Hallo, wer von euch hat mit solch einer Veranstaltung schon Erfahrungen gemacht?
Vor alle die Damen, fandet ihr es auch trotz anfänglichem Bammel super aufrgend und erregend an solch einem Abend?
CMNF
Könnte daran nichts aufregend oder erotisch empfinden :roll:
Unabhängig der Antworten hier, was erwartest Du Dir von solcher einer überflüssigen Veranstaltung?
Vieleicht weil es sonst schwer zu umschreben ist, clothed men naked female ?!
Und was heist das in Deutsch? Claudia mag nich friern?
Ja ich friere tatsächlich ungern ;D
Also zu so einer Fleischbeschau würde ich nie hingehen. Verstehe nicht was eine Frau davon haben soll?
CMNF- was ist das denn? :FOU:
Keiner wills uns sagen! KWUS!
Ich sehe das anders. Habe schon an solche eine Veranstaltung teilgenommen. Ja es ist erst komisch, aber nach ner Weile und mit den richigen Gedanken im Kopf ist es sehr spannend und eregend
Mal kurz zur Erklärung, Conference:
Schöne Location, gutes Catering, die Herren im Smoking oder schwarzen Anzug, die Damen nackt bis auf Schmuck und Heels.
Hoffe die Erklärung war ausreichend
In der richtigen Umgebung und mit den richtigen Menschen kann CMNF wirklich erregend sein. Obwohl es am Anfang schon etwas komisch ist.
Das findest du super aufregend und erregend?
Wenn du mich so direkt fragst, ja ich finde das super erregend, wenn alle Komponenten passen.
Und die Komponenten wären? ;-)
Smile, du möchtest es aber genau wissen !
Ok, ein schöne Location, am besten alt in Richtung Herrschaftshaus oder Schloss. Wohlfühltemperatur in der Location.
Ein Veranstalter der auf Einhaltung des Dresscodes achtet.
Ein leckeres Menue und ein schöne Tischdeko.
Ein angenehmes ansprechendes Publikum, dass sich auch zu benehmen weiß.
Dann sollte der Abend aus meiner Sicht ein Erfolg werden.
Wissbegierig von Natur aus ;-)Bisher klingen deine Komponenten vielversprechend. Wird an dem Abend auch gute Musik gespielt und getanzt?
Bisher gab es auch immer Musik, gut liegt immer im Auge (Ohr) des Betrachters.
Richtungen sind unterschiedlich je nach Veranstaltung, geht bis zu klassisch.
Das bedeutet es gibt ein Motto für den Abend? ;-)
Nicht unbedingt ein Motto, aber es ist halt ein Unterschied ob dies in einem alten Schloss oder eher in einem Swingerclub gemacht wird. Einmak bist du eher bei Standardtanz klassisch und im Club hast du ja meist eh nen Discobereich und da läuft meist auch andere Musik.