Wer von den Frauen trägt die Leggings so, dass sich die Konturen der Muschi schön deutlich abzeichnen? ;)
Finde das sehr gewagt aber natürlich auch mega sexy!
Wwiho_29383982
- 15. Sept 2023
- Beitritt 29. März 2023
- 112 Diskussionen
- 2195 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adea_29183550
Das stimmt natürlich...die Fake-Quote ist enorm hoch hier, zeigt mir meine Erfahrung.
Aber bestimmte Muster fallen immer wieder auf und so kann man wenigstens die offensichtlichsten Fake-"Frauen" entlarven... Hallo ihr super-kreativen "Frauen" hier... Auch wenn die Wahrheit weh tut, ihr seid kein Bisschen kreativer als die Kerle hier
"Hi" und "Hallo" habe ich hier auch schon zur Genüge zu lesen bekommen.
Abgesehen davon, dass hier gefühlt nur jede 10. Frau auch tatsächlich eine ist, fehlt es den meisten von euch ebenfalls an der Fähigkeit eine Kommunikation zumindest unterhaltsam zu gestalten!
Bei den meisten mangelt es schon daran, einen Text zu erfassen, zu verstehen und auf eventuell darin enthaltene Fragen zu antworten oder überhaupt in irgendeiner Form darauf einzugehen, was der andere geschrieben hat.
Also lasst mal die Kirche im Dorf und betrachtet mal ein wenig selbstkritisch eure kommunikativen Fähigkeiten, so denn überhaupt welche vorhanden sind.
(Sorry, ich weiß, schwerer Text und viel zu lang für viele hier.)- ece_46934654
Wie kannst du nur so einem Angebot widerstehen?!? :rigole::rigole::rigole:
Die Biographie von David Foster Wallace.
Sehr zu empfehlen!- In Vögelnholli38
Hast mal überlegt, das Forum zu wechseln?
In einem Forum, welches sich um Themen wie Rechtschreibung und Grammatik kümmert, wärst du deutlich besser aufgehoben, als hier.
:D:D - wybert_46444983
Auch die Löschung meiner Frage ändert nichts....
- yasmin
Da kann ich nur zustimmen!
Es ist immer wieder sehr erregend, wenn man bis an die Grenze zum Höhepunkt gebracht wird und dann plötzlich die Partnerin abbricht. Das ist dann, wenn man endlich kommt ein viel intensiveres Gefühl als bei "normalem" Sex der nicht unterbrochen wurde. - In Spermaspielehfuhruhurr
Weiß nicht, wo du hier ließt, dass ich ausraste aber gut. Deine Interpretation.
Jedenfalls hast du wieder mal bestätigt, was viele hier von dir halten. Alles gut.:super: - In Spermaspielehfuhruhurr
"Größe" würde in dem Fall groß geschrieben werden...nur mal so am Rande.
Aber ich glaube, bei dir ist es eh zu spät für so Einiges. - In Spermaspielehfuhruhurr
Wer wird sich denn gleich angesprochen fühlen?!
- In Spermaspielewybert_46444983
Das klingt gut
Das ist der optimale Zustand
Hast du denn so eine Beziehung oder warst mal nah dran? - In Spermaspiele
Und schon isser wieder da.... :pcbreak:
Ja, das stimmt.
Anfangs ging das auch bei mir von meiner damaligen Freundin aus, die sich sowas gewünscht hatte. Dann habe ich es zugegebenermaßen erst ihr zuliebe probiert aber dann ganz schnell gemerkt, dass es mir selbst Spaß gemacht und mich erregt hat. Es hat insgesamt unser Sex-Leben bereichert, vor allem auch in Bezug darauf, was dann anschließend noch mit anderen Männern bei ihr lief, also während unserer Beziehung. - In Spermaspiele
Sauber lecken ist sehr schön! Habe überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil.
Weder mit meinem Sperma, noch mit dem anderer. - azelia_45936044
Haha...sehr schön, dass sie dir dein Studienfach erklärt :D
Du hast natürlich Recht, man sollte halt gelassen damit umgehen. Das ist auf jeden Fall besser, als sich darüber zu ereifern und dann vielleicht Dinge zu sagen oder zu schreiben, die den/die andere verletzen oder beleidigen.
Darauf habe ich auch keine Lust. Weder hier noch im real Life. - azelia_45936044
Selbstverständlich darf und sollte jeder seine Meinung haben.
Nur wenn die "Fragestellung" lautet: Wer geht fremd und warum und wie oft? dann frage ich (oder in dem Fall jemand anders) nicht, "Was haltet ihr davon...?"
Es nervt manchmal, wie sehr sich hier Leute als letzte Instanz der Gerechtigkeit und Moral sehen obwohl sie zum Thema gar nichst beizutragen haben oder das Thema völlig ablehnen.
Man nimmt doch nicht an Gesprächen teil, die einen nicht interessieren oder dessen Inhalt man ablehnt.
Na ja, egal. - hfuhruhurr
Hast du es oben nicht gelesen oder einfach nicht verstanden?? Es ging hier nicht um eine moralische Bewertung!!!
Und wenn wir schon bei Moral sind: gib doch anderen Menschen die Freiheit diese selbst zu definieren! - jessi_93
Völlig richtig!:super: