In unserem Auto,in einem Wald, nachdem wir beim heftigen gefummel und Gestöhne von zwei Anglern am See überrascht wurden, die uns baten etwas ruhiger zu agieren,. Wir verschwanden vom See (mit knallharter Latte und auslaufender Möse) den See und fuhren einen Waldweg rein, ich bat ihn, schön tief rein zu fahren. Er sah mich lüsternd an, fuhr an meiner möse lang. Bremste plötzlich ab und sagte "ich Platz-gleich Baby" fingerte mich langsam und immer härter und tief. Er stieg aus und stöhnte, "komm steig aus, du Luder" öffnete den Kofferraum, grinste mich an und holte seinen Knüppelharten Schwanz aus seiner hose. Er wichste sich ein bisschen und ließ mich zusehen. Sein Blick wurde immer Erregter, er legte seine andere Hand auf meine Brust und massierte meine Nippel heftig das ich heftig laut losstöhnte.
er stöhnte mir leise ins Ohr "ich fick dich jetzt heftig tief und sehr hart, du geiles Stück". Wichste seine Lunte weiter und stöhnte mir erneut ins Ohr bzw entfachte ihm ein lautes "ohhhhaajjajaggagaghhhh, ließ seinen Zauberstab los und sah mich erregt an, sein Penis zuckte heftig... er stotterge "Lehn dich mit dem Oberkörper in den Kofferraum du Miststück". Massierte meinen Po und führte mir nach einer Weile zwei Finger in die Fotze Und fingerte mich heftig geil, ich berührte seinen harten Schwanz unbewusst und ich fing an zu wichsen, er stöhnte mir heftig ins Ohr "du kleines ohhhh Gott ohhnjaaajajajjjajjqj ohh ohhhgot, du Luder.. " und massierte meine Brüste von hinten, was mich sehr rattig machte, er bekam es mit, er drückte sich fest an sich von hinten und sagte "du schlampe wirst jetzt richtig harte Sachen tief in dir spüren" ...drückte meinen Oberkörper runter und drang von hinten in meine nasse möse ein, was mich so geil machte, als er meine pobacken packte und feste Zugriff und hochdrückte beim eindringen. Er zog ihn immer wieder langsam raus und rein, ich war so ungeduldig ihn endlich tief in mir zu spüren. Ich stöhnte vor lauter Lust immer lauter und drückte meinen Arsch so weit es ging an ihn und hielt inne... ich spürte wie er in mir zuckte und immer härter wurde. Ich bewegte mein Becken immer schneller hoch und runter, während er mich immer schneller in meine Fotze bumste.. ich stöhnte immer heftiger während er immer kleine tiefe schnelle heftige Stöße gibt und immer fester meine Arschbacken packte, als er tief in mir steckte und zuckte... Ich stöhnte immer heftiger vor Geilheit. Ich merkte bei jedem tiefanhaltenden Stoß wie es zuckt und härter wird..ich schrie und stöhnte nur noch tiefer und tiefer,,, "fick mich noch tiefer....ohhhhjhjaaaa ..."... Ich krallte sich fester, er stöhnt laut und schrie erregt hechelnd "bleib, bleib,bleib, Baby "es fing an in mir zu zucken und ich musste stöhnen, ich spannte alles in mir an und merkte wie es immer härter wurde. Er versuchte sein stöhnen zu unterdrücken, indem er anfing mich noch fester zu packen. Ich machte schnelle auf und ab Bewegungen, es pulsierte heftig in mir, als es hinter mir nicht mehr lautlos ging und mein Mann erst leiste stöhnte "ohhhhahhahhahhahahhaha" merkte ich das er jetzt gleich kommt. Ich ließ alles wieder locker und er rammelte mich heftig vom hinten und stöhnte "jeeheeetzt Fiickeee--- ichh dich richtig tief..." Ich stöhnte das ich so geil bin und wir stießen noch 10 schnelle harte tiefe zu uns dann explodieren wir. Wir pressten uns so fest es geht an ein ander und legten los, hemmungsloser geiler Sex. "Ahhhahahahahhaahahahajahjajahahahahhahahakjaja, ich fiiicke dich jetzt hart du Stück" s ..."ohh jaaaa ohhh Baby, hör nicht auf ich will dich hart in mir." .... Ich lasse mich heftig am Kofferraum durchvögeln... Er stieß im perfekten Moment so tief zu, das ich anfing zu zucken, ich spürte wie es in mir anfing zu pulsiern. Ich zitterte und schrie meinen Orgasmus lauthals Rum... Ich zog als es langsam aufhörte zu pulsieren und nochmal härter wurde alles was ging so fest es ging.. er stieß erneut schnell nacheinander zu und den letzten tief. Ich zuckte immer noch bewegte meinen Arsch hin und her und bekam sofort nen nächsten Orgasmus, in mir zuckte alles, ich war rattig wie Sau und bestimmt voll laut als es mir kam ...seine Beine fingen an zu zucken und seine Eichel wird dick. Er spritzte 5 Ladungen in mich rein. Und schrie dabei das er s heftig am spritzen ist sein Körper spannte sich heftig zusammen,er zitterte und wollte gefühlt immer noch tiefer rein" "ahhhahhaahhaaohhhhnajjajajjajajka ich spritze, ohjajjjaja geeeeeeikiklk.... ahhhaaaajhajhajajjajjajjaj, ohhhh jaaaaaa ohhhhhohhhhh ohhahh Gott, ahhhhhhh... Du geiles Luder .".. und Rammte ihn mir nochmal heftig rein "ahhhhhhjiajakaajaaaa,, ohhhhhhohhhhhohhhh" ich kam nachdem er so tief in mir eindrang und ich den ersten und zweiten Spritzer gespürt habe. Und wollte ihn nur noch tiefer spüren während wir beide gleichzeitig anfangen zu zittern und zu Krampfen. I Love it.