O
ona_12644767

• 26. Okt 2022
  • Beitritt 1. Nov 2012
  • 13 Diskussionen
  • 278 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Keine Beziehung zu dieser Zeit, nicht exklusiv... er und du durftet zu dieser Zeit machen was ihr wolltet. Außerdem hast du ja dann auch was gehabt. Ob es eine Freundin hätte sein sollen lässt sich vielleicht ankreiden aber wenn sie auch wollte...
    Ich denke aber so wie du und er es sieht schafft die Probleme. Er sollte sich nicht "Entschuldigen" und du musst ihm nicht "verzeihen". Es wurden ja keine Fehler gemacht!

• Ihr seid beide jung. Natürlich möchte er einiges ausprobieren, sich selbst entdecken und auch mal das eine oder andere Verbotene machen. Das gehört zum erwachsen werden dazu. Hast du vor ausgehend vom Kennenlernalter 16 ab diesen Zeitpunkt so zu bleiben wie du bist/warst?

• Meine Meinung, da stimmt was nicht. Wenn er Millionär wäre und dich ebenso beschenkt würde ich noch sagen er hat den Bezug zu Geld verloren aber soviel Geld für jemanden den man also eigentlich nicht kennt und eben nicht zusammen ist??? Wieviel schenkt er zum Geburtstag seinen Freunden? 1000 Euro? Mir drängt sich da auch der Gedanke auf er möchte sich was mit dem Geld kaufen...

• Warum ist er denn nicht zu dir gezogen?

• Warum lässt du Sex Stellungen durch deinen Freund zu wenn du dabei Schmerzen hast????

• parham_18702126

Wenn du für die Zukunft mit den Gedanken spielst dir die Brüste verkleinern zu lassen dann musst du "vorarbeiten" damit dies die Krankenkasse auch zahlt. Geh regelmäßig immer zu einen gleichen Orthopäden und klage über Rückenschmerzen. Erst wenn dies über Jahre dokumentiert ist zahlt dann auch die KK.

• sabina_18693038

Ihm ist es wichtig dass es für dich schön ist? Er aber übernimmt nicht die Initiative obwohl du möchtest? Dann fessel doch mal seine Hände ans Bett, mach ihn hart und setz dich einfach drauf :D Wenn er das nicht so will erklär ihm es ist dein erstes Mal und du möchtest es eben so. Vielleicht reißt ja dann der Knoten.

• Wenn du unglücklich bist hat dein Kind davon auch nichts. Du solltest sie zu einer (sexuellen) Paartherapie überzeugen. Ihr seid lange zusammen und da sollte man eigentlich reden können.

• Wie du schreibst sie ist sehr unerfahren und wird wohl ihre Zeit brauchen. Das geht nicht in Wochen oder wenigen Monaten. Ihr seid wohl auch noch nicht so lange zusammen. Am Anfang sollte aber das Verliebtsein alles überstrahlen. Wenn du aber wegen dem Sex schon über eine Trennung nachdenkst ist sie wohl nicht die Richtige für dich.

• Also ich mag das gar nicht und deswegen nur mit Kondom. Keine Ahnung was daran so toll sein soll wenn das aus einem herausläuft.

• Selbst wenn es Liebe ist für mich klingt es bei euch definitv nach einem Kommunikationsproblem! Du schreibst hier viele Dinge die du dich anscheinend nicht ganz traust in der Beziehung anzusprechen. Du machst also auf Schönwetter. Liebe ist aber wenn man wirklich alles ansprechen kann und eben nicht fürchten muss die Beziehung würde leiden wenn man über bestimmte Dinge redet. Du solltest also unbedingt vor der Heirat dies alles klären. Außerdem für eine Liebeshochzeit klingt euer Hochzeitstag etwas fade....

• OMG Ja so einen Freund hatte ich auch schon mal und kenne ich auch aus dem Freundeskreis. NIE ist das gut ausgegangen weil NIE die Männer weniger eifersüchtig wurden sondern eher noch mehr kontrollierten. Wenn du irgendwie diese Beziehung retten willst dann jetzt und deutlich. ER muss sich in den Griff bekommen und das abstellen. Wenn er das nicht schafft stell dich darauf ein das dein Handy, später deine Freizeitgestaltung ALLES kontrolliert wird. Möchtest du das????

• pavao_18559065

Es ist gut über Geld vorher zu reden um dann nicht später darüber zu streiten.

Dein Ansatz klingt soweit in Ordnung aber jedesmal wenn sich was ändert wie Kindergeld, Elterngeld, Kitakosten etc müsst ihr neu rechnen. Wie wäre ein anderer Ansatz? Wieviel legt denn jeder vom eigenen Geld beiseite bzw braucht er/sie für die Hobbies? Anstelle auf das gemeinsame Konto nur einen Teilbetrag einzuzahlen würde ich darauf erstmal alles hinüberweisen lassen wie Einkommen, Kindergeld etc. Dann einen Dauerauftrag auf das Konto von dir und ihr einrichten wo jeder von euch ein (gleiches?) Taschengeld bekommt. Dann müsst ihr nicht weiter rumrechnen.

• ume_18455516

Die Frage war an FRAUEN gerichtet. Wenn du einen Kommentar dazu abgeben möchtest einfach einen Thread mit dieser Frage für Männer eröffnen. Dies hier ist immer noch ein FRAUENFORUM, es wäre einfach mal nett wenn Männer LESEN und VERSTEHEN würden aber dies scheint bei einigen Exemplaren gänzlich unmöglich zu sein.

• april.38

Ja das dachte ich mir auch gerade. Mit 10-11 hatte sie sicherlich noch keinen Busen oder sah auch nur eine Spur mehr in Richtung Frau anstelle Kind aus.

• Ich bin klein und zierlich für mich passen Männer ab 1,70m. Einmal hatte ich was mit einem der war unter 1,70 groß aber als Bodenturner sehr sportlich und kräftig...das hatte auch gepasst. Männer über 1,90m mag ich schon wieder weniger.