Ideen für Outdoorsex
Outdoor ist Sex an vielen Orten möglich. Gesehen werden zu können, gibt mit den besonderen Kick. Ich hatte es schon im Kino, Theater oder in der Disco......
Ich glaube das war anders gemeint…
dionysos Jetzt wird es doch schwer die Linie zwischen indoor und Aussentür zu ziehen.
warum? Ich definiere Outdoor mit quasi allem was nicht im Haus, in der Wohnung passiert. Oder in sonst einem geschlossenen Raum.
Dazu zähle ich so einen draußen, in einem Wald (( Waldrand / Feld )) stehenden Hochsitz ganz sicher nicht. Der ist Outdoor. Wie gut oder schlecht der einsehbar ist ist halt verschieden aber in meinen Augen ist das ganz klar und deutlich Outdoor :-))
Als Outdoorsex meinte ich alles außerhalb der eigenen 4 Wände.
Jetzt berichte ich mal wie es gestern war.
Da wir im Süden von Deutschland leben und es dort gestern den kompletten Abend und auch die komplette Nacht geregnet hat, war nicht daran zu denken draußen irgendwo Sex zu haben.
Nach der Veranstaltung welche wir besucht hatten, sind wir noch in eine Bar gegangen und haben noch etwas getrunken.
So gegen 0 Uhr sind wir dann einfach wie 2 Teenager auf dem Klo verschwunden.
Durch das Kleid und die Halterlosen musste ich nur den String etwas zur Seite schieben und los ging es - von hinten. Es war wirklich aufregend und geil, als wir beide gekommen sind und die Kabine in der Toilette verlassen haben wurden wir von einigen angegrinst was uns aber nicht störte. Geil war’s auf jeden Fall
- Bearbeitet
[gelöscht]
Habt ihr irgendwelche Ideen wo man spontan unterwegs Sex haben kann? (außer Auto)
In einem Swingerclub, der an der Strecke liegt? (Bisschen früher losfahren ergibt mehr Zeit.) Oder in einem Hotelzimmer?
Wenn es wirklich draußen sein soll, dann entweder zB irgendein Jägerhochstand mit Umwahrung und Dächlein, halt irgendwas, wo man nicht gesehen wird, oder ihr fahrt die Schiene, dass ihr dafür sorgt, dass man euch nicht erkennt - Schlapphut über das Gesicht oder hinter Holzstoß unter große Regenplane krabbeln oder Doppelschlafsack oben zumachen oder Gesichter mit Tarncreme bemalen...
Unterwegs geht z.B. schon mal nachts am Strand oder Baggersee. In einem Heustadel in den Alpen hatten wir auch schon.
Ansonsten mag ich es lieber bequem und sauber. Unser Garten ist recht uneinsehbar mit Pool und natürlich Liegen. Da liebe ich es im Sommer und im Whirlpool sind Spielchen auch immer schön.
nico3234549 Einfach in den nächsten Waldweg reinfahren und ein Stück reingehen in den Wald.
Versteckte Orte gibt es immer….
Den Hochstand finde ich sehr interessant
Hinter den Holzstapel geht bestimmt auch
Ein kleiner geheimer Pfad ist immer gut
Eine Hütte die evtl. offen ist umso besser
Alles besser als die Toilette oder gar am offenen Kofferrsum
Toilette geht überhaupt nicht, um Gottes willen. Wer soll da geil werden.
Umkleide ist auch unrealistischer Quatsch.
Oder im Ruderboot auf dem See
Das musst du näher ausführen…
Habe ich schon mit meiner Freundin gemacht . Wir haben uns im Ruderboot geliebt .
Nachts im SPA...
debbie__83
Klar etwas abseits.
Aber Sex auf der Motorhaube hatte ich auch schon. Auf meinem,Fiat Cincento....
luana1010
Sehr romantisch....
Ja klar, im Auto ist ein Klassiker. Hatte ich auch schon allein.....