Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe :FOU:
Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...
Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe :FOU:
Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...
Schwierig zu beantworten ...
Deine Frage ist sehr schwierig zu beantworten ... mal habe ich drei Monate gar keinen Sex ... mal einmal im Monat ... es gibt aber auch Zeiten, da habe ich täglich Sex.
Mach Dir keine Druck, es ist wie es ist!
Sex ist nicht alles.
Täglich
wir haben täglichen sex, ausser bei mens, allerdings gibs dann auch alternativen für diese zeit :)
und dass seit über 4jahre, wenn wir zeit zusammen verbracht haben... die frau macht mich wahnsinnig :roule: hatte noch nie eine dame, die so hungrig ist...umgekehrt aber auch:)
nice feeling :)
:-D
Interessante Umfrage :mrgreen:
Ich habe seit nem Jahr eine Beziehung und seitdem 1-2 x wöchentlich Sex :-)
:super:
also eigentlich unregelmäßig, weil wir aus beruflichen gründen oft getrennt sind.
wenn wir uns sehen, dann 2-4x die woche. wir sind seit 5 1/2 jahren zusammen und eigentlich haben wir erst mit der zeit angefangen so oft sex zu haben.. ich denke normalerweise ist das ja eher umgekehrt, dass man am anfang der beziehung oft im bett ist und es nimmt mit der zeit ab... bei uns ist es irgendwie andersrum gewesen :AMOUR:
Oft
ich habe 2 mal täglich sex, manchmal auch 3 oder 4 mal am tag. auch in der mens mind. 1 mal oder auch zweimal. warum sollte man da aussetzen. das geht jetzt schon über ein halbes jahr so. weshalb sollte man wenn man länger zusammen ist, weniger sex haben.
Ich bin bereits 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und sehr stolz darau behaupten zu können immer noch zwischen 5 und 10 mal Sex in der Woche zu haben.
Das ist nicht immer gleich von 0 - 10 mal pro Woche gibts alles.
Also früher (so vor 10 Jahren) und vor unserem Kleinen (vor 7 Jahren) eigentlich im durchschnitt täglich. Da wir damals aber geraume Zeit 60 Km entfernt von einander gewohnt haben, haben wir uns natürlich nicht immer gesehen. Daher war es damals auch mehrmals am Tag.
Heute, mit Kind, ist es im durchschnitt vielleicht einmal die Woche. Man muss dazu aber auch sagen, dass mit Mitte/Ende 40 die Kondition ein wenig nachlässt...^^
Das ist eine schwere Frage. Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren zusammen und davon 7 Jahre verheiratet. Zu Beginn hatten wir fast täglich Sex, aber - wie bei fast allen - ist es dann nach dem ersten Kind weniger geworden. Dazu kommt noch sein Beruf mit ziemlich unregelmäßigen Arbeitszeiten und vielen Reisen.
Wir haben daher einige Wochen völlig ohne Sex, manchmal dann aber auch wieder 3-4x pro Woche. Das schwankt folglich stark.
Sind seit 18 Jahren ein Paar und seit 7 Jahren verheiratet, Kind 4 Jahre und beide beruflich voll eingespannt. Daher z.zt sehr wenig. Oft nur etwa 1 mal pro Monat oder so...
2 bis 3 mal die Woche. 10 Jahre zusammen mit zwei Kindern. Die Menge ist für mich in Ordnung. Was ich mir wünschen würde wäre mehr geilheit und Wildheit von meiner Frau. Aber das klappt im Moment leider nicht so.
Wir sind 8 Jahre zusammen und haben so ca. 0-3x Sex die Woche... wir haben zwar keine Kinder, es ist jedoch ein bisschen abhängig wie oft wir gemeinsam zu Hause sind unter der Woche wegen Arbeit usw.
1-2x die Woche ca :)
Wir sind Anfang 50, 2 Kinder unter 18, und seit 24 Jahren zusammen. Früher , im Urlaub , hatten wir sogar mehrmals täglich Sex.
Jetzt im Alltag meist 2 mal die Woche
Wir sind beide 28 Jahre, seit fast 6 Jahren in einer Beziehung und wir haben ca 1 x im Monat Sex. Anfangs hatten wir auch Zeiten in denen wir fast jeden Tag an dem wir uns sahen Sex hatten
Anfangs war es schon oft schwer für mich, aber mittlerweilen ist es ok für mich, den es hat eben, auch Gründe wie teils verschiedene Arbeitszeiten, Stress und auch so gemeinsame Unternehmungen.
Wir verstehen uns sehr gut und das ist ja genau so wichtig. Bin mir sicher dass auch der Sex wieder mehr werden kann
Ja leider wird die gemeinsame Zeit für Paare, Familien, Freunde immer weniger kommt mir vor. Jeder steht im Stress... :/
Puh das stelle ich mir sehr schlimm vor. Wenn meine Frau von anderen Männern bearbeitet wird weil ich es nicht mehr kann. Aus menschlicher Sicht natürlich verständlich. Aber ich als Mann hätte psychisch schwerste Probleme das zu verkraften.
Welche Krankheit hat den dein Mann?