Ich bin für die Vasektomie. Nur hilft die gegen mögliche Krankheiten auch nicht. Da hilft nur ein Kondom.
Aalexhart391
- 3. Jan
- Beitritt 27. Feb 2024
- 12 Diskussionen
- 5749 Beiträge
- 0 beste Antworten
miamare darf ich dir eine pn schicken?
miamare ha, bei dem Problem kann ich mitreden. Das kenne ich aus eigener Hand…
- In 3er
Blaue-Blume ist auf alle Fälle zu empfehlen. Zumindest ist das meine Erfahrung
NederlandMeisje das könnte der Grund sein
NederlandMeisje leider sind nicht alle so locker und offen wie du
sobinich29 ist ja auch wirklich ein interessantes und spannendes Thema und tut einfach gut es zu tun.
sobinich29 Ganz meine Meinung
Kann für das Material nur schlecht sein. Abgesehen davon ob man die Teile bei seinem Geschirr dabei haben will…
rose7 kann ich dir eine pn schicken?
JuliaM91 da könnte ich auch eine lange Geschichte erzähle, wäre aber zu lange für den öffentlichen Bereich. Du gibst dir eigentlich selbst die Antwort. So kann es nicht weiter gehen und es macht dich kaputt. Mein Rat ist den Kontakt zu reduzieren und darauf warten das sich der andere Part meldet. Und wenn die was haben will von dir/eich klar sagen was Sache ist und dass das Verhalten euch gegenüber inakzeptabel ist und ihr das nicht duldet.
Lg Alex
- In 3er
Sophie06 Danke für dein Like. Wenn du mehr wissen willst oder wenn du konkrete Fragen hast kann ich dir gerne per pn mehr erzählen.
- In 3er
Ein 3er hat schon was. Aber die Chemie muss stimmen und es müssen die Grenzen klar abgesprochen sein.
Gerne
Hallo Nadi! Viel Spaß hier im Chat bzw Forum!
Lischen dem ist nichts hinzuzufügen
Nein ich habe keine Leseschwäche aber habe es anders verstanden und daraufhin nachgefragt. Um eben Missverständnissen vorzubeugen.
Ob die eine Situation akzeptiert oder nicht ist das eine. Aber einer Frau die Mitschuld zu geben weil der Mann trinkt oder gewalttätig ist ist nochmal was anderes. Hattest findghin mal mit solchen Frauen und Situationen zu tun??? Ich ja!!
Und das ist typisch für die Männer: „ Icj Kontrakts nicht anders weil die Frau hat das und das getan oder nicht getan!“ schwache Ausreden und Verantwortung abschieben!Wenn ich dich falsch verstehe tut es mir leid dann erkläre es mir bitte
Really daseist aber sehr vereinfacht und pauschaliert und warum ist die Frau dafür verantwortlich ob er trinkt oder grob ist ?