Sars-CoV 2.

Nicht die Impfung kann zu einer erektilen Dysfunktion führen, sondern die Infektion! Sars CoV 2 ist eine Gefäßerkrankung, die auch die Hoden und die Blutgefäße im Penis befallen kann.

Eine zweite Möglichkeit wäre aber auch psychosomatischen Ursprungs, der Stress durch die Pandemie, welche die Testosteronproduktion vermindert oder gar blokiert.

• War das in einem Krankenhaus oder einer chirurgischen Praxis?

In Kliniken haben die normalerweise OP-Hemden ohne Ende, es ist auch unüblich, dass man nach einer OP am Steißbein sitzen muss. Da gehört man mindestens auf eine Trage und auf dieser kann und sollte man mit einem Laken abgedeckt werden. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit der für euren Ort zuständigen Ärztekammer in Verbindung setzen!

Ich habe wegen diverser, größerer Abszesse auch an unangenehmen Stellen schon einige ähnliche OP's hinter mir, aber da gab es nie größere Nachblutungen. Auch waren die Stellen fachgerecht verbunden. Ich musste im Aufwach- und Überwachungsraum so lange liegen, bis das Überwachungsgerät wieder normale Werte (Blutdruck, Puls, Sauerstoffsättigung des Blutes usw.) anzeigte und es an der OP-Wunde (die ja nach einer Abszessentfernung nicht vernäht wird) keine Nachblutungen hat und reizfrei ist. Auch wurden solche OP's ausschließlich nur in einer Klinik durchgeführt und nicht in einer Chirurgischen FA-Praxis.

Es ist auch eher ungewöhnlich, dass Schmerzmittel per Arschtorpedo verabreicht werden, normalerweise bekommt man eine entsprechende Spritze, wenn es in Tablettenform (noch) nicht geht.

• schnuckweidev

Meine Ex hatte in bestimmten Situationen abgesprudelt ohne Ende. Meine Frau dann später überhaupt nicht, auch nicht in identischen Situationen. Meine Ex konnte so richtig los lassen, meine Frau eher weniger. Keine Ahnung, ob das den Unterschied ausmachte.