baumdersonne
Gibt schon komische Leute...
Llissy1208
- vor 3 Stunden
- Beitritt 21. Apr 2022
- 2 Diskussionen
- 3420 Beiträge
- 0 beste Antworten
saftschaft1972
Stimmt, hab ich mir auch gleich gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe!! Aber warum schreibt einer 2 x das gleiche??Wenn Du so gar nix über die Person weisst, warum dann das Interesse, sie zu treffen? Was macht die Frau so interessant, dass Du sie treffen willst, wenn Du nur Name und Alter weisst?Also die Situation hatte ich noch nie, ehrlich gesagt. Nur gilt halt grundsätzlich trotzdem, dass ich mich nachmittags in einem Cafe nicht fürchte.
Ausserdem schreibst Du ja selbst, dass jmd. einfach Fakefotos schicken könnte - also theoretisch könnte Dir einer ja ein Foto seiner Schwester oder was weiss ich von wem schicken. Dessen bist Du Dir ja bewusst - warum findest Du dann trotzdem ein Foto sicherer?
Aber ist ja jetzt egal, der Kontakt ist abgebrochen und wahrscheinlich hast ist das auch besser so - wenn man nach ihren Äusserungen Dir gegenüber geht.
Einfache Antwort: Nachmittags im 15 Uhr in einem Cafe würde ich mich auch mit einer Person treffen, die ich vorher noch nicht gesehen hab - wenn ich Interesse an der Person habe. Ganz simples Ja!
Ariana223
Du schreibst, Deine Freundin wurde öffentlich attackiert von einem Mann. Aber sicher nicht nachmittags in einem Cafe?Und was ist Dir passiert?
Wie gesagt, ich hätte da keinerlei Angst davor, mich nachmittags in einem Cafe mit jmd. zu verabreden. Aber wenn Du da so Bedenken hast, dann soll es wohl nicht sein. Da ist wohl das Interesse beiderseitig nicht gross genug, dass eine von euch beiden über ihren Schatten springt..Ich verstehe zwar auch nicht, was dran schlimm sein sollte, die Handy Nummern auszutauschen und über Whatsapp zu schreiben. Aber andrerseits hätte ich jetzt auch keine Bedenken, mich bei Interesse um 15 Uhr mit jmd in einem öffentlichen Cafe zu verabreden. Was soll denn da gross passieren? Wenn dann wirklich plötzlich ein Mann vor Dir steht, sagst Du halt, sorry, warte auf eine Frau..
Ja, bei meinem Mann steht noch alles
. Und glücklicherweise sind wir uns in unsren sexuellen Bedürfnissen sehr ähnlich (seit gut 33 Jahren), gehe mal davon aus, dass sich da nicht mehr soo viel ändert.. Er ist knappe 5 Jahre älter als ich.
Für die Rentenentwicklung sehe ich momentan auch eher schwarz. Da müsste schon eine gewaltige "Rentenreform" kommen, um mir um die Zukunft unsrer Töchter keine Sorgen mehr zu machen. Die haben aber mit 23 - 32 Jahren noch lang zur Rente hin...
Da kann ich nur ganz fett bei linea unterschreiben!!
Als ich Deinen Text durchlas, dachte ich mir auch: Warum analysierst Du "das Kind" (Mädchen oder Junge) so genau? Ich stell mir vor, wie Du bei dem Verwandtenbesuch da sitzt und nur auf das Kind schaust, es genau beobachtest und versuchst, herauszufinden, was "es" nun genau für eine Behinderung hat. Seine Eltern werden die Diagnose bestimmt wissen, aber warum sollten sie es Dir sagen? Du machst nicht den Eindruck, als würdest Du Dich dafür ehrlich interessieren oder gar überlegen, ihnen irgendwie zu helfen..Dein Verhalten erinnert mich ehrlich gesagt an die "Gaffer" bei Unfällen, die sich am Leid der anderen ergötzen und alles ganz genau sehen wollen...
Ich schliesse mich da auch an den Schlussgedanken von linea an: Wenn Du mit dem Gedanken nicht umgehen kannst, dass Deine Nichten/Neffen behindert sind - dann nimm besser Abstand zu ihnen. Wenn Du Dich traust, sag ihnen auch den Grund dafür. Ansonsten werden sie ihn wahrscheinlich aufgrund Deines Verhaltens sowieso vermuten..
Kann natürlich sein und trifft sicher auf manche zu. Kann da ja nur von mir aus gehen - die Wechseljahre hab ich schon hinter mir, aber an der Libido hat sich nix geändert
.
linea
Natürlich kann es in jedem Alter passieren, dass Mann nicht so kann wie er vielleicht gern möchte! Das ist schon klar.
Aber bei so einem grossen Altersunterschied ist ja doch fast vorprogrammiert, dass da sie dann (in späteren Jahren) schon noch gern möchte, während er nicht mehr so kann..
Aber wie gesagt: Das ist halt meine Meinung, andren ist das vielleicht nicht so wichtig oder sie lassen es einfach auf sich zukommen... Ich hab noch nie die Probe aufs Exempel gemacht.Es freut mich für Dich, wenn ihr jetzt in einer glücklichen Beziehung seid!!
Für mich wäre das nichts, weil 17 Jahre Altersunterschied - könnte ja schon fast mein Vater sein. Also rein sexuell schon würde und hat mich noch nie ein so viel älterer Mann gereizt. Aber das ist halt Geschmackssache, mir persönlich ist halt der Sex relativ wichtig und bei einem so deutlichen Altersunterschied ist es fast absehbar, dass es da auf lange Sicht Probleme gibt.
Aber das ist halt nur meine Anschauung - die Geschmäcker sind ja verschieden und wenn Du so glücklich mit ihm bist, dann geniesse es!loginvergessen
Bei mir wärs umgekehrt: Der Altersunterschied wär für mich ein absolutes NoGo. Wenn der Arbeitskollege nicht grad in der gleichen Abteilung beschäftigt ist, sehe ich es nicht als so grosses Problem..- In Sex-Raum
Wenn ich auf Fesseln, Ketten etc. stehen würde - dann würde ich die halt neben dem Bett deponieren. Aber dafür eigens einen Sexraum einzurichten - seh ich keinen Sinn darin. Und das, obwohl es bei uns am Platz nicht scheitern würde - wir haben noch zwei ehemalige Kinderzimmer leer stehen..
Da schliesse ich mich mal bei gwenhy an!
silberfuchs2025
Warum verwendet ihr nicht einfach Gleitgel statt Speichel/Schleim?? Ich hatte mir vor dem ersten Mal Analsex extra einen Analplug gekauft. Den dann auch mal zum Vordehnen verwendet. Das war vielleicht ganz praktisch, um sich daran zu gewöhnen.. Seitdem verwenden wir nur viel Gleitgel. Schön Zeit lassen, bisschen entspannen. Das eindringen schmerzt vielleicht ganz kurz, aber nicht so, dass ich deswegen auf Analsex verzichten möchte..Finde so ein Verhalten auch unmöglich - und eigentlich auch unentschuldbar. Denn ich kann mir eigentlich keinen Grund vorstellen, warum Dein Freund plötzlich nur für sich allein einen Urlaub bucht. Kein Wunder, dass Du Dich da veräppelt fühlst!!
Für mich wäre das ein NoGo in einer Beziehung. Lieber keinen Freund als sowas!- In Verwirrt
Wenn Du sowieso in einer langjährigen Beziehung bist - warum machst Du Dir da so einen Kopf um Deinen Arbeitskollegen? Dann kann es Dir doch egal sein, ob er evt mit einer anderen flirtet. Deine Eifersucht kann ich da überhaupt nicht nachvollziehen.
Kann Dich da gut verstehen; ich denke, mir würde es da ähnlich gehen.
Immerhin spricht es für ihn, dass er Interesse daran hat, Deine Kinder kennen zu lernen.
Aber das Druck machen - das ist natürlich schon abschreckend. Und wenn das jetzt schon losgeht und Dich nervt.. Da müsste er wirklich einsehen, dass er sich da ändern muss!Liebe dizzy319!
Ich verstehe es sehr gut, dass Du gern wieder eine Beziehung hättest. Alleinerziehend mit zwei Kindern ist sicher nicht einfach und schöner ist es immer, wenn man den passenden Partner an seiner Seite hat. Ob Dein jetziger Freund der passende ist - da hab ich auch etwas Zweifel.
So wie Du eure Beziehung beschreibst, würden mich zwei Punkte stören, die ich auf Dauer nicht akzeptieren würde:
Dass er seine Spässchen auf Deine Missgeschicke macht. Ich kann auch mal drüber lachen, wenn ich wegen irgendwas aufgezogen werde, wo ich was verbockt hab.. Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht so prickelnd, wenn das wie bei euch schon in der Anfangsphase eures Kennenlernens anscheinend öfters vorkommt. Und wie würde er drauf reagieren, wenn Du das umgekehrt machen würdest? Hast Du das schon mal gemacht? Oder geht der Spass immer nur auf Deine Kosten? - Wenn er umgekehrt auch mal über sich selbst lachen kann - dann fände ich es nicht so schlimm.
Mehrmals am Tag telefonieren
Das wär für mich glaub ich ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung. Ich telefoniere sowieso nicht so gern und dann noch paarmal am Tag - nein danke! Selbst wenn mein Mann mal ein paar Tage weg ist, dann schreiben oder telefonieren wir halt am Abend mal - aber sicher nicht mehrmals..
Ich verstehe Dich, dass Du Deinen Freund noch nicht Deinen Kindern vorstellen willst, würde mir damit wahrscheinlich auch noch Zeit lassen. Wie steht er denn überhaupt zu den Kindern? Hat er auch Interesse, sie kennenzulernen?
Koelner50769
Ich verstehe Dein Problem schon. Wenn mein Mann keinen Sex mehr wollen würde, dann würde mir definitiv auch was fehlen...Aber - Du hast ja schon mal gepostet, dass Du eine Zeit lang "Hausfreund" warst bei einem Pärchen, ein andermal hast Du geschrieben, dass Du mal als Samenspender aktiv warst... Weiss Deine Frau davon oder war das auch schon heimlich? Und umgekehrt: Wenn das damals schon hinter dem Rücken Deiner Frau war - warum schreibst Du jetzt so, als wäre das eine komplett neue Überlegung von Dir?
Mit so einem grossen Altersunterschied wie es bei euch ist, ist es natürlich auch auch nicht soo überraschend, dass eure sexuellen Bedürfnisse jetzt so unterschiedlich sind. Wenn Du als Mann 15 Jahre älter wärst, würde sich Deine Frau evtl beklagen, weil Du nicht mehr so kannst wie sie es gern hätte..