G
gerwig_45613040

• 10. Nov 2023
  • Beitritt 2. Juni 2023
  • 10 Diskussionen
  • 645 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • [gelöscht]

Ja, meine Antwort würde gegenüber einer Frau genauso ausfallen!

Entweder ich vertraue jemanden und kann verzeihen, dann macht die Beziehung noch Sinn!

Oder ich kann eben nicht mehr vertrauen, kann nicht verzeihen und werfe dem Partner immer wieder vor, wie sehr er/sie mich veletzt hat.... dann würde ich die Beziehung beenden!

Hier scheint die Partnerin ja absolut keine Schuldgefühle gegenüber dem Partner zu haben! Sie geht weiterhin feiern, trinkt Alkohol und nimmt damit in Kauf, dass sie weiterhin mit anderen Männern knutscht! Obwohl sie genau weiß, wie sehr das den Partner verletzt!

Die beiden brauchen keine Paarberatung, sondern sie eine Alkoholkur, wenn sie nicht von alleine darauf kommt, dass Feiern und Akohol bei ihr dazu führen, dass sie ihren Partner verletzt!

• petraausnrw

In der Phantasie kann sie sich vorstellen, was sie will!

Wenn sie mir es sagt, und es sind nur Phantasien, dann habe ich auch nichts dagegen!

So lange es Phantasien bleiben, ist alles gut!

• nataliap91

Zu Anfang einer Beziehung (oder bei ONS)
      habe ich Sex nur mit Kondom!
      Denn neben irgendwelchen Krankheiten, die ich mir einfangen kann, will ich auch nicht ungeplant Vater werden.
      Die Frau kann immer schwanger werden, auch wenn sie verhütet. Aber es gibt für mich nichts Schlimmeres, als dass ein ungeplantes Kind von 2 Elternteilen aufgezogen wird, wobei die Eltern sich noch nicht mal lieben!

Es gab schon Frauen, die wollten gleich am Anfang des Kennenlernens schon Sex ohne Kondom mit mir!

Aber mit solchen Verantwortungslosen Frauen, die billigend ind Kauf nehmen, von mir irgendwelche Krankheiten zu bekommen, die sie dann ungeschützt an andere weitergeben, kann ich keinen Sex haben!

Lieber zu Anfang mit Kondom, und wenn man sich näher kennt "freuen auf das erste Mal dann ohne Kondom"!

• rancher472152

Einen Mann, der einen Orgasmus hatte und danach ohne Pause gleich wieder kann, gibt es wohl nur im Märchen!

Wenn ich mit Orgasmus gekommen bin, brauche ich für eine zweite Runde auch etwas Zeit, bis "er" wieder kann (das war vor 25 Jahren schon so, das ist auch heute noch so!)!

Aber - die Zeit überbrücke ich dann, indem ich mit der Frau weiterhin intim und zärtlich bin! Und damit hatten die Frauen, mit denen ich intim war, auch nie ein Problem!

Was wohl keine Frau akzeptieren würde, wenn Du die Pause dazu nutzt, um ein Bier zu trinken und am Smartphone zu chatten und sie in der Pause nicht beachtest und sie "links liegen läßt"!

• ingmar_47119954

So lange ein Mann die andere Frau auch toll findet und sich wünscht, dann bei den beiden Frauen mitmachen zu dürfen, wird er das Ganze entspannt sehen.

Sobald aber klar ist, dass die beiden Frauen "unter sich" bleiben wollen und er als Mann nie mitmachen werden darf, schwindet sein Entspanntsein aber schneller, als es gekommen ist!

• vivian498

Bei mir reicht es schon, wenn meine Partner nur meine freiligende Eichel mit ihren Lippen und ihrer Zunge verwöhnt, um in ihrem Mund zu kommen. Da kommt es mir nach ein paar Minuten....

• Wenn die Selbstbefriedigung die wichtigste Form der me time ist, läuft aber sehr viel im Leben nicht rund!

• leblue

Wenn Du über "me time" reden willst, solltest Du das im Forum "Freizeit" oder vielleicht "Fitness" machen!

Unter "me time" fällt ja so ziemlich alles!

Aber das Thema im "Sex-Forum" zu behandeln, halte ich für fragwürdig!

Es sei denn, es gibt Menschen, die außer SB nichts anderes in ihrer Freizeit haben!

Vielleicht ist es auch ratsam, einfach in deutsch zu schreiben, über was Du Dich austauschen willst!

Wenn Du nur mit anderen Menschen über SB reden willst, dann schreib das doch einfach!

Wenn Du Dich über "wie nutze ich me time" reden willst, suche das entsprechende Forum und informiere Dich vorger, welchen Inhalt Dein Thema hat!

• leblue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • leyla_47229877

Natürlich fasse auch ich mir gerne in den Schritt!

Aber nicht wie viele Männer in aller Öffentlichkeit und für jeden offensichtlich!

• cordulchen1302

Die Konsequenzen können folgende sein:

- Einfangen von irgendwelchen Krankheiten

- Übertragung der Krankheiten auf den Partner in der Beziehung

- ungewollte Schwangerschaft der Frau

- ein Kind, das wegen ungewollt ungeliebt bleibt

- Beziehungen, die daran scheitern

Wem diese Folgen egal sind, wer seinem Partner gegenüber unverantwortlich handeln kann und wer mit den Konsequenzen leben kann, der/die kann ja machen, was er/sie will!

Aber lasst doch bitte das Belehren derer, die auch ihren Partnern gegenüber eine Verantwortung haben!

Ich sage ja auch nicht, dass "ihr" das nicht dürft! Aber deswegen muss ich es doch nicht gutheißen!

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • blowmore

Wozu bin ich dann mit einer Partnerin in einer Beziehung, wenn ich außerhalb meiner 4 Wände jede andere, und dann auch noch ohne Kondom, beglücken will????

Als Single kann ich das machen, weil ich dann keinem Rechenschafft ablegen muss!
          Aber doch nicht in einer Beziehung!

Alle, die meinen, sie müssten so etwas haben, sollen es mit allen Konsequenzen durchleben!

Aber mir doch nicht den Hinweis geben, dass ich mich öffnen muss!

Das muss ich nämlich absolut nicht!

• cordulchen1302

Ich würde meiner Partnerin schon gar nicht erlauben, außerhalb unserer Beziehung mit jemanden anderen Sex zu haben!

Und dann noch ohne Kondom schon einmal gar nicht!

Wozu ist sie mit mir zusammen, wenn sie mit anderen Männern Sex haben will????

Wenn sie mit anderen Männern Sex haben will, soll sie sich von mir trennen! Dann kann sie Sex haben, mit wem sie will! Und das dann auch ohne Kondom!

• rufina_47439878

Ja, dumm ist es, außerhalb einer Beziehung ohne Kondom Sex zu haben!

Was war denn Deine Lehre, die Du daraus gezogen hast? Bist Du schwanger geworden?

• ich2022

Auch ein Partner, der liebt, muss nicht merken, dass er betrogen wird/wurde.

In meinem Bekanntenkreis ist das erst aufgefallen, als eine Schwangerschaft im Spiel war.
                Die Frau von dem Mann, der fremdgegangen ist, hat absolut bis dahin nichts bemerkt!

Und der Mann, dessen Frau fremdgegangen ist, bekam erst Zweifel, als das Kind mit dunklen Haaren zur Welt kam... aber weder er noch seine Frau dunkelhaarig sind....

• chatmaus

Mein erstes Mal war mit 16!

Es war Neugierde und Interesse an dem anderen Geschlecht.

Ich wollte endlich das auch im realen Leben mit einem Mädchen erleben, was ich bis dahin "nur" aus den Jugendzeitschriften kannte und nur mit mir selbst erlebt hatte!

Das erste Mal war toll und unvergessen. Natürlich wurde ich dann mit der Zeit auch erfahrener und erlebte immer wieder Dinge, die zwischen Mann und Frau toll sind, aufs Neue!

• edem_21612168

Wenn das eine einmalige Sache war und Du nur Sex hattest, weil Du betrunken warst, dann akzeptiere es aber erzähl es nicht unbedingt Deinem Partner.

Wenn auch Gefühle mit im Spiel waren, wirst Du nicht drumherum kommen, es Deinem Partner zu beichten.

Kommt es öfter vor, dass Du Sex mit anderen Männern hast, wenn Du betrunken bist, mach eine Therapie und schwör dem Alkohol ab. Denn betrunken bist Du nicht mehr Du selbst.
                  Und ob Dein Partner mit jemandem zusammen sein will, die nicht mehr sie selber ist, wenn sie betrunken ist, kann ich mir nicht vorstellen.

• muenchener.ego

Er ist aber doch nur ehrlich gegenüber seiner Frau!
                  Es ist doch allemahl besser, miteinander darüber zu reden, was einen bewegt, als ohne mit seiner Partnerin zu sprechen fremdzugehen!

Ich finde, er ist sehr mutig, "das" mit seiner Frau zu besprechen!

Denn in erster Linie ist es ja der tatsächlich seit sehr langer Zeit fehlende Sex zwischen den beiden!

Dass er deswegen Gedanken hat, auch mit der Schwester der Frau schlafen zu wollen, hängt doch mit dem Sexdefizit zusammen!
                  Und zudem gehören ja immer zwei dazu! Ob die Schwester seiner Frau denn überhaupt Sex mit ihm will, steht ja zudem gar nicht fest! Wohl eher nicht!