Ja finde ich schon. Wobei ich sagen muss, so kleiden sich nicht alle, sondern nur eine bestimmte Klientel von Mädchen.
Ist aber immer noch besser, als mit Kopftuch und Abaya. Dies ist ja momentan wohl angesagt bei den jungen Mädchen.
Rreese_47257100
- 9. Sept 2023
- Beitritt 1. Sept 2023
- 12 Diskussionen
- 158 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nelly_kra_2004
jetzt wo die Nächte wieder wieder so warm sind, mache ich das auch so.
Ansonsten Shorts und Top.
- friesian
Hätte ich nicht besser beschreiben können.
- alina75
Genau so sehe ich das auch. Außerdem ist es dann entspannter und manchmal wilder
- die_jana_2005
Oben schalfe ich gerne, gerade jetzt wo es wieder so warm ist, ohne ewtas. Short oder Höschen ist immer angesagt.
- beria89
Die Richter des Bundesverfassungsgericht forderten eine Neuregelung der Rentenbesteuerung bis zum 1. Januar 2005.
Deshalb hat der Bundestag das Gesetz zur Rentenbesteuerung verabschiedet. Geklagt hatte ein pensionierter Beamter, da er die Besteuerung seiner Pension gegenüber den Rentner als ungerecht empfand.
Hoffentlich vergisst das niemand!!!!
- lenalovebad
Es ist toll das es solche Frauen gibt, nur sind sie schwer zu finden. Ich wünsche Dir weiterhin Genussvolle Stunden:FOU:
Hi Doris,
bin auch neu hier und freue mich über einen regen Austausch, wobei ich für alles offen bin.
LG
Cora- annekatrin88
Das hast Du toll beschrieben, weil das ist so schön ist wenn er in mir kommt. Ich spüre dann seine
Gefühle und kann mich total hingeben - lena8828
das ist sehr schade und traurig.
- marina_29030495
geht mir auch so. Strapse liebt auch mein Partner an mir, ich mag am liebsten Halterlose.
Im Büro trage ich meistens Strumphosen - In BH+Stringhelia_47195357
Vollkommen richtig. Es doch ganz normal, als Frau, die älter als 50 ist, ebenfalls String und einen schönen BH zu tragen, der meine Figur betont
Meistens morgens nach dem Wach werden:roule:
Also ich finde das ist doch egal, es muss mir gefallen und ich muss mich wohlfühlen, oder?
Außerdem nicht jede Leggings zeichnet ab was ich darunter trage, gerade Sportleggings sind etwas stärker gearbeitet.
Und wenn man einen schönen Po hat, warum soll man den nicht zeigen:roule:- In Ffm oder Mmfsarah_aa
Hast Du sehr gut beschrieben. Man muss es wollen und sich darauf einlassen, dann wird es es auch schön
- In Ffm oder Mmf
Also ich mag lieber FFM, ist einfach erotischer und zärtlicher