Traurig das du das so siehst , ich bin 55 und fühle mich noch nicht alt .
Ddeman_46824865
- 9. Aug 2023
- Beitritt 24. Juli 2023
- 3 Diskussionen
- 237 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gittel_45853603
- candygirl95
Wenn Frau möchte gerne , finde es schön wenn die Frau dabei zum Orgasmus kommt .
- In Ffm oder Mmfsixtygirl
Aber wenn ein beweglicher Kerl da mit macht hättest du auch nichts dagegen oder
Mein letzter Orgasmus war heute morgen ,bin mit Morgenlatte aufgewacht Ging nicht weg , musste erst SB machen .
- lissy1208
Ich danke dir für deine Antwort und ja die Fronten sind geklärt und ich kann wieder nach vorne gucken und nach einer Frau Ausschau halten
- deman_46824865
Noch ein Wort , ich wünsche dir das du nicht alt wirst und dann noch Sex haben willst
- bienesonja
Ja ,manchmal sind wir wie kleine Kinder ,immer alles haben wollen .
- bienesonja
Ich bin immer artig.
Hallo Heike ,was ist für dich alt .Ich bin 55 und habe kein Bierbauch und keine Glatze .
- bienesonja
Ich liebe Geschenke zu jeder Zeit .:AMOUR:
- In Ffm oder Mmfsixtygirl
Das könnte ich mir gut vorstellen :AMOUR:
- In Ffm oder Mmfanna2708
Hast du schonmal MMF praktiziert . Ich als Mann könnte mir das nicht vorstellen .
- In Ffm oder Mmfjudith.nuss
Wieso ist MMF leichter zu realisieren .
- sabrina1992
Ich finde es schön wenn eine Frau gerne mal was Blitzen lässt ,und es ist egal ob klassisch oder mit Spitze .Schön ist doch beides :AMOUR::AMOUR:
Da habe ich noch nicht drauf geachtet,aber gerade dann müsste sie doch ihre Körbchengrösse wissen .
LG Günter- lissy1208
Hallo Lissy ,hatte eine schöne Nacht . Haben uns ausgesprochen , also feste Beziehung will sie nicht . Sie wollte nur Sex mit mir ,und nicht das Motorrad .Sagt selbst das es blöd war mit dem Motorrad . Aber egal war eine geile Nacht.:super:
- schlankes-paar
Aber nur wenn es auch gepflegt aussieht.
- In Ffm oder Mmfblasehase
Da hast du Recht ,ich mag das auch nicht .
- highheels_chick
Du weißt was gut ist .
- holli38
Hauptsache es hat sich gelohnt .