Mein letzter Höhepunkt war heute. Mit meinem Mann und es war sehr gefühlvoll.
Aadea_29183550
- 15. Aug 2023
- Beitritt 2. Jan 2023
- 2 Diskussionen
- 1400 Beiträge
- 0 beste Antworten
Erotische Filme brauche ich bei SB nicht. Ich denke an Sex mit meinem Mann das reicht mir als Anregung.
- wiho_29383982
Da stimme ich dir sogar zu.
Ich gehöre selbst zu den nicht kreativen Menschen. Spielt bei mir aber auch keine Rolle da ich an Sexchats sowieso nicht intertessiert bin.
Aber so manche Frau hier schreibt schlimmer als jeder Mann. Obwohl ich da auch schon wieder meine Zweifel habe ob das dann wirklich eine Frau ist. Für mich ist der Busen überhaupt nicht wichtig. Ich verschwende auch nicht wirklich einen Gedanken daran ob der jetzt zu groß oder zu klein ist. Er ist einfach da genauso wie meine Nase oder meine Hände.
- elicio_46932857
Mein letzter Höhepunkt ist vor über einer Woche gewesen. Dafür verantwortlich war mein Mann und es war intensiv.
- In Ffm oder Mmfvivian498
Weder noch. Reizt mich beides nicht.
Das hat mit der Abstammung oder einem bestimmten Volk zu tun.
Es gibt Menschen die neugierig und experimentierfreudig sind. Und eben welche die es nicht sind.
Mein Mann ist Japaner. Und auch er hat Dinge beim Sex die er nicht mag. Das hat man zu akzeptieren.- ayna_29394004
Gibt es schon. Lesbische Fantasien oder auch nur den Gedanken daran hatte ich noch nie.
Wir waren mal im Love Hotel im Spiegelzimmer. Da konnte man alles sehen. Es war schon ein heißer Anblick.
- In Sex mit demhfuhruhurr
Dann würde es ja passen.
Über manche Geschichten muss ich schon manchmal lachen. - In Sex mit demadea_29183550
Ich meinte deine Story.
- In Sex mit demling_46795148
So unfassbar seriös können der Anwalt und seine Angestellten dann aber nicht sein wenn man seine Story liest.
- In Anal
Ich habe noch nie anal probiert. Und es künftig auch nicht vor.
Außer eine schnelle Trennung kann ich dir keinen Ratschlag geben.
Deine Frau hat sich ausgelebt und hat nun (entschuldige den Ausdruck) einen Deppen gefunden bei dem sie finanziell ausgesorgt hat.
Warum sollte sie noch Sex mit dir haben wenn sie sowieso schon auf der finanziell sicheren Seite ist.
An deiner Stelle würde ich mir einen Anwalt nehmen und schauen wie man möglichst schnell aus dieser Sache rauskommt.- In Sliplessaada_46212374
Ich musste das auch erst mal googeln. Kannte ich bisher noch nicht.
- gerwig_45613040
Amüsant ist es auf jeden Fall. Auf der anderen Seite aber auch ein Kindergarten. Denn manche greifen leider in die unterste Schublade wenn kritisiert oder eine andere Meinung vertreten wird.
- gerwig_45613040
Das natürlich schon.
Aber es gibt auch User die keinen Sarkasmus verstehen. Oder gerne selber austeilen und nicht einstecken können.
Und die sind dann oft sehr schnell mit melden.
Ich wurde auch vor einiger Zeit von einer Userin gemeldet die davon ausging das ich automatisch ein Fake sein muss nur weil ich im Ausland lebe.
Sowas ist dann nicht schön wenn man sich rechtfertigen muss. Sieh es mal positiv. Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein wenn deine Beiträge ständig aufmerksam gelesen, dokumentiert und zerlegt werden.
War auch wohl eine doofe Frage von mir.
Wie das funktionert habe ich jetzt auch wohl ein dutzend male per PN erklärt bekommen. Natürlich auch mit dem Angebot mir zu lernen wie SB und Forum zussammenpassen.Ich habe in diesem Thread jetzt schon ein paar mal gelesen das einige als Antwort geschrieben haben sie sind gerade dabei SB zu machen.
Nur mal aus Neugier? Wie geht das SB zu machen und gleichzeitig im Forum zu schreiben?