deman_46824865

Die mag dich offensichtlich und will jetzt endlich mal zu potte kommen und dich in ihr spüren. Hat sie denn einen Motorrad Führerschein?

taunusmann3

Ja , sie hat ein Führerschein für Motorrad,hat aber selbst keine Maschine . Ich sehe sie morgen und werde sie direkt drauf ansprechen was sie wirklich will.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      deman_46824865

Weshalb macht ihr nicht zusammen eine gemeinsame Tour, indem du ihr sicher und geborgen umfasst von deinen starken Armen das Lenken und Gasgeben ihr überlässt !?

ich2022

Ich glaube hier geht es gar nicht mehr nur ums Motorrad , ich hoffe es zu mindest.

deman_46824865

Du kannst nur gewinnen mit dem Gefallen, den du ihr erweist. Könnte dich glatt beneiden. Viel Spaß!

Ich würde ihr vorschlagen, dass Du mit ihr ein Wochenende mit dem Motorrad wegfährst und sie dann dabei auch die Nacht mit Dir verbringt. Dann brauchst Du Dich nicht um Dein Motorrad zu sorgen und ihr habt gleich ein schönes Erlebnis miteinander;)

lissy1208

Sowas in der Art will ich ihr heute Abend vorschlagen . Ich hoffe ich mache nichts falsch .

Wenn Du sie richtig einschätzt, dann wifd das was! Wünsche Dir alles gute und würye mich auch freuen, wenn Du uns aif dem laufenden hältst! (Interessiert uns doch auch, wie das ausgeht). Ich drück Dir beide Daumen!!

Hey, mir ging das so ähnlich. Eine gute Bekannte, lesbisch, hat mir das Angebot gemacht, wenn ich ihr meine Freundin für eine Nacht leihe, würde sie eine Nacht mit mir verbringen mit allem drum und dran. DAS war natürlich was Neues für mich, eine Nacht als Mann mit einer Lesbe! Ich habe da lange überlegt...

holli38

Meine Bekannte ist keine Lesbe,und ich habe keine Freundin ,und wenn ich eine hätte würde ich nie im Leben darüber nachdenken sie zu verleihen . Wie kann man auf so ein Gedanken kommen .

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                deman_46824865

Na ja, du hast keine Freundin, zum tauschen, dafür hab ich kein Motorrad. Kommt doch am Ende auf das Selbe raus, nämlich die Nacht.

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  holli38

...also die Nacht mit allem drum und dran, wer das noch nicht so ganz geschnallt hat..., und bitte keine PN, wie das mit der Lesbe war.

deman_46824865

Genau! Aber der Benzinverbrauch (in Form von Rotwein) war auch ganz schön hoch...