wiho_29383982

Ich glaube nicht das es hier um Bewertung, Urteil oder Moral geht. Aber es gibt eben heikle Themen und da zugehört wohl auch fremdgehen.
Wer einen Thread zu so einem Thema erstellt muss auch damit rechnen nicht nur positive Antworten zu bekommen.
Natürlich sollte jeder Mensch das tun was er möchte.
Aber Freiheit bedeutet auch seine Meinung frei sagen zu können. In dem Forum ist es ja leider oft so das Threadsteller sich entweder löschen oder beleidigend werden wenn sie nicht das lesen was sie lesen wollten.

azelia_45936044

Selbstverständlich darf und sollte jeder seine Meinung haben.
    Nur wenn die "Fragestellung" lautet: Wer geht fremd und warum und wie oft? dann frage ich (oder in dem Fall jemand anders) nicht, "Was haltet ihr davon...?"
    Es nervt manchmal, wie sehr sich hier Leute als letzte Instanz der Gerechtigkeit und Moral sehen obwohl sie zum Thema gar nichst beizutragen haben oder das Thema völlig ablehnen.
    Man nimmt doch nicht an Gesprächen teil, die einen nicht interessieren oder dessen Inhalt man ablehnt.
    Na ja, egal.

wiho_29383982

Es gibt immer Leute die mitreden obwohl sie keine Erfahrung mit gewissen Themen haben oder wenn diese sie nicht interessiert.
      Meine Nachbarin ist auch so ein Typ. Sie erzählt mir gerne was über mein Studienfach, obwohl sie keinen blassen Schimmer hat. Aber was solls.
      Ich denke mir das die Kommentare hier in diesem Thread nicht böse gemeint sind. Es stimmt das die TE nicht um Meinungen sondern um Erfahrungsberichte gebeten hat.
      Aber es kann durchaus sein das so mancher User hier vielleicht selbst sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Fremdgehen genacht hat und sich deshalb nicht zurückhalten kann. Ich habe selbst schlechte Erfahrungen damit. Nur behalte ich meine Meinung dazu für mich.

azelia_45936044

Haha...sehr schön, dass sie dir dein Studienfach erklärt :D
        Du hast natürlich Recht, man sollte halt gelassen damit umgehen. Das ist auf jeden Fall besser, als sich darüber zu ereifern und dann vielleicht Dinge zu sagen oder zu schreiben, die den/die andere verletzen oder beleidigen.
        Darauf habe ich auch keine Lust. Weder hier noch im real Life.

adea_29183550

Lass gut sein.
          An der Qualität der Antworten sieht man ja mit wem man es zu tun hat.
          Einr kleine Göre die Rabatz machen will und auf Egorevoluzzerin macht.
          Ziemlich arm. Aber wenns ihr Spaß macht.
          Ich glaub das ist jemand der Grindcore oder Dethmetal ganz laut hört um seine Umgebung zu schocken. Und bemerkt dabei nicht das sie Musik die umgebung sowas von überhaupt nicht schockt, sondern nur das schlechte Benehmen nervt.
          Aber alles fälschlich auf ihr pseudo Nichtangepasstsein bezieht.
          Und dann heimlich, dass es keiner mitbekommt, Revolverheld hören.
          Man kennt das ja.
          Je lauter geschrien wird und jedesmal wilder um sich geschlagen, desto geringer ist der Wahrheitsgehalt oder die Sicherheit das man sich richtig verhält.
          So oder so, sagt viel über den angeknacksten Selbstwert aus.
          Traurig.

Aber ich bin aus diesen Thread raus.
          Will ja die furchtbar wilden Moralrevoluzzer nicht bei ihrem sich gegenseitig die Jacke vollügen stören um ihre Unsicherheit zu überspielen.
          Pfeift mal weiter im Wald.
          Ich muss mir dieses unreife und unreflektierte geplättet micht weiter geben.

hfuhruhurr

Ich bin da auch raus aus dem Thread. Denn ich muss mich noch gründlich auf die Grundschule vorbereiten. Die Ferien gehen ja auch mal vorbei.

adea_29183550

Den Umgang mit nervigen kleinen Kindern die sich auf den Boden werfen und schreien und heulen, kannst du hier ja schon mal ganz gut üben :clin:

adea_29183550

Richtig, aber wir kennen nicht die Motivation. Okay, wenn heike schreibt, dass es auch die Lust an fremder Haut ist, dann steht der Lustgewinn im Vordergrund, aber das kann auch nur ein Teil in der Beziehung sein. M ann muß ja nicht alles verstehen, geht ja auch gar nicht.

wiho_29383982

Ah, die Stimme der Vernunft.
                Schön dass du gegen das erwidern und beleidigen bist und pro Gelassenheit und nicht aus der Emotion was falsches schreiben willst.
                Sehr reif.

Äh, den Inhalt deiner PN an mich, die du mit Schaum vorm Mund geschrieben hast, die wenn man(n es ernst nehmen würde, beleidigend und fürterlichst ereifernd war, kopiere ich dann lieber nicht hier rein.
                Will ja deine Integrität nicht unterwandern :roule:

So, nu bin ich aber wirklich raus aus dem Kindergarten.

adea_29183550

Es kommt ja auch immer darauf an, warum es mit dem Partner bzw. der Partnerin nicht (mehr) im Bett funktioniert. Hat man sich einfach auseinandergelebt, sollte man durchaus an eine Trennung denken. Sind es gesundheitliche Gründe beim Partner bzw. der Partnerin, ist dieser vielleicht sogar ein Pflegefall, wäre es schurkig, sich zu trennen, weil der Sex nicht mehr funktioniert! Und glaubt mir, ich weiß da, wovon ich spreche!

• lisa_x hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  fuechslein-101

Sich zu trennen wenn der Partner oder die Partnerin krank oder ein Pflegefall ist wäre auf jeden Fall fies.
                  Aber egal aus welchen Gründen man fremd geht, man sollte immer mit offenen Karten spielen. Auch wenn es den Partner momentan verletzt.
                  Manche Menschen können gar nicht verstehen wie verletztend es sein kann wenn man denkt man hat eine glückliche Beziehung und findet dann heraus das der Partner einem hintergeht.
                  Es gibt Leute die können damit umgehen, bei Anderen kann es fatal enden.
                  Mein Neffe fand heuer durch Zufall heraus das seine Freundin ihn betrügt. Darauf angesprochen gestand sie ihm das sie auch gerne mal fremde Haut spürt. Ein paar Tage später sprang er während einer Familienfeier völlig unerwartet und ohne Vorwarnung aus dem dritten Stock.
                  Überlebt hat er und konnte nach vier Monaten das Krankenhaus verlassen. Nur das Vertrauen in andere Menschen ist weg. Er verhält sich Frauen gegenüber eher feindselig. Seiner Ex geht es nach diesem Vorfall auch nicht mehr gut. Ihr wurde von einem Moment auf den anderen bewusst was sie mit ihrer Lügerei angerichtet hat.
                  Fremdgehen kann durchaus negative Folgen haben.

lisa_x

Heike hier
                    Wenn er aus dem Fenster hüpft dann war es seine alleinige Entscheidung dafür trägt er die Verantwortung so wie Betrüger fürs betrügen

gittel_45853603

Stimmt nicht ganz.
                      Wenn jemand zu so einer Verzweiflungstat greift ist es schon dessen alleinige Entscheidung. Aber sobald man eine Beziehung eingeht ist man nicht nur für sich selbst sondern auch für den Partner verantwortlich.
                      Dazu gehört auch das Seelenleben.
                      Liebt und schätzt man seinen Partner möchte man auch das es ihm gut geht.

azelia_45936044

Stimmt, dann sollte sich der betrogene mal Gedanken darüber machen warum der Partner fremdgeht und ob er zu wenig in der Beziehung für den anderen tut. Danke für diese Ansicht du hast absolut recht denn wenn ich fremdgehe ist es auch eine Verzweiflungstat

gittel_45853603

so ein *** geschwätz.

ich hab dich betrogen jetzt überleg mal bitte, warum ich armes ding das tun musste.

wenn man in einer beziehung nicht glücklich ist, dann spricht man über wünsche und probleme.
                          aber man scheißt seinen partner nicht hinterrücks an und sagt dann: pffff... selber schuld.

wenn man die probleme nicht gelöst bekommt, dann ist man ehrlich und sagt: so gehts für mich nicht weiter.
                          macht schluß oder sagt dem anderen, dass man jetzt irgendwo sonst rumvögeln wird, um dem partner die möglichkeit zu geben, es zu beenden.

Ein Geschlechtsorgan muss tun, was ein Geschlechtsorgan tun muss!!!!!

I'll be BACK❣️❣️

schnuckweidev

Heike da
                            Die Wahrheit ist oft bitter und unreflektierte Leute schieben du schuld gerne auf den Betrüger der das eigentliche Opfer ist