Ffm oder Mmf
Da hast du Recht ,ich mag das auch nicht .
Bin zwar ein Mann, aber hier meine Einschätzung: FFM wäre mein Ding, leider bisher nur im Traum erlebt. MMFkommr nicht in Frage
Weder FFM noch MMF.
Sex ist was für zwei, nicht für drei.
Mein Mann würde aber ganz sicher FFM wählen. Energie genug hat er.
[gelöscht]
Hatte einmal FMM, man darf aber nicht unterschätzen ist was ganz anderes nochmal als mit einem Mann. Mir persönlich ist mit einem Mann viel lieber.
Also mir ist MMF lieber. Habe keine Berührungsängste. Meine mag Sandwich mit allem was dazu gehört. Da geht sie voll ab.
Ich lutsche auch gerne mal einen schönen Schwanz. Also alles easy.
Also ich mag den Dreier am liebsten als Cabrio. :roule:
Ich mag beides. aber Mmf ist viel einfacher zu realisieren.
Mmf hört sich schon heiß an ausgefüllt zu sein hehe
Wieso ist MMF leichter zu realisieren .
Hast du schonmal MMF praktiziert . Ich als Mann könnte mir das nicht vorstellen .
Warum nicht vorstellen? Du kannst ja an das andere Ende gehen, falls es dir zu intim ist!
Sina
Warum? Frauenmangel bei euch?
Sina
Das könnte ich mir gut vorstellen :AMOUR:
FFM wäre für mich der Favorit.
Ganz viel Finger und Zunge, Massagen und zu sehen wie sich zwei Frauen gegenseitig verwöhnen...
Aber wenn ein beweglicher Kerl da mit macht hättest du auch nichts dagegen oder
Drei, egal welche Konstellation, wären fúr mich, für uns eine\r zuviel.
Warum? Ffm oder Mmf ist doch was Feines
Mag es in jeder Konstellation
Für den der es mag, bestimmt.
Für mich ist das überhaupt nicht reizvoll.
Ich will jetzt nicht übertreiben und sagen Sex nur in Verbindung mit Liebe, aber es geht im die Richtung.
Ich muss sie Person mögen und mir eine Beziehung mit ihr vorstellen können und wünschen.
Ich habe keinen Sex aus einfacher Geilheit. Ich habe so ein Geilheitsgefühl gar nicht.
Daher gehört für mich etwas mehr dazu und da hat niemand drittes was verloren.
Ich lese gespannt und neugierig mit.
Darf ich fragen ob Du mit MMF meinst, dass die Männer Bi sind und auch miteinander aktiv werden oder ob Du MFM meinst, wo sich die beiden Männer nur um die Frau kümmern aber selbst nichts miteinander haben.
Ich mag MMF. Bin sehr penis fixiert und lebe das ab und zu aus.
Als Mann würde ich auch gerne MMF machen. Hat gewisse Reize. ;)
Ich mag FF oder FM! Das reicht mir!
Wenn ich mit einer Frau intim sein möchte, brauche ich keinen Mann zusätzlich! Weder, dass er der anderen Frau und mir dabei zuschaut, wie ich mit ihr intim bin noch muss er dabei mitmischen, wenn ich mit einer Frau intim bin.
Ich oder besser wir und wir sagen kein Vergleich
Weder noch. Käme für mich beides nicht in Frage.
Mittlerweile eher auch nicht, weil ich in einer lesbischen Beziehung bin und sehr glücklich.
Aber ich versuche dich zu verstehen aber ich blicke da nicht durch.
Jeder hat eine andere Einstellung zum Sex.
Meine ist das ich es bevorzuge in einer monogamen Beziehung zu leben. Auch auf sexuellem Gebiet. Des weiteren bin ich ein Mensch der Liebe und Sex nicht trennen kann. Meinem Mann kann ich vertrauen und er weiß was ich möchte ohne das ich was sagen muss. Das könnte mir ein anderer Mann nicht bieten.
Deshalb käme MMF für mich nicht in Frage.
FFM aus denselben Gründen nicht. Und dazu kommt noch das ich hetero bin und ich mir Sex mit einer Frau nicht vorstellen könnte.
Da hast du durchaus recht.
Auch ich kannte Frauen die es absolut mit einer andern Frau keinen sex ich wollten.
drei von ihnen gestanden mir das der sex wunderschön war aber nicht von ihren mann weg wollen.
und zei leben heute mit einer Frau, wie ich zusammen
Es hat alles was für sich, Vor- und Nachteile. Am besten wechseln, mal so mal so....
Mein Mann und ich hatten mit beiden Geschlechtern. Aber für mich war und ist immer noch MMF. Bei MMF haben wir 2x im Monat mit seinen besten Kumpel. Er kommt auch aus Afrika. Ich finde es geil von zwei Typen genommen zu werden.
Machte ich anfangs ja auch, mittlerweile eher ganz selten
Lieber MMF
es gibt sicher genauso viele frauen wie männer, die auf ons stehen. bei frauen ist es einfach was, worüber man nicht so offen spricht, weil man sonst einen ruf hat. ausser natürlich unter freundinnen, mit denen man offen ist. gibt bei frauen genauso welche die der typ dafür sind und anderen macht es keinen spass. ons können was schönes sein wenn der sex stimmt und die chemie.
wenn ich nichts festes habe, dann bin ich auch für ons offen, wobei ichs nie gezielt darauf anlege. entweder es ergibt sich oder es lohnt sich nicht.
Ich kann mit "klassischem" MMF mit DP tatsächlich wenig anfangen, reizt mich gar nicht, evtl weil ich auch kein großer Analfan bin. Wenn dann nur vaginal/oral oder beide oral verwöhnen. Dafür bin ich großer FFM Fan :D
Ich als Mann würde tatsächlich auch Mmf bevorzugen.