Also, Schuhe kann man ja vielleicht anlassen, aber Socken beim Sex finde ich unpassend. Am liebsten bin ich sowieso nackt.
Iilayda_11873374
- 5. Juni 2019
- Beitritt 25. Aug 2018
- 38 Diskussionen
- 1315 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In CMNFdeja_18290651
In der richtigen Umgebung und mit den richtigen Menschen kann CMNF wirklich erregend sein. Obwohl es am Anfang schon etwas komisch ist.
Ich würde persönlich auch Latex bevorzugen, die Gründe wurden ohnehin schon in vorangegangenen Beiträgen behandelt.
- moshe_18257289
So ähnlich geht es mir auch. Wir haben einen (kleinen) Spiegel im Schlafzimmer und sich selbst beim Sex zu sehen, das hat schon was.
Dem allgemeinen Tenor hier möchte ich mich anschließen. Wenn mein Mann und ich mit der Familienplanung fertig sind, wird bei ihm eine Vasektomie vorgenommen.
Definitiv Licht an, wenn es geht, auch mit Tageslicht. Ich möchte doch meinen Partner auch sehen können.
Das ist bei uns ähnlich. Die Schuhe sind zwar immer wieder im Weg, aber mein Mann findet es total erotisch, wenn ich sie trage. Daher tue ich ihm auch den Gefallen von Zeit zu Zeit.
Ich weiß nicht, ob man das schon einen Tick nennen kann, aber meiner steht total drauf, wenn ich vor dem Sex einen Rock mit hohen Stiefeln trage und er mir diese Dinge dann ausziehen darf.
Na ja, wenn er fremdgeht und ich auch, dann würde ich schon mal hinterfragen, ob unsere Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Es wäre definitiv Zeit für ein ergebnisoffenes klärendes Gespräch.
Mir sind auch schon die Tränen beim Sex heruntergelaufen. Zum Glück waren es bislang immer nur Freudentränen.
1. wie oft hast du Sex? meistens 3-4 Mal pro Woche 2. wie oft machst du SB? selten 3. wie oft benutzt du einen Vibrator? ab und zu (beim Sex) 4. wie oft trägst du Liebeskugeln? sehr selten 5. wie oft bist du als Single verliebt? bin vergeben 6. wie oft hast du einen Zungenkuss? häufig 7. wie oft trägst du ein Corsett/Corsage? ab und zu (beim Sex) 8. wie oft trägst du ein Catsuit? nie
Ich bevorzuge Selbstbefriedigung grundsätzlich ohne Spielzeug. Wobei SB in meinem Sexleben ohnehin eine untergeordnete Rolle spielt.
- birte_12045259
Also, wenn ich die Möglichkeit dazu habe und sehr erregt bin, dann stöhne ich schon gerne laut, um meiner Erregung freien Lauf zu lassen.
- In Liebe Frauenagneta_12106255
Dieser Beschreibung kann ich nur zustimmen. Man sollte einfach auf einer Wellenlänge sein, sonst macht eine dauerhafte Beziehung für mich wenig Sinn. Dazu sollte ein Mann natürlich auch noch eine gewisse Dominanz ausstrahlen, das wirkt auch sehr männlich auf mich.
- nodin_17896997
Hm, da kann ich auch widersprechen. Sex und Zärtlichkeit finde ich schon sehr wichtig, auch wenn es nicht alles im Leben ist.
Ich trage selbst sehr gerne und oft High Heels, weil ich einfach finde, dass sie die Körperhaltung positiv beeinflussen. Habe auch bislang nur Lob dafür bekommen, wenn ich hohe Schuhe getragen habe. Meinem Mann gefällt das auch sehr. Außerdem passen sie viel besser zu einem Kleid oder Rock als flache Schuhe.
- alesya_13645625
Wie der Körper auf eine Schwangerschaft reagiert, unterscheidet sich von Frau zu Frau. Bei mir war die Lust - abgesehen von kurzen Phasen der Übelkeit - in den ersten beiden Trimestern ungebrochen, danach wurden die körperlichen Veränderungen zunehmend unangenehmer und mein Bedürfnis nach Sex ist auch kleiner geworden, war aber nach der Geburt schnell wieder da.
Was deine Frau betrifft: Das klingt schon so, als ob ihr länger auf Sex verzichten werden müsst. Ihr Körper ist in einem Ausnahmezustand, da kannst du eigentlich nur abwarten und Tee trinken.
- young_13684009
Ob es angebracht ist oder nicht, ist nicht wichtig. Wenn es beide wollen, dann ist Sex beim ersten Date kein Problem. Viel entscheidender für das Wohl einer folgenden Beziehung ist doch, was danach passiert. ;)
- schnuffi77
Mein Mann und ich haben öfters mal Sex unter der Dusche. Der Raum ist zwar etwas beengt, aber wenn man sich gleichzeitig verwöhnt und das Wasser über unsere Körper rinnt, dann ist das schon etwas Besonderes.
Für sinnliche Gespräche mit meinem Partner bin ich sehr gerne zu haben. Nacktfotos zu versenden, auch an meinen Partner, ist für mich hingegen nicht vorstellbar.