Mein erstes mal hatte ich mit 18. Wir waren zu dem Zeitpunkt einen Monat ein Paar. Dennoch war das erste mal spontan und ungeplant nach einer Geburtstagsfeier.

Das erste mal mit 15 mit meiner damaligen Freundin. Ich erinnere mich heute noch gern daran zurück. Es war sehr aufregend und intensiv.

chatmaus

Das erste Mal hatte ich in einem Krankenhaus. Meine Freundin war Krankenschwester und hatte ein Personalzimmer im Gebäude. Nach ihrer Schicht hatte sie Lust mich zu behandeln.

Das erste Mal wird überbewertet.
Meistens wie bei mir eben auch ist der sex danach irgenwann besser und intensiver.
Das Gerede ums erste mal ist überzogen. Ich erinnere mich daran aber es prägte mich nicht.
Es geht halt irgendwann los, eine art Auftakt in ein neues Zeitalter-das erleben der Sexualität und der Weiterentwicklung dessen.
Punkt.

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hatte mein erstes mal mit knapp 21. In Erinnerung wird es mir immer bleiben da es wirklich schlimm war. Deshalb haben wir uns mehr auf das zweite mal gefreut. Das war dann wirklich gelungen.

Mein erstes Mal war mit 15, kurz vor meinem 16. Geburtstag. Er war mein erster Freund und genauso unerfahren und nervös wie ich. Es war ein wunderschönes emotionales Erlebnis, ich war ja total verliebt. Der Sex selbst war noch nicht besonders raffiniert 🫠

ece_46934654

Da ich immer wieder per PN gefragt werde was bei meinem ersten Mal schief ging schreibe ich es einfach hier rein.

Wir hatten für mein erstes mal etwas besonderes geplant. Ein Picknick und ein erstes Mal ganz romantischin der Wiese. Nur leider haben wir nicht auf unsere Umgebung geachtet und ein Wespennest übersehen. Die wütenden Tiere hatten es vor allem dann auf meinen Freund abgesehen. An Erotik war dann nicht mehr zu denken.

Ich war 15 im Urlaub mit meinen Eltern (das letzte Mal). Und dann auch noch in Palma..... In die Diskotheken bin ich nicht und bin dann Abends oft zum Strand. Da habe ich eine 19 Jährige kennengelernt mit Ihrer Freundin. Waren uns sofort symphatisch. Naja nach ca. 5 Tagen landeten wir in der Kiste. Davor hatte sie mir auf Ihrem Hotelzimmer einen geblasen. Am nächsten Tag dann Geschlechtsverkehr. Der dauerte aber nicht lange.... Aber vergessen werde ich es mein Leben lang nicht mehr....

mondera5

Das erste mal wird überbewertet? Klaro, wenn das mal eben los ging und dann weiter so vor sich "hingeplätschert" ist. Aber das erste mal kann auch so gewesen sein, dass es für immer eine Rolle spielt. Mehr oder weniger.., verallgemeinern kannst du eine solch sensible Sache nicht.

chatmaus

Hi Chatmaus!

Ich hab dir diesbezüglich schon PNs geschickt. Vielleicht magst du mir mal antworten, wenn du Zeit hast.....

Liebe Grüße,
        stefan

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          musikuss

:saut:..so ist es richtig! Auf nicht beantwortete PNs öffentlich im Forum hinweisen! Wahrscheinlich waren deine PNs etwas "zu flach" oder so, und du bist dadurch nicht in die "engere Wahl" gekommen? Ich jedenfalls hab Antworten bekommen...

Das ist bei mir schon länger her *lach*
          Aber ich war 14.

Mit 15...war mit meinem ersten Freund. Ganz schön aber nichts besonderes. Wir hatten halt auch beide keine Ahnung was wir machen sollten :D

mona1706

Auch mit 15, aber mein Lover war fast doppelt so alt und erfahren....

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sommer 2007 - ich war 15 - Er 21 - War im Urlaub - Ich fand Ihn Tolle und wollte nicht als JF aus dem Urlaub zurück kommen.
                (Er dachte ich sei keine JF mehr) - Es war besser und schöner als ich dachte. Aber geprägt hat mich das nicht allzusehr.

glück gehabt :D ich bin zwarfroh dass es mit meinem esten freund war, aber wenn er erfahrung hat ist es sicherlich insgesamt wesentlich besser :D

susanne_33

Mein Erster war auch älter und erfahren. Ich bin im Nachhinein froh dass es so gekommen ist und ich eine gute Erinnerung daran habe. Und nich solche Fiaskos wie es Freundinnen mit Gleichaltrigen erleben mussten.