Ich würde es nicht hergeben. Auch wenn das Angebot eine heiße Nacht wäre.
Sex für Motorrad
Danke für deine Antwort ,
also wenn es so eine gute bekannte ist, der du bedingungslos vertraust, dann frage ich mich, wieso sie dir sex angeboten hat..hmmm.........denn einer guten bekannten würde ich mein motorrad auch ohne gegenleistung borgen......ausserdem würde ich mit niemanden aus meinem bekanntenkreis schlafen wollen, wenn das nur gegen "bezahlung" möglich ist-wäre ich zu stolz dazu......zahlen kann ich woanders auch-ohne dass dabei möglicherweise mein motorrad zu bruch geht ;-)))))
Ich glaube denn Sex hat sie mir angeboten weil sie schon länger was von mir will .Ich mag sie ja auch ,und ich weiß nicht ,ob sie das Motorrad nur vorschiebt. Ich hätte das Thema hier gar nicht ansprechen sollen weil ich mir selbst nicht mehr sicher bin ob es hier um mein Motorrad geht .
Das sehe ich genauso!
Die mag dich offensichtlich und will jetzt endlich mal zu potte kommen und dich in ihr spüren. Hat sie denn einen Motorrad Führerschein?
Ja , sie hat ein Führerschein für Motorrad,hat aber selbst keine Maschine . Ich sehe sie morgen und werde sie direkt drauf ansprechen was sie wirklich will.
Mach das!
und alles Gute dafür!!
Halte uns auf dem Laufenden hier.
Weshalb macht ihr nicht zusammen eine gemeinsame Tour, indem du ihr sicher und geborgen umfasst von deinen starken Armen das Lenken und Gasgeben ihr überlässt !?
Ich habe ja schon geschrieben ,ich muss mit ihr morgen sprechen .
Ok du wirst wissen inweit du ihren Fahrkünsten vertrauen kannst
Überhaupt nicht :rigole:
Oje wär verantwortungslos die Beiden ohne dich ausprobieren zu lassen
Ich glaube hier geht es gar nicht mehr nur ums Motorrad , ich hoffe es zu mindest.
Du kannst nur gewinnen mit dem Gefallen, den du ihr erweist. Könnte dich glatt beneiden. Viel Spaß!
Ich würde ihr vorschlagen, dass Du mit ihr ein Wochenende mit dem Motorrad wegfährst und sie dann dabei auch die Nacht mit Dir verbringt. Dann brauchst Du Dich nicht um Dein Motorrad zu sorgen und ihr habt gleich ein schönes Erlebnis miteinander;)
Sowas in der Art will ich ihr heute Abend vorschlagen . Ich hoffe ich mache nichts falsch .
Wenn Du sie richtig einschätzt, dann wifd das was! Wünsche Dir alles gute und würye mich auch freuen, wenn Du uns aif dem laufenden hältst! (Interessiert uns doch auch, wie das ausgeht). Ich drück Dir beide Daumen!!
Ich Danke dir , ich werde mich melden .
Hey, mir ging das so ähnlich. Eine gute Bekannte, lesbisch, hat mir das Angebot gemacht, wenn ich ihr meine Freundin für eine Nacht leihe, würde sie eine Nacht mit mir verbringen mit allem drum und dran. DAS war natürlich was Neues für mich, eine Nacht als Mann mit einer Lesbe! Ich habe da lange überlegt...