A
angel1234

• 12. Okt 2023
  • Beitritt 6. Aug 2022
  • 1 Diskussion
  • 191 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vor zwei Tagen unter der Dusche nach der Arbeit.

• Ab und an schreiben wir uns heiße Nachrichten. Fang an mich zu streicheln und zu stöhnen wenn wir im Bett liegen. Meistens packt er mir denn wenn er mir ne Weile zusah zwischen die Beine und fingert mich und so weiter. Oder wir sprechen es einfach an das man Lust hat.

• Mein Mann hat sich seinen Pe*** heute Nacht bei Freunden im Badezimmer zwischen meinen Titten verwöhnt. 😒🤣 Kam aber nicht zum Ende. Musik ging aus als er kurz davor war und sich sein stöhnen versuchte zu unterdrücken 🤣und kurz danach kamen noch neue Gäste die geklingelt haben. Dann war bei ihm eh vorbei. 🤣 Zu Hause schlief er gleich ein heute morgen

• Mein Mann vor der Arbeit unter der Dusche 🤫 nun liege ich auf der Couch und verwöhne mich etwas in meinem Urlaub selbst 😅🫦

• In Boot

Ja wir hatten uns mit ein paar Freunden ein Hausboot gemietet, da haben wir hin und wieder vergnügt und konnten auch hin und wieder ein anderes befreundetes Pärchen nebenan hören 😌

• In unserem Auto,in einem Wald, nachdem wir beim heftigen gefummel und Gestöhne von zwei Anglern am See überrascht wurden, die uns baten etwas ruhiger zu agieren,. Wir verschwanden vom See (mit knallharter Latte und auslaufender Möse) den See und fuhren einen Waldweg rein, ich bat ihn, schön tief rein zu fahren. Er sah mich lüsternd an, fuhr an meiner möse lang. Bremste plötzlich ab und sagte "ich Platz-gleich Baby" fingerte mich langsam und immer härter und tief. Er stieg aus und stöhnte, "komm steig aus, du Luder" öffnete den Kofferraum, grinste mich an und holte seinen Knüppelharten Schwanz aus seiner hose. Er wichste sich ein bisschen und ließ mich zusehen. Sein Blick wurde immer Erregter, er legte seine andere Hand auf meine Brust und massierte meine Nippel heftig das ich heftig laut losstöhnte.
        er stöhnte mir leise ins Ohr "ich fick dich jetzt heftig tief und sehr hart, du geiles Stück". Wichste seine Lunte weiter und stöhnte mir erneut ins Ohr bzw entfachte ihm ein lautes "ohhhhaajjajaggagaghhhh, ließ seinen Zauberstab los und sah mich erregt an, sein Penis zuckte heftig... er stotterge "Lehn dich mit dem Oberkörper in den Kofferraum du Miststück". Massierte meinen Po und führte mir nach einer Weile zwei Finger in die Fotze Und fingerte mich heftig geil, ich berührte seinen harten Schwanz unbewusst und ich fing an zu wichsen, er stöhnte mir heftig ins Ohr "du kleines ohhhh Gott ohhnjaaajajajjjajjqj ohh ohhhgot, du Luder.. " und massierte meine Brüste von hinten, was mich sehr rattig machte, er bekam es mit, er drückte sich fest an sich von hinten und sagte "du schlampe wirst jetzt richtig harte Sachen tief in dir spüren" ...drückte meinen Oberkörper runter und drang von hinten in meine nasse möse ein, was mich so geil machte, als er meine pobacken packte und feste Zugriff und hochdrückte beim eindringen. Er zog ihn immer wieder langsam raus und rein, ich war so ungeduldig ihn endlich tief in mir zu spüren. Ich stöhnte vor lauter Lust immer lauter und drückte meinen Arsch so weit es ging an ihn und hielt inne... ich spürte wie er in mir zuckte und immer härter wurde. Ich bewegte mein Becken immer schneller hoch und runter, während er mich immer schneller in meine Fotze bumste.. ich stöhnte immer heftiger während er immer kleine tiefe schnelle heftige Stöße gibt und immer fester meine Arschbacken packte, als er tief in mir steckte und zuckte... Ich stöhnte immer heftiger vor Geilheit. Ich merkte bei jedem tiefanhaltenden Stoß wie es zuckt und härter wird..ich schrie und stöhnte nur noch tiefer und tiefer,,, "fick mich noch tiefer....ohhhhjhjaaaa ..."... Ich krallte sich fester, er stöhnt laut und schrie erregt hechelnd "bleib, bleib,bleib, Baby "es fing an in mir zu zucken und ich musste stöhnen, ich spannte alles in mir an und merkte wie es immer härter wurde. Er versuchte sein stöhnen zu unterdrücken, indem er anfing mich noch fester zu packen. Ich machte schnelle auf und ab Bewegungen, es pulsierte heftig in mir, als es hinter mir nicht mehr lautlos ging und mein Mann erst leiste stöhnte "ohhhhahhahhahhahahhaha" merkte ich das er jetzt gleich kommt. Ich ließ alles wieder locker und er rammelte mich heftig vom hinten und stöhnte "jeeheeetzt Fiickeee--- ichh dich richtig tief..." Ich stöhnte das ich so geil bin und wir stießen noch 10 schnelle harte tiefe zu uns dann explodieren wir. Wir pressten uns so fest es geht an ein ander und legten los, hemmungsloser geiler Sex. "Ahhhahahahahhaahahahajahjajahahahahhahahakjaja, ich fiiicke dich jetzt hart du Stück" s ..."ohh jaaaa ohhh Baby, hör nicht auf ich will dich hart in mir." .... Ich lasse mich heftig am Kofferraum durchvögeln... Er stieß im perfekten Moment so tief zu, das ich anfing zu zucken, ich spürte wie es in mir anfing zu pulsiern. Ich zitterte und schrie meinen Orgasmus lauthals Rum... Ich zog als es langsam aufhörte zu pulsieren und nochmal härter wurde alles was ging so fest es ging.. er stieß erneut schnell nacheinander zu und den letzten tief. Ich zuckte immer noch bewegte meinen Arsch hin und her und bekam sofort nen nächsten Orgasmus, in mir zuckte alles, ich war rattig wie Sau und bestimmt voll laut als es mir kam ...seine Beine fingen an zu zucken und seine Eichel wird dick. Er spritzte 5 Ladungen in mich rein. Und schrie dabei das er s heftig am spritzen ist sein Körper spannte sich heftig zusammen,er zitterte und wollte gefühlt immer noch tiefer rein" "ahhhahhaahhaaohhhhnajjajajjajajka ich spritze, ohjajjjaja geeeeeeikiklk.... ahhhaaaajhajhajajjajjajjaj, ohhhh jaaaaaa ohhhhhohhhhh ohhahh Gott, ahhhhhhh... Du geiles Luder .".. und Rammte ihn mir nochmal heftig rein "ahhhhhhjiajakaajaaaa,, ohhhhhhohhhhhohhhh" ich kam nachdem er so tief in mir eindrang und ich den ersten und zweiten Spritzer gespürt habe. Und wollte ihn nur noch tiefer spüren während wir beide gleichzeitig anfangen zu zittern und zu Krampfen. I Love it.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Natürlich weiß er dies, ich mach es auch vor ihm, oder in der Wanne, wenn ich Lust habe und stöhne auch beim kommen. Hat mich schon öfter gehört, gesehen, mitgemacht ect.

• hamza_37329695

Ob Hinter uns jemand langkam weiß ich nun nicht als er mich von hinten rammelte aber ich denke nicht. War aber echt befriedigend

• hamza_37329695

Da war gott sei Dank niemand in Sicht. Als wir durch nen Waldweg fuhren fasste er mir zwischen den Schritt das ich heftig erregte. Er öffnete neben mir seine Hose und fing an sich zu wichsen. Ich fuhr noch etwas weiter bis eein Weg mit einem Sackgassenschild kam und fuhr dort ein Stück weit rein und hielt an. Mein Mann stieg aus, öffnete den Kofferraum und öffnete meine Tür. Bat mich auszusteigen und brachte mich zum Kofferraum als er anfing meine leggings auszuziehen und leise stöhnte das er gleich eindringen wird, ich bückte mich vor ihn und er dran in mich ein. Und fickte mich Bis zum Orgasmus

• Ja ich beobachtete vor einiger Zeit mal ein Pärchen mittleren Alters dessen Mutter wir pflegten. Ging über den Hof und wollte wie immer durch den Wintergarten. Hörte Verdächtige Geräusche und schaute vorsichtig rein und sah wie die beiden Zugange waren🙈

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Und ja, ich habe meinem Mann mitgeteilt das ich es mir heute allein gemütlich mache. Er hatte mich per WhatsApp gefragt, ob ich noch zu meiner Freundin bin. Habe ihm dann ein Bild von mir in der Wanne geschickt und geschrieben das ich mich heute Mal selbst verwöhne🤭 packte das Handy Beiseite und beglückte mich mit dem duschstrahl. Als ich danach aufs Handy schaute, hatte ich ne Nachricht von ihm drauf "der Gedanke das der duschstrahl zum Einsatz kommen darf, macht's Grad nicht besser.. (Bild - sein Ständer im vereinsklo)" 🤣🤣🤣 ich antwortete darauf nur "kam er😏" ... Als ich gegen halb 9 meine Schublade durchforstete mir zwei Spielsachen rausnahm und ein Foto machte, schickte ich ihm davon ein Bild ohne KKommentar und bin seitdem wieder hier aktiv und zwischendurch spiele ich Mal wieder an mir rum. Find das sehr erregend. Vorallem diese lange Zeit der Geilheit. Und der lange Orgasmus im Anschluss. Ich verwöhne mich sehr gern selbst wenn ich dafür die Zeit habe.

• thiemo_26582248

Nach Lust und Laune. Jetzt habe ich zb Lust und spiele mir seit dreiviertel 9 was mit meinem Vib nebenbei vorm TV und lese hier etwas nebenbei. Mein Mann ist noch mit seinen Jungs unterwegs. Also genieße ich die Zeit mit mir selbst 😏

• marcoo34

Hey. Was genau ist denn voll? Dein Körper ? Wie oft spritzt du ab, wenn du hier so unterwegs bist.?

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Heute morgen während mein Mann neben mir geschlafen hat. Hab mich 65min selbst vergnügt. Ich krallte mich beim Orgasmus hemmungslos versehentlich in seinen Oberschenkel, unterdrückte mein stöhnen nicht ganz lautlos. Er wurde durchs stöhnen wach und durchs festkrallen Knüppelhart und geil. Das er ihn mir isofort n den Mund schob und ich ihn zum Abschuss blies. Ich kam beim abspritzen durch meinen vib auch

• Das würde mich auch interessieren. 🙈

• Ich Versuch es. Dankeschön ☺️

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • Das kenn ich auch. Da kann ich auch ziemlich oft am Tag. Entweder allein oder mit meinem Partner