Oder man hält sie zurück, solange er "drin" steckt und lässt sie später erst raus. So mache ich es.
Vögeln
Da haben wir gleich das nächste Problem! Wenn das weltweit alle so machen wie du ist die Menschheit in knapp 100 Jahren ausgestorben! :saut:
Ja, in gewissen Grenzen geht das. Umgekehrt kann man ja auch leer sein.
Natürlich geht das. Wenn ich ein paar Wochen nicht abgesamt habe, ist das richtig viel und es kommt in großen und kräftigen Schüben. Wo sich das genau sammelt, weiß ich nicht. Aber es funktioniert.
Hallo Schwede, das sammelt sich hauptsächlich in den Oberschenkeln. Wenn du also paar Wochen nicht abgesamt hast und bist auf einer Party, wo Witze erzählt werden, dann klopfe dir vor lachen nicht zu heftig auf die Schenkel, sonst drückt es die Suppe aus deinem Schwanz raus.., ist immer peinlich irgendwie, grad jetzt imSommer, wenn du kurze Hose anhast und das läuft innen an den Schenkeln runter.. :saut:
Ohne Kondom da ich einen Kinderwunsch habe.
aber gerade auslaufendes Sperma hat doch seinen Reiz!
Ohne ist besser
Du kennst dich sehr gut aus. So wird es sein.
Da hast du abslout Recht. Es ist intensiver.
Genau, hier gehts ums vögeln, nicht um den richtigen Satzaubau
... find ich auch. Kondom nur bei "neuen" und ONS.
Da stand ich auf Männer, Kondom geht gar nicht! Mit meinem Ehemann, ich verhüte mit Kupferspirale.
Scheinbar werden die Leute wieder sehr viel nachlässiger was den Umgang mit Geschlechtskrankheiten angeht. Kein Wunder dass die HIV-Fälle wieder zunehmen. In meiner Jugend, also späte 90er, war es eigentlich normal dass man mit Gummi gevögelt hat wenn es nicht der feste Partner war, zumindest in meinem Freundinnenkreis. Klar gab es immer noch viele Jungs die ohne wollten, aber ich hab da schon aufgepasst und bin heute immer noch gesund.
In einer festen Beziehung / Ehe ohne Kondom.
bei ONS oder F+ mit Kondom
Zum Glück darf ich ohne Kondom und ohne andere Verhütungsmittel. Mein Mann hat sich für Vasektomie entschieden, ich habs unterstützt. Es gibt nichts besseres, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.
Das stimmt vor allem kann man dann den Sex ohne Kondom oder Ähnliches genießen und er kann reinspritzen