Toilette geht überhaupt nicht, um Gottes willen. Wer soll da geil werden.
Umkleide ist auch unrealistischer Quatsch.
Mmicha.123
- 27. Jan
- Beitritt 2. Sept 2018
- 0 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe es schon am Steinberger See gemacht, direkt am Ufer da fuhr dann ungefähr drei Meter entfernt ein Boot vorbei mit Leuten drin. Und eben auf Waldlichtungen, das ist immer entspannend.
Und nachts am See an einen Baum gelehnt und in nem alten Wohnwagen der da auf ner Lichtung
stand, das war leicht gruselig.nico3234549 Einfach in den nächsten Waldweg reinfahren und ein Stück reingehen in den Wald.
maddie80 Elektrische Zahnbürste? Tut das denn nicht weh?
Ich hatte das erste Mal mit meiner Cousine, wir waren beide 15. Wir waren sehr unbeholfen aber auch sehr zärtlich zueinander.
vielen Dank!
Dankeschön!
Ich sehe daß man Beiträge im Gegensatz zur alten Gofem Version nicht mehr löschen kann.
Habe an Gofem geschrieben und gebeten den Beitrag zu löschenSorry. Ich wollte eigentlich auf den Eröffnungspost antworten.
cornet2023 Ich habe 2010 mit einer 37 Jahre älteren Frau geschlafen. Es war der beste Sex meines Lebens, werde das nie vergessen.
Oje du Ärmste. Vielleicht ist es ein kleiner Trost: es gibt nur 6 Tage im Monat wo Frau schwanger werden kann. Und auch an diesen Tagen ist nicht gesagt, daß du automatisch schwanger wirst wenn der
Mann in dir kommt.Ich spritze der Karin fast immer in ihre Scheide, gelegentlich auch mal auf ihre Brüste.
- luan_12721773
Im Moment hab ich mit meiner Bekannten Karin (57) 3 bis 5x die Woche Sex.
- In Sex Ortenhatun_20726778
Am letzten Dienstag 20.10.
Mit meiner Bekannten Karin (57) in ihrem Bett. - agi_12141374
Ja hatte ich schon ein paar Mal. Hab mich mit Frauen von so ner Telefon Flirtline verabredet.
- zimtschnecke
Ich stehe auf schlaffe Brüste und Hängebrüste, kleine Körpergröße, kleine Füße. Idealfigur 1,60m Gewicht 75Kg.
- paula1972
Meine Frau schläft seit ein Paar Monaten mit einem Nachbarn, das stört mich nicht weiter.
- nicu_12703598
Den hatte ich mit 13 Jahren bei der SB.
- keri_18291861
Ja hatte ich. Als Jugendlicher mit meinen Cousin.
Na klar. Mit Schwester und Cousine und manchmal auch mit einem Nachbarsmädchen.
War sehr unterhaltsam;-)