anna2708

- 3. März 2024
- Beitritt 6. Feb 2021
- 43 Diskussionen
- 711 Beiträge
- 0 beste Antworten
- candygirl95
Hehe Da steckt aber Power hinter
So sehe ich das auch
Wie steht ihr zum stöhnen des Mannes? Ist es ein Muss?
Wie blast ihr am liebsten? Ihn erregt das sehr im Stehen.
- In Poloch
Huhu kennt ihr das wenn ihr anal habt, dass der erste Moment wenn seine Eichel drin ist dass es etwas schmerzt? Danach geht es. Wir haben schon versucht vorsehen klappt aber nicht. Den Plug haben wir auch versucht aber de geht gar nicht rein tut noch mehr weh.
Ich habe nix an
- In Slipless
Ich liebe auch dieses Gefühl dem kühlen Wind. Einfach mal ein Lüftchen. Aber meistens mache ich das nur wenn wir zusammen unterwegs Sind und wir sexuell aktiv werden wollen
Nö gehe vorher nochmal auf Klo bis jetzt hab es auch nie probleme
- In Ffm oder Mmf
Mmf hört sich schon heiß an ausgefüllt zu sein hehe
Wenn ich komme dann halte ich bestimmt nix zurück. Nicht mein Problem was andere denken / hören
Ich mag es sehr wenn er immer ein Gesicht spritzt. Denn das ist für mich eine Bestätigung dass ich alles richtig gemacht habe
- melanie29021996
Ich habe nur ohne. Da ich dann mehr spüre
- In Penislängebaikalgirl
Er hat 17 cm und wird sehr hart und ist sehr dick
- satu_11893662
Das würde uns Devinitiv auch animieren hehe
- lenamariesophie
Also ich werde nur feucht/Nass wenn ich geil bin.
- In Harter Sex
Immer wieder fällt das Stichwort „Harter Sex“, aber was ist für euch Harter Sex? Gehört Gehorsam für euch dazu, oder geht es dabei darum, Schmerz auslösen bzw. Schmerz genießen? Wo fängt für euch harter Sex an, wo endet diese Lust bei euch? Ich denke mal, was für die einen noch eher Soft Sex ist, das ist für andere schon zu harter Sex.
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?
Hallo,Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?