Ich habe Lust auf den Sex mit meinem Partner :love:
Mmidge_11955394
- 14. Nov 2019
- Beitritt 26. Mai 2008
- 447 Diskussionen
- 6475 Beiträge
- 8 beste Antworten
- albana_18598432
- dzenan_18676491
Mir gefällt die Missionar sehr gut, ich bin dem Partner sehr nahe, kann ihn küssen dabei und ihm in die Augen schauen und zudem kann man diese Stellung ja auch varieren. :love:
- amyas_13055674
Für uns ist das was ganz Normales und wir kuscheln auch danach noch... :love:das Sperma hat keinen Einfluss darauf wie wir uns danach
- kapil_18675305
Ich mag es sehr wenn mein Schatz unten liegt
- marta_18611787
Das ist ähnlich wie bei uns... Meiner weiss auch dass ich auf meione Kosten kommen möchte...
- lexia_18452103
Eigentlich nur welche ohne Naht... gefallen mir persönlich einfach besser. Auch wenn die mit Naht und dem richtigen Outfit toll aussehen muss man immer schauen dass die Naht nicht verrutscht.
Ich denke es ist schon vom Partner abhängig wie er Einem behandelt beim Sex. Bei einer eher festen Bindung fühlt man sich doch sehr hingezogen zum Partner und sehnt sich danach ihm ganz nahe zu sein und dies denke ich wiederspiegelt sich dann auch im Sex wieder.
- olmo_18557281
Das klingt wirklich nicht so toll... ich würde auch das Vorspiel vermissen. Vor Allem finde ich es nicht so toll dass er schon startklar ist wenn du erst ins Bett kommst. Da fühlt man sich doch schnell mal als Puppe oder als Gebrauchsgegenstand und das Schöne geht dabei verloren.
LG
- satu_11893662
Ich denke auch der reine "Verkehr" dauert so 5-15 Minuten... hab aber noch nie so genau auf die Uhr geschaut.
Das ist sehr schön beschrieben :love:
- jungeeltern3530
Ja die habe ich... und in Mädelsrunde wird halt mehr lustig über Sex gesprochen wenn überhaupt...
Das stimmt.... wenn der Kopf nicht frei ist und ich mich nicht so richtig fallen lsssen kann dabei dann klappt es nicht immer..
- lisabeta
Wenn wir genügend Zeit haben kommt dies schon mal vor... aber eigentlich nie wenn wir fix fertig bereit sind und gleich los müssen... geschminkt wird dann auch danach...
- bienesonja
Das ist sehr schön beschrieben :love:
lautlach!!!
Die hatten bestimmt schon viele Paare :kikou:
- doris08151
Hi Hi ja das stimmt... :BIEN:
- moyra_18478237
Ich empfinde diesen Moment des Eindringens als sehr intim und auch sehr intensiv :love::love::love:
- aliah_18352339
Das geht mir ähnlich, die ersten 2-3 Tage hab ich irgendwie gar keine Lust...
- In Hitzealiah_18352339
Ja auch von ihm aus...