[gelöscht]

Dafür hast Dich laut System heute erst registriert?
Um zu schreiben, wie geil Du heute bist?

Viele Frauen, die dann was posten, sind lustigerweise direkt an dem Tag erst hier angemeldet...
Fake

• [gelöscht]

coolesocke76

Ja, das dachte ich mir auch. Hier sind so viele Accounts unterwegs die oft nur ein paar Stunden später wieder weg sind.

[gelöscht]

Es wimmelt hier nur so von Fakeaccounts...gerade wenn es "zu schön ist um wahr zu sein" was sie schreiben :D
      Ich frage mich immer, was die Leute dazu veranlasst

• [gelöscht]

pitiplatsch

Vermutlich Männer, die eben am besten wissen, was Männer wollen, oder hier gerne lesen möchten. :mrgreen:

Was sie dazu veranlasst weiß ich nicht, da kann man nur mutmaßen. Aber mit einem Frauenaccount bekommt man höchstwahrscheinlich mehr pNs, als mit dem eines Mannes.
        Außer Männer werden hier privat auch oft angeschrieben? Von Frauen? Das weiß ich nicht.

• [gelöscht]

[gelöscht]

Ok, was soll ich dazu noch sagen, dafür bin ich halt noch zu unerfahren was hier so abgeht

[gelöscht]

Also Frau, je nach dem wie man zu welchem Thema geschrieben hat, wird man sihcer zugebommt mit PNs!
          Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bekomme selten PNs von Frauen, schon fast mehr von Männern :D

[gelöscht]

Ja, eben erst angemeldet, um sich hier kurz zu äußern.
          Wahrscheinlich, wenn man die dann privat anschreibt, wollen die einen auf irgendwelche Seiten locken oder so?

Keine Ahnung, aber echt schlimm die Fake Accounts hier

pitiplatsch

...lange Weile.., lange Weile.., zum Romane schreiben hats nicht gereicht.., "Groschenhefte" sind nicht mehr in - ein Teufelskreis! :FOU:

Ich bin auch noch nicht lange dabei... Habe mich angemeldet, einfach weil ich es lustig und interessant finde.
          Aber die Fakes sind mir auch schon negativ aufgefallen... Wie viele PN man einfach bekommt, wenn das alles echte Frauen sind fress ich nen Besen...

"Wie genau besorgst du es dir?" "Womit, wie oft?"

Ist nicht gerade ladylike... Zumindest nicht als Erstansprache.

• [gelöscht]

jeane_47081151

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas von Frauen kommt. Mich persönlich interessiert es nicht mal, wer was wann, wie oft, macht. Das sind dann doch eher Männerfragen. Zumindest bekam ich solche Fragen bis jetzt nur von Männern gestellt.

reese_47257100

morgens nach dem Frühstück wie fast jeden Tag
              und jetzt wäre mir schon wieder danach

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                hannesw1

..Hannes, morgens nach dem Früstück hast du jetzt ungefähr zum 28. mal geschrieben. Wir haben es alle verstanden! :bravo:

Ich verzichte seit einiger Zeit öfter auf die Selbstbefriedigung.

Das führt dazu, dass ich in der Nacht hin und wieder feuchte Träume bekomme, die ich megaheiß finde, weil ich vor dem Erguss sehr heiße, erotische Träume habe.

20 Tage später

Vor zwei Tagen unter der Dusche nach der Arbeit.

14 Tage später
                6 Tage später

Heute morgen im Bett.

8 Tage später