A
ashton_12921167

• 1. Nov 2019
  • Beitritt 10. Juni 2018
  • 10 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amyas_13055674

Ob die Geschichte stimmt oder nicht, die meisten Männer können zur Ejakulation gebracht werden , auch wen die es nicht wollen.
    Die soll als Erniedrigung in manchen nicht europäischen Gefängnissen praktiziert worden sein. Wenn der Gefangene auf Aufforderung sich vor den Wärtern und Wärterinen nicht befriedigen wollte , wurde bei dem Hand von der Wärterin angelegt.... Dies gefilmt und fotografiert.

Natürlich alles nicht legal, gegen alle Gesetze und Regeln....

• Im meinem Fall war es meine damalige Freundin , die anal haben wollte. Sie hat es bereits in früheren Beziehungen gemacht und genossen. Wir hatten dann öfter auch anal, wobei vaginalsex war öfter.
      Bei einer anderen Beziehung, war ein Finger im Po während des normalen Sex , der Turboorgasmusauslöser für meine Partnerin.

Meine Ehefrau mag nichts was mit anal zu tun hat und es ist auch kein Problem für mich.

Die unterschiedlichen Vorlieben kommen also nicht nur von Männern 😅

• luan_12721773

Wir sind Anfang 50, 2 Kinder unter 18, und seit 24 Jahren zusammen. Früher , im Urlaub , hatten wir sogar mehrmals täglich Sex.

Jetzt im Alltag meist 2 mal die Woche

• sladge hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bei uns habe ich mehr SB als GV, bei meiner Frau ist es genau anders rum. Sie braucht nicht so oft Sex wie ich.
        Aber sie macht es sich mal vor mir und ich ficke sie danach oder wir machen es uns vor einander.... Manchmal fotografiere oder Filme sie dabei wie sie es sich macht...

• Bei uns is mal auch eine Metalldeoflasche im Einsatz. Und rein zufällig sicherlich sind die Frauendeos rundlich geformt und haben die Länge und Durchmesser üblicher dildos. Abwaschbar sind die Dinger auch.....

• In cfnm
        rickey_11902524

Na ja heder hat so seine Vorlieben... Wenn Deine Freundin und Euer Besuch daran Freude haben...

In der Kristaltherme in Seelze — bei Hannover— gibt es 2 Tage wo man außerhalb der Sauna Badebekleidung tragen darf oder auch nicht. Da hatten wir den Eindruck manche Leute wollten sich nur zueigen andere zuschauen. Übrigen viele Frauen in Bikini oder oben ohne die interessiert zuschauten...

Wir sin da an so einen Tag zufällig geraten und gehen aber nur zu den normalen , textilfreien, Tagen hin... Das empfinden wir entspannter