Gut, dass du trainierst.
Eezra_45461583
- 4. Okt 2023
- Beitritt 24. Mai 2023
- 76 Diskussionen
- 441 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Deeptrouthlaura_koeln
Welche nette Sie über 50 hat Lust, mit mir, m, 53, groß, vielseitig interessiert, zu schreiben? Gerne per Nachricht.
Ich same meist nicht rein, so kann auch nachher nichts auslaufen. :-)
- monique-stylez96
Verhütest du denn?
- In Nutella
Ich finde es schön, eine Frau zu lecken, wenn sie Nutella oder etwas anderes Süßes auf ihren Lippen und ihrer Clit hat. Welche Frau kann sich das vorstellen?
- hasi2004
Wie alt bist du?
- In Peegasmlauramau
Das liebe ich als Mann, wenn es trotz ausgefüllter Muschi mit Druck herauschießt.
- ladyinred77
Absolut, da hast du recht.
Ich finde Heels sind sexy.
- In Ffm oder Mmfjerry_46838896
Klasse, dass du es schön fandst. Ich hatte das gelegentlich als zweiter Mann. Es war sehr gut.
- shae_47342758
Das finde ich gut. ;-) Schreib mir gerne, wenn du magst.
- saskia81007hh
Das stimmt, bei manchen Frauen wird es beim Sex dann aber nass. Das finde ich auch sehr schön.
Mich hat kürzlich bei einer Party eine etwas angetrunkene Frau angemacht. Wir sind dann in ein leeres Zimmer gegangen...;-) Ich fand es gut.
- kirsten101003
So ist es klasse, da bekommt man viel Soße zusammen.
- saskia81007hh
Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn eine Frau sehr feucht wird.
Ich hatte die Situation bereits als Mann, der von außen hinzukam und es war eine gute Erfahrung. Sie hat es sehr genossen.
Das ist klasse, wie war es? Mit wem war es besser? Gerne PN
- highheels_chick
Ich mag es, wenn sie kurz vor dem Kommen eine Pause macht, dann wird es noch spannender.
- agneta_12106255
Es geht natürlich nicht um eine Stoppuhr. Ich kann nur sagen, dass meine Exfreundinnen froh waren, mal ein bisschen was ausprobieren konnten, also ein bisschen reiten, eine andere Stellung einnehmen, auf was immer sie Lust hatten, ohne dass sie 'befürchten' mussten, dass es gleich schon vorbei sein kann.
- coline_47268025
Das kann ich gut verstehen. Auch wenn es eine Sexbeziehung ist, sollte eine Verlässlichkeit gegeben sein. Das ist auch mir als Mann wichtig.