blasehase vivian498Sandwich habe ich auch schon gemacht. Doch da benötigt man die richtigen Männer, da es zu Berührungen kommt und alle Männer mögen es nicht.
taunusmann3 vivian498Bin zwar ein Mann, aber hier meine Einschätzung: FFM wäre mein Ding, leider bisher nur im Traum erlebt. MMFkommr nicht in Frage
omapetra Weder FFM noch MMF. Sex ist was für zwei, nicht für drei. Mein Mann würde aber ganz sicher FFM wählen. Energie genug hat er.
[gelöscht] Hatte einmal FMM, man darf aber nicht unterschätzen ist was ganz anderes nochmal als mit einem Mann. Mir persönlich ist mit einem Mann viel lieber.
michi1710 Also mir ist MMF lieber. Habe keine Berührungsängste. Meine mag Sandwich mit allem was dazu gehört. Da geht sie voll ab. Ich lutsche auch gerne mal einen schönen Schwanz. Also alles easy.
deman_46824865 anna2708Hast du schonmal MMF praktiziert . Ich als Mann könnte mir das nicht vorstellen .
sixtygirl anna2708Ist auch voll hot. Besser noch ein geschmeidiger Vierer mit drei sehr gelenkigen und gut gebauten Kerlen. Dann biste wirklich ausgefüllt! Sina
sixtygirl deman_46824865Warum nicht vorstellen? Du kannst ja an das andere Ende gehen, falls es dir zu intim ist! Sina
sixtygirl blasehaseDann ist es ja eigentlich nur ein FM, halt mich wechselnden Akteuren und hat nichts mit MMF zu tun, oder? Sina
rosenrot0104 sixtygirl Genau so. Wenn ich den einen blase und der andere nimmt mit doggie. Liebe Männer das geht!!!
deman_46824865 sixtygirlAber wenn ein beweglicher Kerl da mit macht hättest du auch nichts dagegen oder 😁
goahead FFM wäre für mich der Favorit. Ganz viel Finger und Zunge, Massagen und zu sehen wie sich zwei Frauen gegenseitig verwöhnen...
beckdoor sixtygirlDem ist nichts hinzuzufügen, nur kann ich das als Mann mit dem FFF natürlich nicht beurteilen, kann ich mir aber gut vorstellen. Ich mag FFM am liebsten.