Das ist schon etwas ungewöhnlich, aber bei der kurzen Beziehungszeit und seiner Unerfahrenheit doch normal.
Das wird schon
Llykke_12136910
- 16. Apr 2020
- Beitritt 22. März 2016
- 76 Diskussionen
- 1625 Beiträge
- 6 beste Antworten
- todor_19535470
Fände ich auch in Ordnung
- lilli_19976908
Deine Einstellung gefällt mir
Ich finde das völlig OK
Ich finde auch, dass die Größe des besten Stück nicht das entscheidende Kriterium bei der Partnerwahl ist. Aber wenn ich ehrlich bin liebe ich große und finde es einfach nur genial einen Freund zuhaben der gut bestückt ist.
- In Sexpartneraudie_18903550
Also ich bin 29 Jahre alt und hatte mit etwa 25 Männer Sex.
- helen_19247220
Also erstmal möchte ich sagen, dass ich mein Freund über alles liebe!
Aber für mich ist Sex so wichtig, weshalb ich auch sagen muss.
Sex ist für mich alles!!
Ich liebe Sex einfach und habe ihn auch gerne sehr oft mit meinem Freund!! Ich finde auch, dass du keine Schlampe o.ä. bist.
Das sage ich nicht, weil ich da eigentlich noch schlimmer war. Sondern es ist nicht alles was ein Mensch ausmacht.Also bei mir waren es auch schon einige, um vergleichen zu können. Mit 25 Typen müsste ich Sex gehabt haben. Da waren einige ebenfalls nicht so der Hammer, aber manche doch ganz gut. Auch ich kann sagen, dass mein jetziger Schatz der absolut beste ist. Das liegt nicht nur an seinem großen Glied
Es ist natürlich immer etwas Arbeit, aber ich liebe es einfach. Und es ist immer der absolute Höhepunkt wenn er mir dann meinen Mund vollspritzt
Ich gehöre tatsächlich ebenfalls zu der Gattung hier, die oralsex mehr lieben als normalen GV. Ich liebe Blowjob!
Ganz auf einfachen Sex möchte ich auch nicht verzichten.- elfie_13653382
Mein Schatz ist ebenfalls ein starker Spritzer, aber das ist unabhängig von seinem Orgasmus. Wobei er ohnehin dabei weniger Emotional ist als ich
Also ich mag's lieber Abends, aber mein Schatz ist absoluter Morgensexliebhaber.
Wenn's passt haben wir eh zweimal am Tag SexDas stimmt allerdings
Also ehrlich gesagt finde ich es schon schöner, wenn mir mein Freund eine größere statt kleinere Ladung Sperma in die Mundhöhle spritzt.
- Beste Antwort
Ich hatte ungefähr mit 12 angefangen Strings zutragen. Wie die anderen damals übrigens auch.
- ishak_12672397
Ich finde das auch völlig in Ordnung. Du bist noch jung und darfst diese Erfahrung sammeln. Lass die anderen reden. Bei mir war das damals übrigens ähnlich und ich lebe noch.
Es gibt tatsächlich Tage an denen ich praktisch gar nicht an Sex denke. Aber dann wieder wo es überhaupt keine anderen Gedanken gibt.
Ich bin 28 und hatte mit 26 Männern Sex.
Mit meinem jetzigen Freund komme ich auf 25 Typen mit den ich Sex hatte.