Klingt beides sehr reizvoll, aber MMF würde ich besser finden.

sarah_aa

Hast Du sehr gut beschrieben. Man muss es wollen und sich darauf einlassen, dann wird es es auch schön

8 Tage später
sarahxxx

Da stimme ich dir zu.
Beides reizt... zumindest in Gedanken.
Wirkliche Erfahrungen habe ich aber keine.

annika9219

"FFM - Ist er der "König" "

Ja ist er, aber ein schlaffer wenig würdevoller König!

Sina

bienesonja

Zumindest schafft er es nicht zwei anspruchsvollen Vollblutfrauen zu ordentlichen Orgasmen zu verhelfen, der Wunsch wäre bei ihm vielleicht da, aber der Beutel ist leerer als er denkt. :larme:

Sina

sixtygirl

Das stimmt leider.
      Wunsch und Wille sind eben nicht das gleiche. Aber wir Mädels haben da ja uns :-D

sixtygirl

Moin Sina,

natürlich kann es vorkommen, dass der Mann mal nicht die Ausdauer für zwei Mädels hat, aber erstens hat auch Mann andere m
      Möglichkeiten als "nur" mit dem Schw*** zu befriedigen und zweitens mag ich es auch wenn wir Mädels untereinander unseren Spaß bereiten.

ragip_47341707

Wahrscheinlich Gunter, da hast du bestimmt Recht! :FOU:
        Falls du rein/raus und abspritzen mit Befriedigen gleichsetzt frage ich nur einmal höflich an, wer außer dem Mann da auf seine Kosten gekommen ist?

Sina

plastikmaus25

Du sagst es! Ein Mann kann nicht die Ausdauer von zweien haben, jedenfalls nicht von trainierten und wenn Saft alle dann ist das eben so.
          Übel wird es, wenn die Girls untereinander nicht klarkommen und jede nur an sich denkt, kann ein echter Killer eines Dreiers sein.
          Deshalb hatte ich ja geschrieben wichtig ist, dass die Girls sich untereinander verstehen.

Die Typen fallen meistens nach eineinhalb bis zwei Stunden sowieso aus! :lol:

Sina

sixtygirl

Man kann eine Frau auch auf andere Weise zum höhepunkt bringen . Wenn ihr Powerfrauen es miteinander macht ist doch auch kein Penis im Spiel

Nach einer bis anderthalb Stunden fallen die Kerle aus? Na du traust denen aber eine Menge zu! Meist geht es doch schneller...

• sixtygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              bienesonja

Haha sagen wir Totalausfall, ein, zwei Regenerationsschlächen wollen wir ihnen doch mal vorher zugestehen. Irgendwann ist die Luft aus der Leitung..... und die Typen pennen ein!

Sina

Das stimmt wohl. Da kommt es dann auf die andere Frau an... Wenn Frau sich da ergänzt, ist ja nichts verloren. 🤣

Und es ist ja nicht Luft, die dann aus den Schläuchen ist... 😊😁